Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 07:13  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 Schiffsbuild Diskussion 
AutorNachricht
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Schiffsbuild Diskussion
Ich habe eine Möglichkeit gefunden einen Screenshot zu machen und um euch das zu demonstrieren zeige ich euch meinen Schiffsbuild.

Wie das funktioniert erkläre ich euch jetzt. Öffnet irgend ein grafikprogramm am besten paint. Im Spiel einfach Drucken Taste drücken dann zum entsprechenden Grafikprogramm gehen und strg + v drücken. abspeichern und fertig. Bin heute durch Zufall darauf gekommen. :mrgreen:

Da ich keine Romulaner und Geheimnisse vor euch habe hier der Screenshot:


Dateianhänge:
Schiffsbuild.jpg
Schiffsbuild.jpg [ 973.24 KiB | 428-mal betrachtet ]

_________________
Bild
10. Aug 2015, 21:17
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Schiffsbuild
also das mmit dem screenshot machen und in einem Grafikprogramm einfügen hätte ich dir aber auch sagen können ;) aber wie andere ihre Schiff ausrüsten find ich schon interessant.

_________________
Bild


10. Aug 2015, 23:00
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Schiffsbuild
In Win7 gibt es ja auch das Snippingtool, mit welchem man auch nur bestimmte Bildausschnitte bearbeiten kann.

_________________
Bild


11. Aug 2015, 04:38
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Schiffsbuild
ich hab dafür immer gimp benutzt ;)

_________________
Bild


11. Aug 2015, 10:08
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schiffsbuild
Wie konntest du denn den 3. Rundstrahler auf dein Schiff machen? Bei mir erscheint da nur das ich nur einen ausrüsten kann. Muss ich meinen 2. erst upgraden?

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


25. Aug 2015, 23:10
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Schiffsbuild
Das ist ganz einfach Tommy. Ein Antiprotonenrundstrahler aus F&E, Uralte Weitwinkelrundstrahler aus einer der Dyson Episode und der Borgschneidstrahl.

_________________
Bild


26. Aug 2015, 16:31
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schiffsbuild
Aso. -_-
Habe ich einen umsonst gebaut...

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


26. Aug 2015, 16:49
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
Bild


Also, falls zu erkennen:

Strahlenbänke: AP aus dem Dilithiumstore auf K7 (vor der Werft), auf MK 14 gelevelt. Acc, CrtD, CrtH
(da sollen Radianzwaffen rein)

Torpedos: Transphasen, gleicher Store, auf MK 14 gelevelt
(da sollen Radianz-Quantenwaffen rein)


ebenfalls hochgelevelt:

Konsolen aus der Dilithiummine/Taschbörse:

Neutrinium-Legierung +HP, 2 mal
Monotanium-Legierung +HP
Manövrierbeschleuniger RessAll
Feldgenerator
Mehrfache gelenkte Energieverteiler
Antiprotonen-Magazinregler

Deflektor, Impuls und Schild: Set Quantenphasen-Anwendungen aus der Episode 'Vom Sturm erfasst' (Danke, Win)

Warpkern: EPS, H->S, SSS, WCap

Die Sonderkonsolen gehören zum Schiff: Flottenunterstützung, Tachyonimpuls und Verteidigung. Ausserdem habe ich die Polymorphe Sondenphalanx aus einer Herold-Kiste.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


1. Feb 2016, 16:51
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
So Argus du bekommst jetzt meine ungeteilte Meinung zu deinem Build. Wie gesagt es ist nur meine Meinung.

Zum Quantenphasen - Set das ist Okay solltest aber irgendwann auf das Iconianer Set um steigen da es derzeit das beste ist.

Zu den Waffen: Die Transphasen Torpedos solltest du durch entweder Photonentorpedos oder Quantentorpedos ersetzen. Photonentorpedos haben den Vorteil das sie schnell Feuerbereit sind. Quantentorpedos brauchen minimal länger bis sie Feuerbereit sind aber sich machen mehr Schaden. Der Schaden von Transphasen Torpedo ist nicht so groß wie man glauben möchte.

Bei den Strahlenwaffen egal was du nimmst sollte mindesten CrtD x2 dabei sein und hinten aus dem Omegaruf den Schneidstrahl rein.

Zu den Technik Konsolen: Neutrinium-Legierung +HP, 2 mal, Monotanium-Legierung +HP, Manövrierbeschleuniger RessAll das alles kann raus. Die sind eigentlich so gut wie unbrauchbar. Rein sollte auf jedenfall die Borg Konsole aus dem Omegaruf und die Konsole aus dem Nukararuf.

Wisschaftskonsolen: Die epischen Konsolen in die Technikkonsolen rein der rest raus. Aus der Botschaft 3 Konsolen Plasmaerzeugender Waffensignaturverstärker besorgen und ersetzen. Damit kannst du noch mehr Schaden erzeugen.

Taktikkonsolen: Ausser den Antiprotonen Magazinreglern alles raus und durch 2 weitere Antiprotonen Magazinreglern ersetzen. Macht auch mehr Wumms.

Ist eine Menge, aber dann hast du auch eine Chance gegen Win. :)

_________________
Bild


2. Feb 2016, 20:46
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
Also, mal ehrlich: das sind Vorschläge für einen Taktiker und echt gute. Aber ich habe gemerkt, dass ich unseren Boss ganz schön kitzele. Das merke ich an seinen Kommentaren während des Gefechtes. :D

Ich bekomme die Radianz-AP-Strahlenbänke CrtDx2 Dmg und die Radianz-Quantentorpedos CrtDx2 Dmg da rein. Die Neutronium-Legierungen kommen im Leben nicht raus. :P

Wichtig ist, wie ich mich gegen die Gegner schlage, denen ich täglich begegne. Borg, Tholianer, Voth und Undinen. Und zwei taktische Kuben gehen in 10 Sekunden platt, wenn ich mich (allein) mit denen beschäftige.

Aber ich sehe schon, Du bist ein ausserdordentlich guter Berater, wenn es um sowas geht. ;)

Mit dem Raumset gebe ich Dir auf jeden Fall recht, aber ich werde das nie bekommen. Iconianermarken bekommt man nur in 4 STFs, und die Sonderitems für die Entwicklung nur bei Elite. Das interessiert mich dann nicht. (Stört mich auch ein wenig.)

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


2. Feb 2016, 21:33
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
Das sind Vorschläge für einen Tank. Genau damit und mit meinem Kreuzer bin ich gestern gegen Daniel geflogen. Statt die dmg nim lieber acc dazu das ist um längen besser. Die Legierungen und andere Panzerungskonsolen werden von Spiel nicht zusammen gerechnet, sonderen immer nur eines davon genommen und zwar das was besser ist.

Aber keine Angst ich bin nicht da um jemanden zu Missionieren. Letzt endlich muss jeder selber Wissen was er in seinem Schiff verbaut. ICh möchte einfach nur ein paar Tips und Erfahrungen weiter gebeben an die Flottenmitglieder weiter geben. Wenn du aber Daniel ärgern willst solltest du dir die Teile für das Kobali Set besorgen und dich mal mit McGilles unterhalten. Der hat sein Schiff so Defensiv gebaut das ich dachte das Win ihn nie erledigen wird. :mrgreen:

Zitat:
Iconianermarken bekommt man nur in 4 STFs, und die Sonderitems für die Entwicklung


Einfach eine der Raum STFs auf Schwer fliegen dann bekommst du alles was du brauchst.

_________________
Bild


2. Feb 2016, 21:46
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
Bild


Bild


So das ist das Schiff mit dem ich momentan rumfliege und wo Win auch etwas länger für gebraucht hate.

_________________
Bild


2. Feb 2016, 21:48
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
ah, gut, auch dafür, was die Legierungen angeht, habe ich eine Lösung (*g*)

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


2. Feb 2016, 21:51
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
@McGilles: Bei dir gibt es nicht viel was ich persönlich ändern würde. Viel wichtiger ist hauptsächlich das du alles auf mk 14 bringst. Vieleicht andere Strahlenbänke. Eventuell die Sondereinheit Strahlenbänke aus dem Sondereinheitruf, aber das ist jetzt nur etwas rumnörgeln von meiner Seite aus. :D Ansonsten Daumen hoch.

_________________
Bild


2. Feb 2016, 21:59
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Schiffsbuild Diskussion
Bild

sodele, neuer Versuch.

2x Neutronium-Legierung +HP (die Monotanium ist raus.)
Manövrierbeschleuniger +RessAll (der bleibt wegen der Beweglichkeit drin.)

Die Waffensignaturverstärker sind hüllenreparierend.

2x Antiprotonen-Magazinregler

Für die Radianzwaffen muss ich noch Rufklasse 4 bei den Iconianern freischalten.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


Zuletzt geändert von Argus am 2. Feb 2016, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

2. Feb 2016, 22:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de