Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 07:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Zeig mir was du hast. (Schiffe) 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
der classic bird of prey aus dem Buch " Der Feind- mein Verbündeter" hieß auch Blutschwinge ;)
klar, nach der Katastrophe hat man alles wieder irgendwo flott gemacht und die SChiffsfriedhöfe geplündert.

by the way der name lässt sich ja wirklich übersetzen Aen ist eine Vorsilbe die "geflügelt" bedeutet und Rhien bedeutet Blut

_________________
Bild


11. Aug 2015, 09:47
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Oh, interessant! :)
Den Namen habe ich aus einem Online-Wörterbuch http://www.fmietzner.homepage.t-online.de/vorik/romula0.htm und fand ihn irgendwie... passend. ;)

_________________
Bild


11. Aug 2015, 12:25
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Dann will ich mal meinen aktuellen Liebling vorstellen...

USS Hyperion, Dauntless-Klasse

Bild

Bild

Bild

Ausrüstung

-Iconia-Set: Deflektorschild Mk XIV, Warpkern Mk XIV, Impulsantrieb Mk XIV, Schild Mk XIV [Reg]

-Sekundärer Deflektor: Sekundärer Hemmungsdeflektor Mk XIV [+Chance][Em][PrtG]

-Waffen:
2x Radianz-Antiprotonen-Strahlenbank Mk XIV [Acc][CrtD]x3
1x Radianz-Antiprotonen-Strahlenbank Mk XIV [Acc][CrtD]x2[CrtH]
2x Radianz-Antiprotonen-Strahlenbank Mk XIV [Acc][CrtD]x2
1x Kinetischer Schneidstrahl Mk XIV [Dmg]x3

-Konsolen:
Partikelsynthese
Plasmonischer Sauger
Assimiliertes Modul XIV
4x Plasmaerzeugender Waffensignaturverstärker XIV [Fluss]
3x Antiprotonen-Magazinregler Mk XIV

Raumschiffmeisterschaft

I: Verstärkte Partikelgeneratoren (Erhöhter exotischer Schaden, +15% Bonusschaden auf exotische Fähigkeiten)

II: Verbesserte Schildsysteme (Erhöhte maximale Schildenergie, +10% Schildtrefferpunkte)

III: Verstärkte regenerative Schaltkreise (Erhöhte Hüllen- und Schildheilung, jeweils +10%)

IV: Reaktive Schildtechnologie (Verbesserte Schildregeneration und -Härte, 24.4 Schildregeneration alle 6 Sekunden und reduziert Schaden an Schilden um 5%)

V: Strahlende Nanitenwolke (Bewirkt, das Hüllenheilungen sich in einem Umkreis von 3 km "verbreiten", 25% zusätzliche Hüllenheilung innerhalb von 3 km für 4 Sekunden)

Eigenschaften

Persönliche Eigenschaften:

-Akkurat: +10% Genauigkeit
-Technikfreak: +30 Hüllenreperatur
-Energieerhaltung: 10% Schadensbuff für Fertigkeiten mit exotischem Schaden, wenn Ich Energieschaden erleide (bis zu 3x kombinierbar)
-Intensiver Fokus: Alle 15 Sekunden (max. 4 Stapel) +1,5% Genauigkeit und +1,5% Schilddurchdringung
-Astrophysiker: +10 Sensoren (Verbessert "Getarnte schiffe entdecken", Widersteht Verwirren und Besänftigen), +10 Flusskondensatoren (Verbessert Schildenergieentzug und Energieentzug), +10 Raumschiff-Teilchengeneratoren (Verbessert exotischen Schaden)
-Partikelmodifizierer: +16.8% Kritische Trefferchance für Fertigkeiten, die Exotikschaden verursachen, +8.4% Kritischer Trefferschaden für Fertigkeiten, die Exotikschaden verursachen
-Geben Sie ihr Bestes: Das aktivieren einer Technischen Brückenoffiziersfertigkeit gewährt Ihnen für kurze Zeit zusätzliche Schadensreduzierung (Ausweichen von 20% des eingehenden Schadens für 3 Sek.)
-Schwer zu fassen: +10% Verteidigung
-Strahlensalve: Zusätzlicher Strahlenwaffenschaden bei Aktivierung von Strahlenwaffenfähigkeiten (+2% Strahlenwaffenschaden für 30 Sek. (bis zu 3-mal stapelbar)

Raumschiffeigenschaften:

-Tachyonstrahl (Verbessert): "Tachyonstrahl" regeneriert nun die Schilde von Verbündeten nahe des Ziels (+8.8 Schildregeneration beim erstem Impuls von "Tachyonstrahl" für bis zu 20 Verbündet innerhalb von 10 km)
-Die beste Verteidigung: Angriffsmuster gewähren Buff auf die Hüllenheilung (+24.2% Hüllenheilung für 10 Sek.)
-Strahlende Nanitenwolke: Bewirkt, dass alle Hüllenheilungen 4 Sek. lang zusätzlich 25% in einem Radius von 3 km heilen
-Führungsfrequenz: Modifiziert "Flottenunterstützung", Abklingzeit um 5 verringert und entfernt "Geringe Gesundheit"-Voraussetzung

Raumruf

-Fortgeschrittene Zielsysteme: +16% Kritischer Trefferschaden
-Präzision: +3% kritische Trefferwahrscheinlichkeit
-Verstärkte Reißende Schüsse: +1% Kritische Trefferwahrscheinlichkeit pro Schuss für 20 Sek. Bei einem Kritischen Treffer wird der Bonus zurückgesetzt
-Reaktive Schiffsreperaturen: Bei verursachtem Kritischen Treffer +5.7 Hüllenreperatur pro Sekunde für 5 Sek. (einmal alle 20 Sek.)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


10. Nov 2015, 00:23
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Dank der "20 % auf alles" vom vergangenen Wochenende, habe ich mir nun die beiden fehlenden Vesta-Varianten zugelegt, und die Designs kombiniert (Taktik-Unterrasse, Technik-Gondeln und Wissenschaft-Rumpf).

Jedoch habe ich eine canonische Bewaffnung vorgezogen und generell mehr mit dem gearbeitet, was ich bereits hatte, anstatt Unsummen in Tauschbörse oder Forschung und Entwicklung zu stecken. (Die NCC-Nummern meiner Föderationsschiffe entsprechen übrigens der Sternzeit, bei der ich die Schiffe erhalten habe. ;) )


U.S.S. Grosse Hoehe
Multi-Mission Reconnaissance Explorer
(NCC-93513)

Bild

FORE WEAPONS:
Aux Phaser Dual Heavy Cannons Mk XII [Acc]x2 [Dmg]
Rapid Reload Transphasic Torpedo Launcher Mk XI [Acc] [CrtD]
Phaser Beam Array Mk XII [CrtD]x2 [Dmg]

DEFLECTOR:
Omega Force Tachyon Defector Array Mk XII

SECONDARY DELEFTOR:
Deteriorating Secondary Deflector Mk XII [PrtG]

IMPULSE:
Omega Force Hyper-Impulse Engine Mk II

WARP:
Cryoplasma-Infused Warp Core Mk XII

SHIELDS:
Omega Force Shield Array Mk XII

AFT WEAPONS:
Phaser Beam Array Mk XIII [Acc]x3
Breen Transphasic Cluster Torpedo
Phaser Beam Array Mk XIII [Acc]x3

DEVICES:
20x Weapons Battery
5x Deuterium Surpuls
Subspace Field Modulator

ENGINEERING CONSOLES:
Console - Universal - Assimilates Module
Console - Universal - Bio-Neural Gel Pack Mk XII

SCIENCE CONSOLES:
Console - Zero-Point Energy Conduit
Console - Universal - Quantum Field Focus Controller
Console - Universal - Multidimensional Wave-Function Analysis Module
Console - Universal - Sympathetic Fermion Transceiver

TACTICAL CONSOLES:
Console - Tactical - Phaser Relay Mk XI
Console - Tactical - Phaser Relay Mk XI
Console - Tactical - Phaser Relay Mk XI
Console - Tactical - Transphasic Compressor Mk XII

HANGER:
Hangar - Advanced Delta Flyers


TACTICAL Lt. Vega:
Tactical Team I
Attack Pattern Beta I


ENGINEERING Lt. Pike:
Engineering Team I
Reserve Shield Polarity I


SCIENCE Cmdr. Noytova:
Polarise Hull I
Harzard Emmiters II
Feedback Pulse II
Gravity Well III


UNIVERSAL Lt. Cmdr. Zarkow:
Tactical Team I
Torpedo: Spread II
Cannon: Rapid Fire II


UNIVERSAL Ens. Telev:
Beam Array: Fire at Will I

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Nuvok am 3. Dez 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

30. Nov 2015, 14:43
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Warum benutzt du nicht die speziellen Kanonen die durch die Hilfsenergie verstärkt werden? :)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


1. Dez 2015, 07:32
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Eine habe ich drin (Aux Phaser Dual Heavy Cannons Mk XII [Acc]x2 [Dmg]). Das "Aux" steht für "Auxiliary" (= Hilfsenergie). ;) Für drei Bugkanonen ist mir das Schiff aber nicht wendig genug, außerdem mag ich Strahlenbänke und Torpedos, da Canon. (^_^)"

_________________
Bild


1. Dez 2015, 13:22
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Ich persönlich würde keine Waffe benutzen die Hilfsenergie verbraucht. Das ist unötiger Energieverbrauch. Kanonen sind an sich nicht schlecht, aber auch nur auf Escorten wirklich nutzbar.

_________________
Bild


1. Dez 2015, 21:02
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Die Kanonen verbrauchen keine Hilfsenergie, aber sie bekommen einen Bonus der sich an der Höhe der Hilfsenergie orientiert.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


1. Dez 2015, 21:30
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Hab mir mein Weihnachtsgeschenk vorgezogen und die Gold-Mitgliedschaft erworben. Auf Rabatt habe ich das Paket der Führungsschiffe der Föderation gekauft. Habe auch aus drei Schiffen eins gemacht: Untertasse und Hals der Genevra, der Rest der Optik ist Concorde und das Innenleben Presidio.

3 Strahlenbänke vorn, drei hinten. Temporale Kriegführung (Dualstrahlenbank, Temporales Disruptionshgerät, Konsole Temporales Inversionsfeld.), dazu alle drei Plattformen (Unterstützung, Verteidigung, Tachyon). Peregrine-Jägerstaffeln im Hangar.

Heisst wie immer USS GALAHAD und ist für einen Kreuzer ein Superschiff.

Edit:

Inzwischen ist es die Concorde-Klasse. Die Brückenbesetzung passt am besten. Im Hangar befinden sich jetzt Deltaflyer (hatte ich mal für die Aventine gekauft.) Die Peregrines sind gut bewaffnet aber schnell platt.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


3. Dez 2015, 11:19
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Zeig mir was du hast. (Schiffe)
Da ich in meiner Flotte inzwischen zu viele Schiffe habe, zähle ich die jetzt nicht auf. Darunter sind aber das Odessey- und das Führungsschlachtschiffe-Paket, die Schlachtkreuzer K5U und K6, sowie die Aventine-Klasse (Vesta).

Da ich monatlich etwa 10 Euro für Zen ausgegeben und das meist in Dilithium umgewandelt habe, wurde da auch einiges in den Aufbau der Admiralsflotte investiert. Die ist daher auch entsprechend gross.

Aktiv ist nur ein Schiff (Concorde) und trotz Kapitänsjacht im Programm habe ich lieber die Yellostone als Shuttle aktiv.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


12. Dez 2015, 03:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de