Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 19:52  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Lt. Halb Polus 
AutorNachricht
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 115
Geschlecht: männlich
Beitrag Lt. Halb Polus
Personalien

Vornamen: Polus
Nachname: Halb
Alter: 37
Geburtsort: Jalanda City
Heimatplanet: Bajor
Spezies: Bajoraner
Familienstand: verlobt
Interessen:
Geschlecht: männlich
Possition: Leitender medizinischer Offizier

Äußeres Erscheinungsbild

Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Statur: sportlich
Teint (= Hautfarbe): weiß
Größe: 1,80 m
Besondere Erkennungsmerkmale: Stark ausgeprägte Nasen
Physische Besonderheiten:
Spezialgebiete: Humanbiologie, Ökologie fremder Planaten, Parasitismus

Persönlichkeit des Charakters

Wesensart: freundlich aufgeschloßen, humorvoll
Stärken: Abschluss des Studiums als zweitbester seines Jahrganges, kann sich schnell in neue Situationen einleben
Schwächen: Noch Recht unsicher, da dies sein erstes Leitender Medizinischer Offiziers Patent ist, wird leicht wütend wenn man seine Religion beleidigt


Kurze Beschreibung:

Polus ist der bajoranischen Religion stark verbunden. Zwar kann er es akzeptieren, wenn andere Völker an andere Götter glauben, aber wenn mann vor ihm seine Götter beleidigt, dann kann er schnell jähzornig werden. Ansonsten ist er für fast alles zu haben und freut sich immer auf neue Bekanntschaften. Er glaubt generell an eine zweite Chance, allerdings muss man diese sich erst verdienen.
Seine Verlobte hat sich dazu entschieden zunächst in Jalanda City zu bleben, da Sie einen Sohn erwartet. Sie hat Polus dazu gedrängt diesen Posten anzunehmen und plant bereits die Hochzeit für seinen nächsten Landurlaub in der nähe von Bajor.


22. Apr 2014, 19:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de