Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 18:09  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 De´Narys 
AutorNachricht
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: weiblich
Beitrag De´Narys
Erde
27.06.2378
San Franzisco


Schwer atmend und breit grinsend lag De´Narys neben Solak im Bett.

"Was wir tun ist unlogisch":kam es aus seiner Ecke des Bettes,hörbar außer Atem.

"Ich würde eher sagen es ist schweißstreibend,also gesund und fantastisch,für mich jedenfalls.Außerdem,was hat Sex mit Logik zu tun?":lachte De´Narys,legte sich auf die Seite und stütze ihren Kopf in die Hand.Sie betrachtete Solak liebevoll und hauchte ihm einen Kuss auf den linken Mundwinkel.

"Sei nicht immer so vulkanisch":wisperte sie in sein Ohr und grinste breit.


Solaks linke Augenbraue zog sich nach oben und er drehte seinen Kopf ihr zu.

"Ich bin Vulkanier,also ist es logisch das ich auch so reagiere.Und nein,ich meine nicht den Sex,obwohl...... lassen wir das lieber":entgegnete Solak und drehte sich ebenfalls auf die Seite um De´Narys betrachten zu können.

Er brachte ihr mehr Zuneigung entgegen als jedem anderen Wesen das er kannte.Wäre er ein Mensch hätte er sagen können er wäre verrückt nach ihr.Aber er war nunmal der der er war,ein Vulkanier.
Sie waren bereits seit 2 Jahren zusammen und Solak war sich sicher das er sich mit De´Narys binden möchte,was er ihr bereits mehrfach gesagt hatte. Aber jedesmal wechselte sie geschickt und charmant das Thema.

"Ich gehe erstmal duschen":riss De´Narys ihn kurz aus seinen Gedanken.Er kam nicht umhin das seine Blicke ihr bis ins Bad folgten.Als Solak das Wasser rauschen hörte drehte er sich wieder auf den Rücken und starrte an die Decke. Mit seiner Bemerkung der Unlogik hatte er ihr 2 jähriges Versteckspiel gemeint aber geschickt hatte sie sich mal wieder dem Thema entzogen.
Das Rauschen des Wassers verstummte und kurz darauf trat die Vulkanierin wieder in das Schlafzimmer,sah kurz aus dem Fenster und steuerte dann wieder das Bett an.
Ehe De`Narys sich nieder lassen konnte hatte Solak sie bereits gepackt und auf den Rücken geworfen ,ehe er sich über sie beugte.Ein paar Wassertropften glänzten noch auf ihrer braunen Haut und Solaks Blick suchte ihren.

"Auch wenn wir noch nicht verbunden sind gehöre ich zu dir und so wird es immer sein":flüsterte De´Narys und legte ihre Fingerspitzen an seine Wange.

"Beweis es mir erneut":flüsterte er heiser..................


Dateianhänge:
deNarys4.jpg
deNarys4.jpg [ 13.14 KiB | 179-mal betrachtet ]

_________________
Bild
29. Nov 2013, 12:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de