Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 11:24  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1763 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118
 Pen&Paper RPG Ecke... 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||

Beitrag Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Dann hast du leider nur den miesen Raum gesehen, wo der Chat uns wirklich umnieten wollte. Schau dir bitte die Aufzeichnung an, da waren so geile Räume bei. :-)

https://www.twitch.tv/videos/249938237

Bild

Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)

14. Apr 2018, 00:31
Profil ICQ
Commander
Commander

Hab' jetzt auch endlich den Stream komplett geschaut (davon die ersten 110 Minuten live, also bis
im Schmetterlingsraum das Licht ausging
).

War ein sehr unterhaltsamer Stream, auch wenn Ihr eine recht... spezielle Community habt. :p Ja, der letzte Raum war echt mies! Was auch immer Eure Community für ein Problem mit
#PaleMussSterben (und Schmetterlingen...?)
hat...

Gerne mehr davon! Nicht zwingend mit so reger Chatbeteiligung - das sollte eher etwas besonderes sein/bleiben. ;)

15. Apr 2018, 18:18
Lt.Commander
Lt.Commander||

Auf vielfachen Wunsch wurde der Pen and Paper Stream auch von unseren Verantwortlichen von Twitch runter- und auf unserem Youtube Channel hochgeladen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Grund ist der, das Twitch Streams nur 2 Wochen gespeichert bleiben.

Ja, das Pale muss sterben Ding hängt vermutlich damit zusammen das Palewin es seinen Gruppen oft richtig schwer macht, aber dafür die Beute auch dementsprechend ist. Aber generell legt er es wirklich darauf an seine Gruppe zu töten, hat es halt bisher nur nie geschafft. ;)
Aber dieses #Pale muss sterben kam auch von Leuten die kein PnP spielen. Die PnP Mitglieder, vor allem auch die die selber GM's sind, haben versucht gegenzusteuern, da sie wussten was der letzte Raum für ein Mist war. Der war nicht zu gewinnen ohne das wir das gemacht hätten was der Chat wollte und das darf nicht sein.
Stephan, also Toxxican, der den Zwerg Petriko gespielt hat, war da nach dem Stream auch wirklich angefressen und hat sich als Spieler erstmal nicht wieder zur Verfügung gestellt. Hat sich inzwischen aber wieder beruhigt und die Aussagen etwas abgemildert. Aber es war ja unser erster Versuch und es gibt schon Änderungen für das (vielleicht) nächste Mal.

Aber hier jetzt nochmal ein paar Worte zu unserem GM der Übermenschliches geleistet hat. Wie wir nämlich nach der Runde erfahren haben, hat er uns nicht nur geleitet und auch den Chat geachtet und auch da geschrieben, sondern im Hintergrund auch gleichzeitig weitere Karten erstellt die zu den Wünschen des Chat gepasst haben. Deshalb ist bereits eine Änderung beschlossen, nämlich das es 2 GM's geben wird. Einmal den leitenden GM und einen GM der den Chat überwacht und die Vorschläge filtert.

Bild

Erreichbar in:

16. Apr 2018, 09:13
Profil ICQ
Commander
Commander

Großen Respekt an Euren GM! Ich hätte schwören können, dass Ihr bereits Zwei hattet: Einen im Roll20 und Einen für Twitch. :shock:

Wenn jeder [Zuschauer] weiß, dass es Palewin seinen Gruppen besonders schwer macht, brauchen sie ja nicht mit ihm zu spielen und sollten seine Charas in Ruhe lassen! Auch wenn sie nur Zuschauer sind und selbst nicht spielen, finde ich es doch sehr unfair ihm gegenüber und habe großes Verständnis dafür, dass Euer Zwerg angefressen war. Umso passender fand ich dass Euer GM am Ende sagte,
dass alles nur ein Traum war - auch wenn es Euch je eine Geisteskrankheit beschert hat. Trotzdem besser als einen - oder gar alle - Charas zu verlieren.

17. Apr 2018, 14:56
Lt.Commander
Lt.Commander||

@Telev:

youtu.be Video From : youtu.be

https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-107.html

Bild

Erreichbar in:

19. Apr 2018, 12:32
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant

Ja ich weis Mitwoch ist es losgegangen. Backen werde ich jedoch erst kurz vor Ende des CFs und auch nur die Dark Age Sachen. Alles was zu Masquerade kommt werde ich später wenn es im Handel ist nachkaufen. :)

19. Apr 2018, 15:51
Lt.Commander
Lt.Commander||

Ich weiß noch nicht genau, aber ich denke diesmal werde ich nur die PDF's kaufen. Größtenteils aus Platzmangel, auch wenn ich gerne mit meiner Deluxe Sammlung weiter machen würde. ^^'''

Bild

Erreichbar in:

19. Apr 2018, 22:37
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant

Ich kann dich gut verstehen. Ich kaufe vieles auch nur noch per PDF, aber Dark Age ist für mich Nostalgie pur darum möchte ich es auch gedruckt haben. Ich werde mir z.b. das Grundregelwerk von Starfinder als PDF kaufen um es mir mal anzusehen für 10 Euro macht man da sicher nichts falsch.

20. Apr 2018, 20:44
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1763 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118