Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 07:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Raum + Rufeigenschaften 
AutorNachricht
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Raum + Rufeigenschaften
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage. Um so mehr Rufsyteme es gibt um so mehr Rufeigenschaften kann man ja auswählen. Für mich ist das immer die Qual der Wahl. Da vieles sich gut anhört aber was es im Endeffekt bringt ist leider immer schwer zu sagen. Genauso verhält es sich mit den Raumeigenschaften.

Was ist am besten was ist unnütz.

Momentan sieht es bei so aus:

Raumeigenschaften: Bio-Techreparaturen, Selbmodulierendes Waffenfeuer, Strahlenwaffenausbildung, Technikfreak, Schotttüren-Techniker, Schildtechniker, Agent, Akkurat und Nanitenreperaturmatrix.

Raumruf: Reaktive Schiffsreparaturen, verstärkte Hülle, Energierefrequezierer, Hüllenreparierende Naniten

Aktive Rufeigenschaften: biomoluklarer Schildgenerator, brechende Tytrionkaskaden, Sensorenintefrenzeinheit, Quantensingulariätsmanipulation.

Was habt ihr so, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

_________________
Bild


4. Nov 2016, 21:41
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raum + Rufeigenschaften
Ich schreibe es mal anders. Ich habe Raum- und Bodeneigenschaften aus Neu-Romulus, Delta, Dyson und Iconianer genommen. Bevorzugt die für Schild- und Hüllentrefferpunkte. Das habe ich auch bei persönlichen Eigenschaften ähnlich, wobei ich etwa ein Drittel bis die Hälfte auf Schaden udn Strahlenwaffen aufgewendet habe.

Man hat eben nur eine begrenzte Anzahl Slots und müsste super gut und akribisch beobachten, aber mein Interesse am Denksport hält sich bei Spielen in Grenzen.^^

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


5. Nov 2016, 16:31
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Raum + Rufeigenschaften
Ich denke, man muss sich überlegen, wie man spielt: defensiv, offensiv oder ausgeglichen. Dann wählt man die Eigenschaften, die zu einem passen. Das hilft bei der Vorauswahl. Ich spiele defensiv, also wähle ich Schild- und Hüllenverbesserungen, Widerstände uund Heilungen.

Als Taktiker würde ich wohl eher Waffenausbildungen und Schadenverbesserungen, insbesondere kritische Treffer verbessern.

Das beantwortet dann auch die Frage nach der passenden Ausrüstung und eventuell auch nach dem passenden Schiff.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


12. Nov 2016, 11:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de