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 Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen) 
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
So, damit ich endlich mal die Iconianer verdreschen kann will ich mir die Radianz Antiprononen Strahlenbänke aus dem Laden holen. Welche soll ich da nehmen? Muss 5 Stück kaufen. Auf dem 6ten Slot ist der Schneidstrahl.

[Acc]x2 [CrtH] war sonst meine Wahl.
Soll ich [Acc] [CrtD]x2 jetzt nehmen nach Televs Meinung?

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27. Jun 2015, 16:20
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
Für STFs und PVE ist CrtD wichtig
Für PvP ACC soweit ich mich erinnere hatte das auch Nuvok schon mal erwähnt.

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27. Jun 2015, 16:38
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
Ähm, bin verwirrt. Bei den Waffen steht eine maximale Anzahl: 4 Strahlenbänke, 2 Kanonen und 2 Geschütztürme sowie 1 Rundstrahler. Also sind fünf Strahlenbänke kontraproduktiv, denke ich.

Kanonen mit 45 Grad und Dual-Strahlenbänke sind sinnfrei, glaube ich. Dann eher Torpedos. Die haben 90 Grad Radius. Ein Rundstrahler ist toll, sollte aber der richtige sein (In meinem aktuellen Fall Phaser).

Ich würde ja am liebsten Tetryon nehmen, habe aber wieder auf Phaser umgestellt (Die lila, die man bei K7 bekommt.), weil die Tetryons total überteuert an der TB angeboten werden.

Ich achte auf CrtD und Dmg. CrtH ist nett und wenn es dabei ist, auch gut. Aber was nützt mir ein kritischer Treffer, wenn er nur für einen Augenschlag lang Schilde oder Waffen ausschaltet?

Und: wäre froh, wenn ich mal gegen Tholianer Erfolg hätte...

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1. Jul 2015, 16:41
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
Äh, ich müsste mal mehr scrollen, dann hätte ich früher festgestellt, dass ich Tetryonaffen auf K7 einkaufen kann.^^

Und Transphasentorpedos.

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Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


2. Jul 2015, 22:59
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
Cortez hat geschrieben:
Äh, ich müsste mal mehr scrollen, dann hätte ich früher festgestellt, dass ich Tetryonaffen auf K7 einkaufen kann.^^

Und Transphasentorpedos.


okay :mrgreen: Tetryonaffen sind mir neu, gibt es die auch in verschiedenen Farben? :lol:

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3. Jul 2015, 09:01
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
Cortez vergiss die DMG in den Waffen die bringen absolut nichts. Die kritischen Treffer bringen mehr, weil du damit ordentlich Schaden machst. Mit DMG kannst du nicht mal einen Schild durchschlagen bzw. ordentlich weg schießen.

Mit Tetyon schießt zwar die Schilde weg, aber der Schaden an der Hülle ist wieder um geringer. 90% der STO Spieler werden dir sagen das sie mit den Poleron Waffen die schlechtesten Waffen die schlechtesten im gesamten Spiel sind.

An Torpedos rate ich dir Standartmäßig zu Photonentorpedos sie haben eine schnelle Abklingzeit oder Quantentorpedos die haben auch etwas Wumms. Die richtig guten Torpedos bekommst in den Rufprojekten. Vergiss die Transphasentorpedos die Beschreibung hört sich gut an aber sie machen wenig Schaden.

Was die Kanonen betrifft die müssen dir auch liegen und dazu brauchst du eine gute Escorte mit der du es auch ausnutzen kannst.

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3. Jul 2015, 15:54
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
Habe heute mal meine Strahlenbänke alle, also 7, auf XIII gebracht. Dabei habe ich 3 mit einer Chance von 5% auf ultra Selten gebracht. :)
Dadurch wurden bei zweien [CrtD]x2 auf x3 erhöht und bei der dritten habe ich noch ein [CrtH] hinzubekommen. :D

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4. Jul 2015, 14:54
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Beitrag Re: Grundlagen – Schiffausrüstung (Waffen)
mal 3 ist eine gute Sache und sollte eigentlich Standart sein auf einen gut ausgerüsteten Schiff. Wenn du Glück hast kann es dir sogar passieren das du auf x4 kommst wenn du die auf Episch bekommst. Ich habe es ja Win schon erzählt aber ich habe es ja ganz Clever gemacht. Ich habe mir 5 epische Antiprotonen Strahlenbänke auf mk 7 gekauft zu je 5 mio. 3 davon sind jetzt auf 14 und morgen der 4te. Die Werte sind CritD x3 + Pen. Da ihr jetzt sicher fragen werdet was Pen ist erkäre ich das mal schnell. Es wirkt sich auf die gegnerische Hülle aus.

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5. Jul 2015, 20:33
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