Aktuelle Zeit: 19. Okt 2018, 23:01  


Die Suche ergab 707 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 3. Jun 2015, 15:38 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Brücke Doc. Opelix "Sicherheit hier Cmdr. äh... Capt. McGilles. Es ist alles in Ordnung aber danke der Nachfrage" . "Danke Doc, obwohl etwas sanfter wäre besser gewesen, aber sie sind ja nicht meine Frau" "Ich werde dann noch mal mein Glück beim Capt. versuchen. Ich verabsch...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 26. Mai 2015, 19:35 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Brücke Doc. Opelix Opelix musste schlucken, bei dem Anschiss den er vom Captain bekam. Erstaunlicherweise kam McGilles nicht dazu ihn zusammenzustauchen. Rasch erdachte sich der Doktor eine plausible medizinische Erklärung, warum das wasser gut war. Offensichtlich hatte der nun nasse Sean McGilles w...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 19. Mai 2015, 14:49 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Brücke Doc. Opelix Der Lift hielt nach einer kurzen Fahrt. Die Türen gingen auf und Opelix trat auf die Brücke ... noch in Sorge was passiert sein könnte schaute er sich um, so gut er konnte. Nach dem er keine Gefahr erkennen konnte ging er weiter hinein in die Brücke. Irgendwann entdeckte er den Co...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 18. Mai 2015, 18:17 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Thor / irgendwo Doc. Opelix Noch etwas verwirrt streunte Opelix durch das Schiff. Ein Crewman gab ihm den Tipp, wo er die Krankenstation finden würde. "Wie war das noch mal .. rechts .. rechts ... links ... dann wieder rechts ... " versuchte er die Orientierung zu behalten. Düüüüü Diiii Dü...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 12. Mai 2015, 19:28 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Arestzelle Doc. Opelix "Angenehm Doctor Opelix.Da ich über eine herausragende Gesundheit verfüge werden sich wohl unsere Wege nicht allzu oft kreuzen" Er schaute D´narys an. Dann kamen Nuvok und Cmdr. Neireh in den Raum. Was dann kam schockte Opelix ein wenig. Nuvok sollte auch auf die Int...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 8. Mai 2015, 13:43 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Arestbereich Doc. Opelix Der Captain legte ihm die Hand auf die Schulter. "Das ist gut zu wissen Doktor, denn wissen sie ich hab es nicht so mit Ärzten und da bin ich froh wenn der Arzt dem ich vertraue in der Nähe ist.", "Gut, nun da das geklärt ist, sollten sie ihre Krankenstation m...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 6. Mai 2015, 14:43 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Arestzelle Doc Opelix Was für ein Gefängnisschiff bitte? Sie sind auf der neuen Thor Doktor. Ein gewisser Admiral ließ mir eine NAchricht zukommen, das sie uns verlassen wollen und sie hier in der Arrestzelle hocken würden. Ich wollte es erst nicht glauben aber - nun ja da sind sie. Ich hoffe doch i...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 5. Mai 2015, 14:44 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Arestzelle Opelix Gedankenverloren sass er da. Die Arestzelle um sich herum. Wo würden sie ihn hinbringen? Was würde mit ihm geschehen? Warum musste das ihm passieren? Er wollte doch nur kündigen. Da klopfte es. Vor der Zelle stand Capt. Winchester "Doktor, sie wissen Schon, das das Kraftfeld n...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 28. Apr 2015, 21:02 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Irgendwo auf der Erde "Gute Nachrichten. Er ist auf der Thor" "guut so ist es richtig .. so soll es sein. Wie haben Sie ihn überredet nicht zu gehen?" "Sie kennen doch meine Überzeugungskünste" "Deswegen frag ich mich ja auch wie sie es geschafft haben .. sie alter...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 27. Apr 2015, 19:36 

Antworten: 963
Zugriffe: 18084


Jay D´Kay Jay hatte ein paar Tage Urlaub. Besser er wurde in Urlaub geschickt. Und das so knapp bevor das Schiff fertig wurde. Das gefiel ihm nicht. Einer seiner Leute schickte ihm pünktlich jeden Abend die aktuellen Fortschrittsberichte. Zwei Tage bevor sein Urlaub um sein sollte, traf ihn beinahe ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 27. Apr 2015, 19:27 

Antworten: 1089
Zugriffe: 20475


Erde, Karlsruhe Lt. Opelix Alles war verschwommen ... die Sicht, seine Gedanken, Seine Laune .. alles nicht mehr 100% existent. Sicher, er hatte alles mögliche aus der Thor gerettet. Aber zu welchem Preis? ------------------------------------- Einige Tage zuvor Die Crew der Thor wurde auf die Erde g...

 Forum: Promenaden-Deck   Thema: Delta Rekrutierung

 Betreff des Beitrags: Re: Delta Rekrutierung
Verfasst: 10. Mär 2015, 21:53 

Antworten: 11
Zugriffe: 326


Die brauchen halt neue Spieler und müssen den alten Hasen was bieten, um weiter bei der Stange zu bleiben.

 Forum: Kapitel 6: Mit dem wind in die Heimat   Thema: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat

Verfasst: 10. Mär 2015, 21:49 

Antworten: 2641
Zugriffe: 36709


Auf dem Weg zur Hülle Lt. Opelix Eher zufällig lief Opelix Nuvok, Neireh und dem Counselor über den Weg. Er hatte sich umgesehen um allen so gut es ging zu helfen. „Doc., es ist akzeptabel, dass sie wohl auf sind! Wenn es Ihre Zeit erlaubt, könnten Sie sich vielleicht Lt. Cmdr. Neireh ansehen?“ 'akz...

 Forum: Diskussion   Thema: Disskussionsrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Disskussionsrunde
Verfasst: 4. Mär 2015, 19:17 

Antworten: 194
Zugriffe: 3320


Du weisst aber schon das der eigentlich "nur" der Qaulitäter ist....

Aber da hab ich schon nen Plan ;)

 Forum: Kapitel 6: Mit dem wind in die Heimat   Thema: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat

Verfasst: 4. Mär 2015, 19:16 

Antworten: 2641
Zugriffe: 36709


Auf der Thor Lt. Opelix Das meiste, was er zu tun hatte war Routinearbeit. Nichts wirklich gravierendes. Brüche, Prellungen, Verbrennungen. So wie es aussah hatte der Aufprall erstaunlich wenige Opfer gefordert. Dennoch ... Die reihe der Leichen wurde länger. Aber es waren weniger als zu erwarten wa...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 48 [ Die Suche ergab 707 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de