Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018, 13:33  





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
 Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;) 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Beitrag Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Personalien

Vornamen: Kiju
Nachname: Opelix
Alter: 32
Geburtsort: Schwerin
Heimatplanet: Erde
Spezies: Mensch / Denobulaner Hybrid
Familienstand: Ledig
Interessen: Kartenspiele des 20.Jh, Klassisches Schach, begierig neues über andere Spezies zu lernen,
Ist fasziniert von der Zeit des späten 20.Jh.
Geschlecht: Männlich

Äußeres Erscheinungsbild

Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Statur: Leicht untersetzt
Teint (= Hautfarbe): dunkel (Sonnenbraun)
Größe: 1,75m
Besondere Erkennungsmerkmale: Angedeutete denobulanische Knochenplatten im Gesicht
Physische Besonderheiten: Ausdauernder Läufer,
Spezialgebiete: Humanmedizin

Persönlichkeit des Charakters

Wesensart: Freundliches Auftreten, Neigt zum Sprachgebrauch des späten 20.Jh
Stärken: - soweit möglich Freundlich zu anderen
- Hilfsbereit
- versucht mit jedem Menschen klarzukommen

Schwächen: - Prüfungsangst
- Versagensängste
- Zeitweise zu offenes Auftreten


Anmerkung: Gerne würde ich mich für den Posten als Mediziner auf der Thor bewerben, da ich gerne die Geschichten lese und meinen Teil dazu beitragen möchte. Allerdings möche ich nicht sofort "voll" einsteigen sondern gerne ersteinmal "auf Probe" um zu sehen ob ich es kann und zu euch passe. Eine entprechende Idee hab ich allerdings schon wie man das gestalten kann (diese würde ich selbstverständlich vorab mit den Gegenparts absprechen).

Mfg.
"Opelix"


6. Aug 2012, 09:16
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
So, da hätten wir ja nen neuen LMO, und wieder nur nen Humanmediziener. :D Ich sehs schon kommen das Tommy irgenndwann mal an ner einfachen Grippe verreckt. :shock: ;)
Ich würde ja nur zugerne Trells Gesicht sehen wenn es jetzt wieder hieße er soll zurück auf die Erde. ;) Aber wir hatten ja festgelegt das Trell in dem Fall als Mediziener bleibt.^^

Auf Probe gibt es nicht. Mann wird gleich richtig rangenommen. ;)
Ne, schon in Ordnung.
Ich wusste auch nicht vorher ob ich das kann. Hauptsache ist das es dir Spaß macht.
Von meiner Seite gibt es keine Einwände, aber Win ist hier der Boss.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


6. Aug 2012, 10:26
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Habe mich schon gefragt, wann du anklopfen würdest^^ Also Angst brauchst du keine haben, wir beißen nicht, naja außer Tommy vielleicht...ab und zu^^ Gut wenn du wirklich mitmachen möchtest, habe ich keine Einwende. Was ich noch wissen muss, welchen Rang würde dein Charakter bekleiden? Und da du dich schonmal angemeldet hast, habe ich dein Benutzerkonto reaktiviert. Du kannst dich also wieder anmelden.

_________________
Bild


6. Aug 2012, 11:55
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Für den Einstieg "auf Probe" würde sich doch vielleicht der Posten des Assistenzarztes anbieten. Einen einzigen Arzt plus MHN und keine Krankenpfleger finde ich ein bisschen wenig...

_________________
Bild


6. Aug 2012, 14:06
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Ein guter Vorschlag, Trell bleibt erstmal LMO und Opelix kommt als Assistenzarzt an Bord, zum LMO, können wir ihn immer noch machen, wenn er sich eingelebt hat.

_________________
Bild


6. Aug 2012, 14:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Jo ich find das auch sehr gut, jedenfalls besser als wenn Trell aus heiterem Himmel doch wieder abberufen wird xD

hmm Win ich glaub da weißst du mehr als ich...wer ist er denn?
oder wer bist DU denn?

_________________
Bild

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil.
Albert Einstein.


6. Aug 2012, 14:18
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Ich glaube er war auch User im ST IS Forum zumindest kommt mir der Name Opelix bekannt vor. ^^

Auf jedenfall Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns.

_________________
Bild


6. Aug 2012, 15:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 34
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Achso deine Idee solltest du mit Mr. Telev besprechen er is ja Leiter des jetzigen RPGs

_________________
Bild

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil.
Albert Einstein.


6. Aug 2012, 16:27
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 627
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Hi Ho...

Die idee ist, das Opelix ein Studiumsabbrecher ist .. er hat alle Prüfungen gemeistert (Offizierslehrgang, Medizinische Zwischenprüfungen usw.) aber bei der Abschlussprüfung zum Arzt ist er nicht erschienen und ist aus der Sternenflottenakademie ausgetreten.

Seit dem arbeitet er in einem Krankenhaus als Pfleger. Von dort wird er als Pfleger zurück in den Dienst der Sternenflotte (auf Grund irgendeines Paragraphen) versetzt und auf die Thor als Pfleger gesendet. Da ihm nur noch eine Prüfung fehlt könnte man später so die Brücke schlagen zum Mediziner.
Ich habe noch eine sehr längerfristige Idee bei der unser OPS manager und Lt. Tommy sich ein wenig dran austoben können .. aber das ist noch Zukunftsmusik.
So wollte ich mich "einleben" und schauen ob es klappt :)

Zu meiner Person:

Ja ich habe unter dem Namen Opelix fleissig im IS Board gelesen... (Opelix ist einfach mein Allgemeiner Spielername in allen Spielen, Warum .. überlass ich eurer Phantasie).

Im RL bin ich 31 .. leb im Südwesten der Republik .. Arbeite als Bürohengst und verwalte / Helfe Kunden .

Zu weiteren Fragen wenden Sie sich an jemanden der sich damit auskennt *tüt tüt tüt*

Edit sagt: Telev währe das so in Ordnung für dich?
Text hinzugefügt

_________________
Bild


6. Aug 2012, 17:06
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Im Thor RPG ist Winchester zuständig da es sein RPG ist. :mrgreen: Aber ich glaube das es für Win in Ordnung gehen wird. ^^

_________________
Bild


6. Aug 2012, 17:14
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 627
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Dann warte ich mal den "Befehl" zum Start ab ;) :P

_________________
Bild


6. Aug 2012, 17:17
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1152
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Willkommen Opelix :)
es ist immer schön wenn wir "Nachwuchs" auf der Thor bekommen,
Berührungsängste sind Blödsinn ... einfach mitmachen und sehen was geht :)

dein char ist laut Beschreibung sehr weit weg von der Qualifikation Leonard Trells ... (du weißt ja, wir suchen einen LMO),
wenn du später den LMO mit diesem char machen möchtest, dann lassen wir uns halt einen guten logischen Grund und auch einen glaubhaften Weg dahin einfallen, oder du spielst einen zweiten char als überzeugenden LMO ein, sobald du dich im RPG sicher fühlst ;)

Gruß
Peter
aka Rynar aka Trell ;)


6. Aug 2012, 19:09
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung nach langem Überlegen ob ich es mich traue ;)
Also alles Klar, ANGENOMMEN

_________________
Bild


6. Aug 2012, 19:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de