Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018, 21:35  





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Kapitel 6: Nebenstory McGilles 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Die Handlung der Nebenstory beginnt nach der Konferenz der Captains und der Ablösung von Captain Moore durch Cmdr. Sitok, und geht bis zum Abend des gleichen Tages.

Wartet auf: McGilles

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


Zuletzt geändert von Tommy am 11. Sep 2014, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

22. Jun 2014, 11:50
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Cmdr. McGilles

Sean hatte nun auch endlich mal Landgang. In der Computerbiliothek des Planeten hatte Sean schon viele interessante Orte gefunden die er Besuchen könnte und wo er zusammen mit Sydney hinkonnte um sein Vorhaben in die Tat um zu setzen.

Sean verließ die die Thor über die Frachtrampe und machte sich sich auf den Weg in das Stadtzentrum. Er suchte ganz einfach und altmodisch eine Touristeninformation. Die Stadt war schön und den königlichen Palast konnte man von weitem sehen.

Sean hatte eine Gebäude gefunden, welches zumindest so aussah als wäre es ein INformationscenter. Sean ging hinein und sprach dort eine Echse hinter dem Tresen an.

"Guten Tag. Ich bin hier auf Landurlaub. Ich suche hier eigentlich ein paar romantische Ausflugsziele, können sie mir da heflfen?"

wartet auf: freundlichen Mitarbeiter

_________________
Bild


28. Jun 2014, 19:47
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Die Echse bemerkte nicht das der Mensch ihren Laden betrat, dafür war das Männchen zu sehr in seine Arbeit vertieft. Der Pahkwa-thanh arbeitete an einer kleinen Skultur, einen Pahkwa-thanh Soldaten in antiker Rüstung und Lanze, die er aus einem Diamanten heraus arbeitete. Diese Skultur schuf er nur für sich und man würde sie nicht erwerben können. Viele Monate Arbeit steckten in ihr.

"Guten Tag. Ich bin hier auf Landurlaub. Ich suche hier eigentlich ein paar romantische Ausflugsziele, können sie mir da helfen?"

Der Pahkwa-thanh rutschte mit seinem schwachen Laser ab und einer der filigranen Finger fiel auf den Tresen. Das Klacken war in dem stillen Raum so laut wie Phaserschuss.
Einige Augenblicke rührte sich der Pahkwa-thanh nicht, doch dann hob sich sein Blick langsam. Sein Basiliskenblick richtete sich genau auf Sean.
Doch bevor das Männchen etwas sagen konnte ergriff eine andere Stimme das Wort.
"Ich glaube da wenden sie sich lieber an mich" sagte ein Weibchen und trat auf Sean zu. Es hatte eine andere Skultur zwischen ihren Klauen. Offenbar eine Kundin. "Traco hier scheint gerade nicht in besonders romantischer Stimmung zu sein."

Wartet auf: Sean

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


28. Jun 2014, 21:08
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Touristeninfo

Sean McGilles

Als die Echse hinter dem Tresen aufsah und Sean das glühen in den Augen sah, wusste er, dass irgendwas schief gelaufen war. Anscheinend hatte er die Echse bei einer hochkomplizierten Schnitzarbeit gestört. Aber bevor Sean was zu der Echse sagen konnte sprach hinter ihm eine Stimme.

"Ich glaube da wenden sie sich lieber an mich. Traco hier scheint gerade nicht in besonders romantischer Stimmung zu sein."

Sean drehte sich um. "Oh danke, dass ist wirklich nett von Ihnen." Sean wandte sich noch mal an die Echse hinter den Tresen. "EHm nichts für ungut. Das nächste wird besser " Sean ging zu dem Weibchen.

_________________
Bild


5. Jul 2014, 15:45
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Pahkwa, Touristeninformation aka Krimskrams-Laden

"EHm nichts für ungut. Das nächste wird besser "

Die Augen des Pahkwa-thanh wurden zu Schlitzen und seine Leftzen hoben sich etwas. Bevor Schlimmeres passierte schob sich das Weibchen zwischen sie.
"Ich glaube es ist besser wenn sie jetzt schweigen" sagte das Weibchen lächelnd zu Sean und zwinkerte. Sie stellte die Figur die sie sich ausgesucht hatte auf den Thresen. Der Handwerker stellte seine aktuelle Arbeit beiseite und verpackte die Skultur die sich das Weibchen ausgesucht hatte sicher, obwohl die Figur eigentlich nicht kaputt gehen konnte. Zumindest wenn nicht ein Laser in der Nähe war.
Er reichte das Stück seiner neuen Besitzerin und wünschte noch einen schönen Tag. Schnell packte das Weibchen anschließend Seans Handgelenk und zog ihn aus dem Laden.
"So, ein romantischer Platz soll es sein? Wäre eine phantastische Aussicht auf einen Sonnenuntergang mit Abendessen romantisch genug für sie, Mensch?" fragte das Weibchen grinsend während es Sean weiter die Straße runter zerrte.

Wartet auf: Sean

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


5. Jul 2014, 22:28
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
McGilles

Die weibliche Echse zerrte Sean die Straße weiter runter. Irgendwie hatte er das Gefühl das die Echse ihn grade das Leben gerettet hatte.

"So, ein romantischer Platz soll es sein? Wäre eine phantastische Aussicht auf einen Sonnenuntergang mit Abendessen romantisch genug für sie, Mensch?"

"Ja genau sowas suche ich. Wissen sie ich habe da jemanden der ich was ganz besonderes sagen möchte." Er hoffte inständig, dass Sydney es gefallen würde und er nicht über das Ziel hinausschießen würde.

wartet auf: Echse

_________________
Bild


12. Jul 2014, 19:59
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Pahkwa, Straße

"Ja genau sowas suche ich. Wissen sie ich habe da jemanden der ich was ganz besonderes sagen möchte."

Das Weibchen bekam leuchtende Augen. Sie wusste genau was Sean damit meinte und es spornte sie noch mehr an dem Menschen zu helfen.
"Dann habe ich genau das Richtige für Sie. Kommen sie mit..." sagte die Pahkwa-thanh und legte noch einen Schritt an Tempo zu, sodass Sean Probleme hatte ihr zu folgen. Es fehlte nicht mehr viel und er würde hinterher geschleift.
Sie hielt direkt auf den Palast zu und rannte über die Schwelle, Sean direkt hinter sich. Sie schien sich auszukennen, den sie hielt direkt auf einen Turbolift zu an dem 2 Wachen standen. Als sie Sean endlich los ließ und den TL rief gingen jedoch vor Sean die 2 Lanzen der Wachen nieder und hinderten ihn am betreten. Das Weibchen funkelte die Wachen in ihren traditionelen Rüstungen an und begann sie anzufauchen und zu zischen. Die Wachen wirkten zerknirscht und fauchten und zischten zurück, worauf das Weibchen nur genervt die Augen verdrehte.
"Diese Herrschaften können sie nicht so einfach in diesen Turbolift lassen" sagte sie zu Sean. "Jedenfalls nicht ohne sie vorher gefilzt zu haben. Es tut mir Leid, aber würden sie das kurz über sich ergehen lassen?"

Wartet auf: Sean

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


13. Jul 2014, 14:23
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Palast

Sean McGilles

Sean verzog etwas das Gesicht. Sicherheitskontrollen hatte er noch nie gemocht.
Aber da er nichts zu verbergen hatte hatte er auch keine Einwände. Das einzige was
er dabei hatte war sein Tricorder und seinen Kommunikator.

Als Sean die Kontrolle passiert hatte wandte er sich wieder an seine Begleiterin.

"Sehr schöner Palast. Wo werden sie mich hinführen? "

Watrtet auf Tommy

_________________
Bild


1. Aug 2014, 14:23
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Palast

Die Wachen kontrollierten Sean mit Scanern und klopften ihn dann nochmal notdürftig ab, für den DFall das er etwas bei sich trug das die Scanner täuschte. Doch als sie nichts fanden ließen sie ihn passieren und er stellte sich zu dem Weibchen in den TL.

"Sehr schöner Palast. Wo werden sie mich hinführen?"

"Danke, warten sie es ab."
Als die Türen sich wieder öffneten traten sie in einen Gang hinaus der sich von denen weiter unten unterschied. Die Wände zierten persönliche Gegenstände und es sah Privat und nicht Geschäftsmäßig aus.
"Folgen sie mir" sagte die Pahkwa-thanh und huschte aus dem TL. Sie führte den XO der Thor durch edel eingerichtete Räume die bewiesen das es sich um Private Wohnräume handelte. Das Weibchen führte ihn durch ein letztes Zimmer und auf einen großen Balkon. Man hatte einen weiten Blick über die Stadt, den Dschungel und die Schneebedeckten Berge.
"Sie haben Glück. Zu dieser Jahreszeit geht die Sonne immer genau hinter den Bergen unter" sagte das Weibchen und deutete zu den Bergen. "Romantisch genug für sie, Mensch?"

Wartet auf: Sean

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


1. Aug 2014, 14:47
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Palast

Sean McGilles

Sean gesellte sich zu dem Weibchen im Turbolift. Als die Fahrt endete gingen ihm fast die Augen über. Er sah prachtvoll eingerichtete Zimmer . Sean fragte sich wehr wohl hier wohnt und was derjenige sagen würde wenn er die Besucher sehen würde. Das Innere war schon toll aber die Aussicht von der Terrasse war einfach überwältigend. Man sah auf die Berge die Sonne untergehend über die königliche Stadt.

Die Frage ob das romantisch genug für ihn sei konnte er nur mit einer Antwort beantworten.

"Und wie. Dieser Platz ist fantastisch. Wie können sie hier einfach so rein? "

Wartet auf Tommy

_________________
Bild


1. Aug 2014, 17:46
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Palast

Das Weibchen wartete nicht erst auf Seans Antwort und plante im Kopf schon weiter.
Dort würde der Tisch hinkommen und sie musste noch die Küche informieren das sie etwas zubereitete was für Humanoide angemessen war.

"Und wie. Dieser Platz ist fantastisch. Wie können sie hier einfach so rein?"

Die Pahkwa-thanh öffnete bereits ihr Maul um Sean zu antworten, als sie einen vertrauten Geruch wahr nahm.
"As'rithia? Bist du hier, Schatz? Ich wollte dich informieren das dein Sohn nun seine Prüfung beginnt" erklang eine Stimme von drinen und dann stand auch schon ein Männchen in der Tür zum Balkon. Irritiert legte es den Kopf schief als es den Menschen sah.
"As'rithia, was tust du hier mit einem Menschen in unserem Schlafzimmer?" fragte es schließlich und schaute das Weibchen an.
"Das hier ist nicht das Schlafzimmer, sondern der Balkon" entgegnete das Weibchen.
"Von unserem Schlafzimmer."
"Wenn du einen Lift hier draußen dran bauen lässt werde ich ihn das nächstemal benutzen und muss das Schlafzimmer nicht durchqueren" sagte das Weibchen schnippisch.
Das Männchen sah ein das dies zu nichts führte und schaute wieder Sean an.
"Ich glaube ich kenne sie aus Akten die ich gelesen habe. Sie sind Cmdr. Sean McGilles, Erster Offizier der Thor, oder?"
Das Weibchen stellte sich zwischen sie.
"Und ich glaube die Höflichkeit verlangt das du dich erstmal vorstellst bevor du jemand anderem nach seinem Namen fragst" zischte das Weibchen und stellte sich neben das Männchen.
"Du hast ja recht, meine Liebe. Ich finde es nur etwas befremdlich mich in meinem eigenen Schlafzimmer vorstellen zu müssen."
"Balkon..."
"Wie auch immer... Ich bin Omri'ka Mel Gron Y'Ra, König von Albama und ihr Gastgeber." Der König nickte zu dem Weibchen. "Und das ist meine Hauptgefährtin, Königin und Mutter meines Erstgeborenen As'rithia. Nur für den Fall das sie sich noch nicht vorgestellt hat."

Wartet auf: Sean (^^)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


3. Aug 2014, 00:11
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Königliche Gemächer

Sean

Sean wäre fast das Herz stehen geblieben als er diese riesige Echse auf sich zukommen sah. Noch schlimmer befand er sich in dessen Wohnung und er kannte seinen Namen und Position. In die Hose gerutscht ist ihm das Herz als er begriff wehn er da vor sich hatte. Die diplomatische Lage in der er sich gerade befand hätte misslicher nich seien können. Sean musste erstmal den Klos in seinem Hals loswerden bevor er sich äußern konnte.

"Ja eure Majestät. Das ist richtig der bin ich. Es tut mir aufrichtig leid, ich hatte keine Ahnung wer mixh begleitet. Ich habe eigentlich nur nach einem Romantischen Ort gesucht. Hätte gewusst was mir bevorsteht hätte ich mich passender gekleidet. " Sean hatte zwar seine Uniform noch an, aber hAtte er das gewusst hätte er die Galauniform rausgesucht.

Wartet auf Tommy

_________________
Bild


3. Aug 2014, 14:18
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Palast, Königliche Gemächer

Der König winkte ab.
"Wir machen uns nicht so viel aus Kleidung wie ihre Spezies, Cmdr." sagte die 2,50 Meter große Echse und trat ans Geländer. "Ich hoffe der Platz hier entspricht ihren Anforderung. Meine Gemahlin wird sich bestimmt peinlichst genau um ihre Bedrürfnisse kümmern, Cmdr. In dieser Hinsicht ist sie Perfektionist. Ich werde sie dann mal wieder ihrer Obhut überlassen."
Der König nickte nochmal Sean zu und schickte sich an den Balkon zu verlassen. Da sprach die Königin Sean an.
"Eine Frage noch, Cmdr. Gedenken sie mit ihrer Gefährtin nach dem Essen intim zu werden?"
Omri'ka verfehlte die Tür und rannte gegen die Glasscheibe.
"Bitte was?! As'rithia!"
"Entspann dich, ich möchte es nur wissen um zu entscheiden ob ich ein passendes Bett in unser Schlafzimmer bringen lasse."

Wartet auf: Sean

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


5. Aug 2014, 06:45
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Köngliche Gemächer

Sean

Mit einem Nicken nahm Sean die Erklärung zu Kenntniss. "Ja eure Majestät. Der Platz ist hier einfach grandios. Ich danke Ihnen für diese Möglichkeit hier sein zu dürfen."

Der König wollte gerade die Räume wieder verlassen aus seine Gemahlin ein Frage an Sean stellte.

"Eine Frage noch, Cmdr. Gedenken sie mit ihrer Gefährtin nach dem Essen intim zu werden?"

Sean der gerade Luft holen wollte verschluckte sich buchstäblich an seiner eigenen Spucke. Die Schamesröte schoß gerazu in Sean Kopf. Es dauerte einen Moment bis er eine Antwort geben konnte.

"Ehm danke für das Angebot eure Majestät. Ich möchte wirklich nicht unfhöflich sein, aber ich denke wenn wir beide Intim werden möchten dann werden wir auf unser Schiff zurückkehren." Nur langsam wich die röte aus Sean Kopf. Es wäre wirklich nicht angemessen in den Gemächern des Königs sich den freuden der Liebe hinzugeben.


wartet auf: Tommy

_________________
Bild


7. Aug 2014, 16:48
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Nebenstory McGilles
Palast

"Ehm danke für das Angebot eure Majestät. Ich möchte wirklich nicht unfhöflich sein, aber ich denke wenn wir beide Intim werden möchten dann werden wir auf unser Schiff zurückkehren."

"Das will ich doch wohl meinen" warf der König ein und fand nur langsam seine Fassung wieder. Wenn sich jemand in seinem Schlafzimmer der Fleischeslust hingab, dann war er das.
"Ruhe" warf ihm seine Frau entgegen und schaute dann wieder Sean an. "Nun gut, Cmdr. Wenn sie meinen das Sie und ihre Gefährtin sich so sehr unter Kontrolle haben. Es war nur ein Gedanke von mir. Ich würde sagen sie holen jetzt ihr Angetraute und ich sorge dafür das hier alles bereit ist."
Sie schaute wieder zu Omri'ka.
"Soweit mich mein Gefährte lässt..."
Der König schnaufte.
"Du hast eben ein viel zu weiches Herz, meine Liebe" sagte er, doch dann trat er zu seiner Frau und strich mit seinen Klauen über ihre Arme. "Aber genau deshalb bist du ja auch mein Schnucki Tutzi Wutzi..." begann das Männchen zu schäuseln und verlor sich in Zisch- und Knacklauten.
Verlegen senkte As'rithia den Blick und schmiegte sich an ihn.
"Oh, du mein starker..." war als einziges zu verstehen bevor auch von ihr nur noch unverständliche Laute kamen. Geschmeidig rieben sie ihre Schnauzen aneinander und konnten auch sonst nicht die Finger voneinander lassen.
Es war für Sean eindeutig an der Zeit zu gehen.

Wartet auf: Sean (Ein Wort, Sean^^: Lauf!)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


8. Aug 2014, 06:45
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de