Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 17:45  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 964 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
 Kapitel 1 Hilfslieferung 
AutorNachricht
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
U.S.S. Interceptor / BR

Capt. McGilles

" Das ist schon richtig Captain. Ich habe soweit auch meine Beurteilung fertig geschrieben. Sie hat in meinen Augen eine beispielhafte Leistung abgeliefert. Ich wollte Sie eher um etwas bitten.

Mit ihrer Erlaubnis Captain, würde ich Ensign T`Nara gerne den Posten des stellvertretenden Leiter der medizinischen Abteilung auf der Interceptor anbieten."


Sean nahm das Padd und las es sich durch während er die Bitte von Dr. Halb hörte. Sein Bericht war exzellent und bescheinigte T´Nara ein Top Leistung. Er war sich sicher das wenn die Prüfungskommission dies lesen würden hoch zufrieden wären und sei in die Position einer Schiffsärztin heben würden.

Sean sah von Padd auf und Dr. Halb an. "Erlaubnis erteilt Doctor. Wenn sie möchten, dürfen sie Ihr die freudige Nachricht gerne überbringen. Ich leite ihre Beurteilung sofort an die medizinische Fakultät weiter."

wartet auf: Dr. Halb

_________________
Bild


19. Mai 2018, 17:06
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 115
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Bereitschaftsraum

Polus war sich zwar schon die ganze Zeit sicher gewesen, dass der Captain auf sein Urteil vertrauen würde, aber es nocheinmal klar ausgesprochen zu hören, beruhigte ihn aus irgendeinem Grund. Natürlich würde der T`Nara von ihrem Erfolg berichten, aber ob sie wirklich an Board beliben würde, wollte er nicht behaupten. Auf der anderen Seite, hatten die Propheten ihr diese Prüfung niocht umsonst bei ihm absolvieren lassen.

" Danek Captain, es freut mich, dass Sie meinem Vorschlag standgeben. Wenn es sonst nichts gibt, wobei ich Ihnen helfen kann, bitte ich um Erlaubnis T`Nara zu unterrichten.", sagte er dann und sah zu dem Captain und das Datenpadd

weiter: McGillies


19. Mai 2018, 18:50
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
USS Interceptor, Brücke

Ensign Argus, Operationen


"Eingehende Nachricht von der Sternenflotte", meldete Argus. "Ähm... Sicherheit der Sternenflotte, Priorität Eins. Persönlich für den Captain, Sir. Man verlangt eine Bestätigung des Erhalts und die Zusicherung einer gesicherten Verbindung."

Was sollte das? Sicherheit, für diese Mission. Ging es um den Romulaner? Oder hatten sie eines seiner angeblichen Nebengeschäfte aufgedeckt, nach denen dieser Suvok nachjagde, der ihn seit Jahren überwachte - genauer gesagt: seit seiner Ankunft auf der Erde...


Warten auf Reaktion

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Mai 2018, 04:01
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Achtung mit dem Kapitel gehts unter folgendem Link weiter:

http://www.stbc-community.de/stbc/forum

_________________
Bild


23. Mai 2018, 22:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 964 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de