Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 13:32  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Persönliches Logbuch - Minato Uchiha-Simitar 
AutorNachricht
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 57
Wohnort: USS Sutherland
Geschlecht: männlich
Beitrag Persönliches Logbuch - Minato Uchiha-Simitar
=/\= Beginn des Logbucheintrages =/\=


Minato Uchiha-Simitar

31022042


Ich weiß ich habe nie ein Logbuch geführt, da ich es nicht für wichtig hielt, meine Gedanken und Gefühle festzuhalten, welcher Mann tut dies schon gerne. Doch in den vergangenen Wochen hat sich einiges geändert. Darunter fällt, das ich nun verheiratet bin, kann man so sagen. Wer hätte das gedacht, ich ganz sicherlich nicht, aber manchmal geht das schneller, als man denkt und ich bereue es keine Sekunde. Obwohl ich Lia erst vor kurzem kennengelernt habe, kommt es mir so vor, als würden wir uns schon lange kennen. Ich traf sie bei einer Rettungsmission, als ihr Schiff, von anderen angegriffen wurde. Mit hilfe der Sutherlang gelang es uns sie zu retten.

Als ich sie das erste mal sah, das war auf der Krankenstation, sie hatte sich in eine Ecke verkrochen und ließ niemanden an sich ran, traf es mich wie ein Blitz, denn sie war wunderschön. Sie verstand uns nicht und auch wir verstanden sie erst nicht, doch mit hilfe der Übersetzungsmatrix und dadurch, das ich ihr zeigte, das sie mir vertrauen konnte, schafften wir es gemeinsam uns zu verständigen. Den Rest der Geschichte, kann man im offiziellen Logbucheintrag nachlesen, den ich auch noch erstellen werde, wenn ich Zeit finde.

Da die Sutherland repariert wurde, hatten wir etwas Zeit, uns näher kennen zu lernen. Lia ist eine starke Frau, doch ich habe auch ihre zerbrichliche Seite kennen gelernt und diese zeigte mir, dass sie schreckliche Dinge durchgemacht haben musste, so schrecklich, das sie sich Nachts vor Alpträumen im Bett wandte. Ich halte sie jede Nacht in meinen Armen, wenn ich merke das die Träume wiederkommen und versuche ihr so zu zeigen, das sie nicht mehr alleine war, das ich da bin um sie zu beschützen. Nicht nur vor den Träumen ihrer Vergangenheit, sondern auch vor zukünftigen Gefahren. Ich würde mein Leben für ihres geben, um sie zu beschützen, auch wenn sie mir körperlich überlegen ist, wie ich herausfand. Aber für jemanden den man von ganzen Herzen liebt, so wie ich es tue, ist das selbstverständlich. Vielleicht wird sie mir eines Tages anvertrauen was dies für Träume sind, die sie jede Nacht heimsuchen und so lange werde ich an ihrer Seite sein und für sie da sein, wenn sie micht braucht.

Ach ja verheiratet, das hätte ich beinahe vergessen, in Lia´s Welt ist es so üblich, das sich eine Frau einen Mann fürs Leben erwählt, ist diese Wahl getroffen, kann sie nur der Tod trennen und somit sind wir nach unserem Verständniss verheiratet, da sie mich für sich erwählte. .... *stille* ..... Ich hätte mir nichts schöneres in meinem Leben vorstellen können, als bei dieser Frau zu sein....



=/\= Ende des Logbucheintrages =/\=

_________________
Bild


24. Feb 2013, 13:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de