Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 11:02  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Star Trek 2017 
AutorNachricht
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 903
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek 2017
Tja, das wird wohl nix mehr. Aber ich finde, ein Thread zu Film- und Serienprojekten passt ganz gut.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


9. Jul 2016, 08:54
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Die neue Star Trek Serie wird International auf Netflix laufen. Ebenso alle anderen Star Trek Serien.

http://www.serienjunkies.de/news/star-t ... 77108.html

Deswegen werde ich mir aber sicher nicht Extra ein ein Abo dort bestellen.

_________________
Bild


18. Jul 2016, 21:39
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek 2017
Ich auch nicht. Können sie vergessen.
Zum Glück gibt es ja andere Möglichkeiten. ;)
Wenn es sie dann auf Scheibe gibt und mir zusagt, wird sie gekauft.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


18. Jul 2016, 21:52
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek 2017
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Grausiges Schiff :cry:

_________________
Bild


24. Jul 2016, 15:34
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 655
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Ähnliches habe ich über "Deep Space Nine" gedacht und wurde positiv überrascht. Wenn sie es vernünftig begründen (Föderation-Klingon-Testschiff ?), soll es mir recht sein. ;)

btw:
Das Schiff ähnelt stark dem abgewiesenen Design für die Enterprise-A. :?

EDIT:
Die Registrierungsnummer lautet: "NCC-1031". Also wohl kein klingonischer Einfluss.

_________________
Bild


24. Jul 2016, 16:05
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Es wurde bestätigt das das Design nicht endgültig ist.

http://www.robots-and-dragons.de/news/1 ... endgueltig

_________________
Bild


27. Jul 2016, 16:44
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek 2017
Oh ja ich bitte darum, das dieses schiff geändert wird -.-

_________________
Bild


27. Jul 2016, 20:04
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 655
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Aye, für die Registrierungsnummer würde sich etwas im TOS-Style anbieten. (Für die USS Constellation, NCC-1017, wurde ein Modell der TOS-Enterprise benutzt und die Ziffern neu angeordnet.)

_________________
Bild


27. Jul 2016, 20:41
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek 2017
http://www.gamestar.de/news/kino/327674 ... overy.html

Neue Infos !!

_________________
Bild


4. Aug 2016, 15:17
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 655
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Einer der neuen Transporterräume in Star Trek Discovery (ja, es soll mehrere geben):
Bild
http://www.digitalspy.com/tv/star-trek- ... oom-photo/

_________________
Bild


23. Jun 2017, 16:01
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek 2017
Hab ich schon gesehen und bin verwundert. Bisher bin ich noch sehr skeptisch, was die neue Serie angeht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

_________________
Bild


28. Jun 2017, 16:00
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 655
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Geht mir ähnlich... Der Transporterraum sieht so gar nicht nach Star Trek aus und ich hoffe, dass es irgendeine Alientechnologie ist. ABER:
Jonathan Frakes (alias William T. Riker), wird zumindest bei einer Episode Regie führen:
http://ew.com/tv/2017/06/27/star-trek-discovery-jonathan-frakes/

_________________
Bild


29. Jun 2017, 16:30
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 655
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Das passiert in meinem Kopf, wenn ich nicht schlafen kann:
Bild
Bild

Zufall? :?

_________________
Bild


17. Sep 2017, 03:12
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek 2017
Habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und weiß noch nicht so richtig was ich damit anfangen soll.
Für mich sieht die Optik viel zu fortschrittlich aus für eine Zeit vor Kirk (zu viele Touchdisplays). Von den Klingonen fange ich gar nicht erst an. Hoffe es kommt noch eine Erklärung warum die so aussehen.

War die Brücke der USS Shenzhou wirklich an der Unterseite der Untertassensektion?

Was ich positiv fand war wie sie den Weltraum dargestellt haben, also das es kein Oben oder Unten gibt und die Schiffe auch mal mehrer Grad auf der Längsachse versetzt gegenüberstehen. Was mir auch bei Abhrams Trek gefallen hat.
Hoffe aber das sie nicht zu viel davon übernehmen, was aber nach den ersten beiden Folgen nicht so aussieht. War erstmal wieder nur "Krach Bumm Peng".

Frage an Nuvok: Auf der Hülle der USS Europa stand auch wirklich das deutsche Wort "Europa". Hätte da eigentlich nicht Europe für die Amis stehen müssen oder heißt der Jupitermond auch im Englischen "Europa".

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


26. Sep 2017, 10:36
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek 2017
Na ja man musste das ganze doch ein bisschen moderner machen um auch neue Fans zu gewinnen. Den 60er Look bringt heutzutage in kein hund hinterm Ofen hervor. Daher stören mich die Touchscreens kaum.

Der neue Look der Klingonen wird mit Sicherheit nicht erklärt werden. Ganz ehrlich der Look von TOS auf die Filme wurde ja auch nicht erklärt. Erst in Enterprise versuchte man das ganze zu erklären und mit der Erklärung bin ich auch nicht ganz zufrieden. In Discovery haben sie halt Konsequent einen neuen Look und das finde ich gut so.

Du unterschlägst aber mit dem "Krach Bumm Peng" die gute Story und die Dialoge. Die Kampfszenen sind gut gemacht und und logisch in Szene gesetzt. In dem Punkt kann sich Abrahms von seinen grottenschlechten ST Filmen ein sehr großes Stück abschneiden.

Postiv fand ich das was mich an ST3 Search for Spock gestört hat, nämlich das man das Klingonisch nicht auf Deutsch Syncronisiert hat sonder einfach Klingonisch gelassen hat mit Untertiteln.

Traurig finde ich Achtung Spoiler:
Das Michelle Yeohs Figur am Schluss sterben musste denn obwohl sie aus Martial Arts Filmen bekannt ist ist sie so gut das man ihr den Captain auch abkauft.


Wenn ich darüber Nachdenke waren die ersten beiden Folgen keine Pilotfilm sondern die Vorgeschichte um Burnham und Lt. Saru einzuführen. Der eigentliche Pilotfilm wird dann die 3 Folge sein in der dann Cpt. Gabriel Lorca gespielt von Jason Issacs und die Discovery zu sehen sein wird.

Was Lt. Saru betrifft ist das eine Figur die ziemlich großes Potetial hat Kultstatus zu erreichen. Z.b. wie Data, der Doctor, Worf und Seven. Für mich ist er jetzt schon wenn man es nicht verhunzt der beste Chara in der Serie.

_________________
Bild


26. Sep 2017, 14:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de