Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 17:45  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 964 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
 Kapitel 1 Hilfslieferung 
AutorNachricht
Captain
Captain||

Beitrag Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
U.S.S. Interceptor / BR

Capt. McGilles

" Das ist schon richtig Captain. Ich habe soweit auch meine Beurteilung fertig geschrieben. Sie hat in meinen Augen eine beispielhafte Leistung abgeliefert. Ich wollte Sie eher um etwas bitten.

Mit ihrer Erlaubnis Captain, würde ich Ensign T`Nara gerne den Posten des stellvertretenden Leiter der medizinischen Abteilung auf der Interceptor anbieten."

Sean nahm das Padd und las es sich durch während er die Bitte von Dr. Halb hörte. Sein Bericht war exzellent und bescheinigte T´Nara ein Top Leistung. Er war sich sicher das wenn die Prüfungskommission dies lesen würden hoch zufrieden wären und sei in die Position einer Schiffsärztin heben würden.

Sean sah von Padd auf und Dr. Halb an. "Erlaubnis erteilt Doctor. Wenn sie möchten, dürfen sie Ihr die freudige Nachricht gerne überbringen. Ich leite ihre Beurteilung sofort an die medizinische Fakultät weiter."

wartet auf: Dr. Halb

19. Mai 2018, 17:06
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant||

Bereitschaftsraum

Polus war sich zwar schon die ganze Zeit sicher gewesen, dass der Captain auf sein Urteil vertrauen würde, aber es nocheinmal klar ausgesprochen zu hören, beruhigte ihn aus irgendeinem Grund. Natürlich würde der T`Nara von ihrem Erfolg berichten, aber ob sie wirklich an Board beliben würde, wollte er nicht behaupten. Auf der anderen Seite, hatten die Propheten ihr diese Prüfung niocht umsonst bei ihm absolvieren lassen.

" Danek Captain, es freut mich, dass Sie meinem Vorschlag standgeben. Wenn es sonst nichts gibt, wobei ich Ihnen helfen kann, bitte ich um Erlaubnis T`Nara zu unterrichten.", sagte er dann und sah zu dem Captain und das Datenpadd

weiter: McGillies

19. Mai 2018, 18:50
Ensign
Ensign||

USS Interceptor, Brücke

Ensign Argus, Operationen

"Eingehende Nachricht von der Sternenflotte", meldete Argus. "Ähm... Sicherheit der Sternenflotte, Priorität Eins. Persönlich für den Captain, Sir. Man verlangt eine Bestätigung des Erhalts und die Zusicherung einer gesicherten Verbindung."

Was sollte das? Sicherheit, für diese Mission. Ging es um den Romulaner? Oder hatten sie eines seiner angeblichen Nebengeschäfte aufgedeckt, nach denen dieser Suvok nachjagde, der ihn seit Jahren überwachte - genauer gesagt: seit seiner Ankunft auf der Erde...

Warten auf Reaktion

23. Mai 2018, 04:01
Lieutenant
Lieutenant

Achtung mit dem Kapitel gehts unter folgendem Link weiter:

http://www.stbc-community.de/stbc/forum

23. Mai 2018, 22:11
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 964 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65