Aktuelle Zeit: 13. Dez 2018, 20:16  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1090 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 73  Nächste
 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||

Beitrag Re: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens
USS Thor-B, Brücke

Lt. Tommy

"Und ich dachte doch wirklich das diese Thor ein brandneues Schiff wäre.Habe ich mich so getäuscht?"

"Es ist brandneu, das ist ja das Problem. Es hat Kinderkrankheiten bis zum abwinken."

"Um das Ganze jetzt abzukürzen,ich erteile Ihnen die Genehmigung erwarte beim Abflug dann aber mehr Fachpersonal als Neulinge ansonsten schleife ich diese persönlich von Bord.Haben wir uns da verstanden?"

"Na klasse... und ich dachte Nuvok wäre kompliziert."
"Verstanden, Ma'am."
Tommy nahm das PADD und ging zum TL.

Fortsetzung folgt...

Bild

Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)

4. Mai 2015, 15:05
Profil ICQ
Commander
Commander

Solsystem – Erde – Orbit – New-Atlantic-Schiffswerft

leitender WO
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 57836,1

Nachdem er seine Gedanken wieder geordnet hatte, griff er nach dem Seesack zu seinen Füßen.

„Wir sollten nun ebenfalls aufbrechen, damit die Thor pünktlich starten kann.“

Mit diesen Worten ging er zum wartenden Shuttle und drehte sich dort noch einmal zu den anderen um, um ihnen den Vortritt zu lassen.

warten auf: Anwesende, Ankunft auf der Thor

4. Mai 2015, 15:17
Lt.Commander
Lt.Commander||

Shuttlerampe

"Ein Kompliment von jemand der mit einem Messer bewaffnet im Dschungel Dinosaurier jagt nehme ich doch gerne an.":entgegnete Neireh mit einem schmunzeln.

Talyn blieben die Blicke nicht verborgen die der Vater Neireh und ihr zuwarf und hüstelte leise.
Es war nicht ihre Absicht gewesen das davon etwas in die Öffentlichkeit drang aber das ließ sich wohl selten vermeiden.Sie musste vorsichtiger sein,das wurde ihr jetzt klar.

„Wir sollten nun ebenfalls aufbrechen, damit die Thor pünktlich starten kann.“:hörte sie dann Nuvok sagen,nahm ihren Seesack wieder auf,nickte Neirehs Vater lächelnd zu und begab sich in das Innere des Shuttles.Talyn suchte sich vorne ein Plätzchen am Fenster und verstaute den Seesack.Mit einem leisen seufzen sah sie hinaus.Die frische Luft und die Sonne würden ihr fehlen.

wartet auf:Ereignisse

4. Mai 2015, 15:59
Lt.Commander
Lt.Commander||

Shuttelrampe - Shuttle zur Thor

Lt. Cmdr. Neireh (Sicherheitschefin)

Nuvok schien nichts mehr darauf zu erwiedern und rief statt dessen zum Aufbruch auf. Sie verabschiedete sich noch von McGilles, ihr Vater war ja bereits wieder zu seinem Shuttle zurückgekehrt und auf dem Weg zu seinem Termin mit Admiral Ross, dann nahm sie ihre Tasche auf und folgte den anderen. Im Shuttle nahm sie dann neben Talyn Platz. Sie hatte ja den Ausblick schon bei der Ankunft ausgiebig auskosten können.

Weiter: Anwesende, Ankunft

4. Mai 2015, 21:11
Profil ICQ
Captain
Captain||

Shuttelrampe - Shuttle zur Thor

Capt. Sean McGilles

Gemeinsam warteten alle nach der Begrüßung auf das Shuttel. Als es dann endlich da war verabschiedete sich Cmdr. Neireh schon von Sean. Da Sean nicht wusste wie viel Arbeit auf Neireh wartete erwiderte er die Verabschiedung und stieg dann als letzter in das Shuttel ein und wartete das es zur Thor flog.

wartet auf: Start, wer möchte

5. Mai 2015, 12:13
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant||

Arestzelle
Opelix

Gedankenverloren sass er da. Die Arestzelle um sich herum.

Wo würden sie ihn hinbringen? Was würde mit ihm geschehen? Warum musste das ihm passieren? Er wollte doch nur kündigen.
Da klopfte es.

Vor der Zelle stand Capt. Winchester

"Doktor, sie wissen Schon, das das Kraftfeld nicht aktiv ist oder?"

Opelix sprang auf. Er freute sich den Captain zu sehen. Aber war gleichzeitig peinlich berührt weil er hier in dieser Zelle saß.

"Captain .. Sie hier? Aber ... Was machen Sie hier .. sollten Sie nicht auf Ihrem Schiff sein statt mich hier auf nem Gefangenenschiff zu besuchen? Und warum sollte jemand das Kraftfeld ausgeschaltet lassen?"

Wartet auf Winchester

5. Mai 2015, 13:44
Profil ICQ
Commander
Commander||

Brücke

"Es ist brandneu, das ist ja das Problem. Es hat Kinderkrankheiten bis zum abwinken.":antwortete der Phakwa Than,nahm das Pad wieder entgegen und verschwandt mit einem "Aye Ma´am".

De´Narys machte sich dann auf den Weg in Richtung der Arrestzellen.Um das Schiff besser kennen zu lernen nahm sie nicht den direkten Weg und kam etwas später bei Winchester an.
Interessiert musterte sie den Denebulaner, welcher sichtlich verwirrt erschien.
Zugegeben,auch sie war irritiert.Wieso war der leitende Mediziner in einer Arrestzelle.Zumal selbst der Captain nichts davon wußte.
Die Vorstellung ihrer Person überließ sie dem Captain,also verschränkte sie die Arme hinter ihrem Rücken und wartete ab.

wartet auf:Winchester,Doc

5. Mai 2015, 16:48
Captain
Captain||

USS Thor - >> Brücke >> Arrestzellen

Captain
Daniel Winchester

"Captain .. Sie hier? Aber ... Was machen Sie hier .. sollten Sie nicht auf Ihrem Schiff sein statt mich hier auf nem Gefangenenschiff zu besuchen? Und warum sollte jemand das Kraftfeld ausgeschaltet lassen?"

Seine rechte Augenbraue wanderte verdutzt nach oben und ihm fiel auf, das diese Geste bei ihm in letzter Zeit zugenommen hatte. "Was für ein Gefängnisschiff bitte? Sie sind auf der neuen Thor Doktor. Ein gewisser Admiral ließ mir eine NAchricht zukommen, das sie uns verlassen wollen und sie hier in der Arrestzelle hocken würden. Ich wollte es erst nicht glauben aber - nun ja da sind sie. Ich hoffe doch ich kann weiterhin als Leitender-Medizinischer Offizier mit ihnen rechnen?", fragte er immernoch leicht verwundert, als Commander De'Narys den Raum betrat und sich im Hintergrund hielt. "Dies ist übrigens Commander De'Narys, sie wird die Nachfolge von Com.. eh Captain McGilles antreten und den Posten des XO übernehmen.", stellte er sie kurz vor.

Warten auf: De'Narys, Opelix

5. Mai 2015, 22:10
Lieutenant
Lieutenant||

Arestzelle
Doc Opelix

Was für ein Gefängnisschiff bitte? Sie sind auf der neuen Thor Doktor. Ein gewisser Admiral ließ mir eine NAchricht zukommen, das sie uns verlassen wollen und sie hier in der Arrestzelle hocken würden. Ich wollte es erst nicht glauben aber - nun ja da sind sie. Ich hoffe doch ich kann weiterhin als Leitender-Medizinischer Offizier mit ihnen rechnen? Dies ist übrigens Commander De'Narys, sie wird die Nachfolge von Com.. eh Captain McGilles antreten und den Posten des XO übernehmen.

Jetz war er vollends verwirrt. Was geht hier vor?

"D. .. das ist die .. .neue ... Thor?" Fragte er sichtlich unwissend und verwirrt "Das heisst .. es ist nicht aus mit Ihnen und dem Schiff?"

Langsam erhob er sich und kam in Richtung seines Captains. Zarghaft berührte er die Stelle, an der normalerweise das Kraftfeld sein sollte. Nichts passierte.

"Ja also wenn das so ist ... Warum hat mich der Admiral hier her gebracht? ... Er scheint mir einen sehr makaberen Humor zu haben." Er trat an Commander De´Narys heran.

"Commander ... ich darf mich Ihnen vorstellen. Doc. Opelix. " Er machte eine angedeutete Verbeugung und sprach etwas betont lauter weiter " Leitender Medizinischer Offizier der ... ähm ... neuen Thor"
Dann drehte er sich zum Captain um. "Captain, Es ist mir eine Ehre und ein Bedürfnis weiterhin unter Ihnen zu dienen."

Wartet auf: De´Narys , Winchester

6. Mai 2015, 13:43
Profil ICQ
Commander
Commander

Solsystem – Erde – Orbit – Shuttle

leitender WO
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 57841,6

Kurz nachdem alle einen Platz für sich und Gepäck gefunden hatten, startete das Shuttle aus der Werft und flog in einem leichten Bogen auf die Shuttelrampe der neuen Thor der Legacy-Klasse zu. Diese Klasse war mit ihren 23 Decks um einiges größer als die Intrepid und schien selbst der Sovereign-Klasse ebenwürdig zu sein.

Es dauerte nicht lange, bis das Shuttle sein Ziel erreicht hatte und sich die Türen öffneten.

neuer Ort: USS Thor – Deck 16 - Haupthangar
warten auf: Anwesende

6. Mai 2015, 15:10
Lt.Commander
Lt.Commander||

USS Thor-B, Deck 16

Lt. Tommy

Tommy und Schehe gingen dem Korridor zur Shuttlerampe entlang.
"Wir werden also die Akademie besuchen?" fragte die Gefährtin des CI.
"Ja, kurz. Danach klären wir das endlich mit deinem Pass."
"Wie hast du das eigentlich damals gemacht als du dich in der Akademie eingeschrieben hast?"
"Musste ich nicht, das hat die Akademie geregelt. Aber da du hier Zivilistin bist müssen wir uns selber darum kümmern."
Beide betraten die Shuttlerampe und wie es der Zufall wollte landete gerade ein Shuttle.
"Perfekt. Fertig machen zum entern" zwinkerte Tommy seiner Frau zu.

Wartet auf: Shuttlebesatzung

Bild

Erreichbar in:

6. Mai 2015, 15:57
Profil ICQ
Captain
Captain||

U.S.S. Thor B

Capt. McGilles

Als das Shuttle startete konnte Sean einen richtigen Blick auf die neue Thor werfen. Das Schiff sah wunderbar aus. Groß und sehr schnittig. Das Shuttel landete dann auch wenige Augenblicke später im wohl riesigsten Hangar den Sean je gesehen hatte. Da kann man eine ganze Shuttelflotte unterbringen, quasie ein eigener Belgeitschutz.

Die Shutteltüren öffneten sich und als alle anderen ausgestiegen waren trat Sean als letzes aus dem Shuttel. Er erblickte Tommy in begleitung eines anderen Dinos und winkte beiden zu.

wartet auf: Tommy, alle anderen

6. Mai 2015, 19:10
Profil ICQ
Commander
Commander

USS Thor – Deck 16 - Haupthangar

leitender WO
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 57842,3

Als das Shuttle erfolgreich im großzügigen Hangar der Thor gelandet war und sich die Türen öffneten, schnappte sich Nuvok wieder seinen Seesack und verließ das Shuttle. Draußen reichte er erst Talyn, dann Tre'al und zuletzt McGilles die Hand, um Ihnen beim Aussteigen behilflich zu sein – nicht, dass dies nötig gewesen wäre, aber dennoch tat er es. Als McGilles' winkte, bemerkte auch Nuvok die Anwesenheit der zwei Pahkwa-thanh.

warten auf: Anwesende

6. Mai 2015, 21:10
Lt.Commander
Lt.Commander||

USS Thor-B, Hauptshuttlehangar

Lt. Tommy

Tommy war etwas überrascht als McGilles, Nuvok, Talyn und Neireh aus dem Shuttle ausstiegen.
"Haben die zusammen Urlaub gemacht?"
Tommy trat mit Schehe zu der Gruppe.
"Ich wünsche ihnen einen guten Tag" sagte er zu der Gruppe. "Ist ja nett das sie alle es endlich mal für nötig hielten mal hier einzutrudeln."
Er zeigte seine Zähne in dem Versuch eines menschlichen Grinsens.
"Dürfte ich mir ihr Shuttle ausborgen? Ich habe mit meiner Frau einen Termin auf der Erde."

Wartet auf: Anwesende

Bild

Erreichbar in:

7. Mai 2015, 19:55
Profil ICQ
Captain
Captain||

USS Thor - >> Arrestzellen

Captain
Daniel Winchester

"D. .. das ist die .. .neue ... Thor?" Fragte Opelix sichtlich unwissend und verwirrt "Das heisst .. es ist nicht aus mit Ihnen und dem Schiff?"

Langsam erhob er sich und kam in seine Richtung und berührtez arghaft die Stelle, an der normalerweise das Kraftfeld sein sollte. Und - es passierte natürlich nichts. "Ja also wenn das so ist ... Warum hat mich der Admiral hier her gebracht? ... Er scheint mir einen sehr makaberen Humor zu haben." Winchester nickte beipflichtend zu. "Scheint den Anschein zu haben."

Dann wandte sich der Denobulaner an den ersten Offizier und stellte sich vor. "Commander ... ich darf mich Ihnen vorstellen. Doc. Opelix. " - " Leitender Medizinischer Offizier der ... ähm ... neuen Thor." Anschließend richtete er seine Worte wieder an ihn. "Captain, Es ist mir eine Ehre und ein Bedürfnis weiterhin unter Ihnen zu dienen." Winchester legte ihm freundschaftlich eine Hand auf die Schulter. "Das ist gut zu wissen Doktor, denn wissen sie ich hab es nicht so mit Ärzten und da bin ich froh wenn der Arzt dem ich vertraue in der Nähe ist.", meinte er dann und lächelte freundlich. "Gut, nun da das geklärt ist, sollten sie ihre Krankenstation mal begutachten und eine Inventar- und Personalliste erstellen, denn wir wollen in einer Woche spätestens los Doktor."

Warten auf: De'Narys, Opelix

7. Mai 2015, 22:12
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1090 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 73  Nächste