Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:31  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Spiele 
AutorNachricht
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 705
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Spiele
Da wir gestern ja son bischen Minecraft hatten und nicht davon wusten das man damit nicht alleine ist wollte ich hier mal reinstellen was man so an Pc Spiele hat.

VIelleicht ergeben sich dadurch ja neue Möglichkeiten zusammen zu spielen.

Also ich habe:

Battelfield 4

Battelfield 3

Tropico 5

Minecraft

Star Trek Online

Leag of Legends

Fifa 15

Anno 2070

Siedler 6

Call of Duty MW 3

Space Engeneers

Fußballmanager 11

ist auf dem ersten Blick recht viel, aber nicht ich spiele nicht jedes Spiel andauernt. Je nach laune mal dies oder das :-)

was habt ihr so?

_________________
Bild


9. Jan 2015, 19:27
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 960
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spiele
Willst du wissen was ich habe oder was ich schaffe hin und wieder mal zu spielen ? ;)

sto aber das wißt ihr ja
minecraft
eine menge anderer teils ziemlich alter Spiele ;) sowas wie Master of Orion 2 und dann hab ich auch Civ IV
ne counterstrike version liegt irgendwo rum, elite force, Armada 1+2, Starfleet Command (weiß nimmer welche version) Klingon Academy (weiß ich aber nimmer wo das rumliegt :P *G*) Alien vs. Predator 1+2
Birth of Federation
ich hab mal ne Weile Wow gespielt.. zu zeiten der ersten und zweiten Erweiterung damals ;) ewig her
mal EVE angespielt
hab bestimmt noch ein paar vergessen ;)

aber derzeit mach ich eigentlich nur nebenher zwei browsergames
Star Trek Universe und Lacuna Expanse

und hin und wieder etwas STO oder Minecraft ;) Für irgendwelche aktuelle hardwareanspruchsvolle Spiele ist mein PC eh schon zu alt, abgesehen davon das ich keine zeit dazu habe.

_________________
Bild


9. Jan 2015, 19:53
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 654
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spiele
Bei den bisher genannten gibt es nur zwei Überschneidungen:
STO und Civ IV.

Ich habe immer so meine Phasen, in denen ich das ein oder andere 'ne Zeit lang intensiver Zocke, dann aber auch wochen- oder monatelang nicht mehr anrühre. Sonst spiele ich zur Zeit noch ganz gern zwischendurch mal
Mario Kart 8 für die Wii U.

_________________
Bild


10. Jan 2015, 00:18
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Ahh, Mario Kart. Der absolute Freundschaftskiller.^^

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


10. Jan 2015, 00:22
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 654
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spiele
Diese Unterstellung habe ich zwar mehrfach gehört, kann sie aber beim besten Willen nicht bestätigen. Wir spielen zum Spaß an der Freude und nicht um mit allen Mitteln zu gewinnen.

_________________
Bild


10. Jan 2015, 00:50
Profil
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 290
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spiele
STO
Mass Effect 1-3
Need for Speed World
Half Life (mit Cinematic-Mod)
Quake Live
Unreal Tournament 3

_________________
Bild


10. Jan 2015, 10:36
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 960
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spiele
also konsolenspiele hab ich jtz nich mit aufgenommen ;) und half life hatte ich auch mal

_________________
Bild


10. Jan 2015, 11:12
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 654
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spiele
Hab's nur erwähnt, weil's gerade aktuell ist und einen Online-Mehrspielermodus bietet.

_________________
Bild


10. Jan 2015, 11:40
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 960
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spiele
ok wobei mario kart ansich ja schon alt ist, also die spielidee ;)

_________________
Bild


10. Jan 2015, 14:42
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Trotzdem ist Mario Kart noch das beste Partyspiel.^^
Also was ich an Multiplayerspielen habe müsste ich erstmal nachsehen, aber hier mal was aus dem Gedächtniss:

-Mass Effect 3 Multiplayer
-Counter Strike Spiele
-DayZ
-Left4Dead und Left4Dead 2
-Primal Carnage
-Starbound (ähnlich wie Minecraft aber viel umfangreicher)
-Space Engineers

Das wären die die mir jetzt einfallen.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


10. Jan 2015, 15:00
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 204
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spiele
STO
Mass Effect 1
Need for Speed (alles bis Carbon)
Unreal Tournament

und für die neue PS4 - Destiny

_________________
Bild


12. Jan 2015, 14:40
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Heute ist ein Spiel rausgekommen was wie geschaffen ist für die kalten und düsteren Abende. :twisted:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Wer also 20 Euro übrig hat sollte es sich holen. 8-)
Von dem Spiel gab es auch mal einen Ableger für die erste Nintendo Wii den ich gespielt habe. Die Steuerung damals hat den Horror noch gesteigert (Dreh dich da hin!!! NEIN, IN DIE ANDERE RICHTUNG!!! :mrgreen: ).
Kann gar nicht sagen wie oft mein Vater gegen die Wand geschlagen hat weil ich entweder wegen der Steuerung so laut war oder meine Nerven gerissen und aufgeschrien habe wie so ein kleines Mädchen. :lol:
Dazu sei gesagt das ich es aber wirklich immer in der stockdunklen Stube gespielt habe. Bei Licht und Tag kann ja jeder spielen. ;)

Das Spiel ist jetzt nochmal in überarbeiteter Version und verbesserter Steuerung ;) für PC, PS4 und XBox One erschienen. Leider aber nur als Download, was für den PC also ein Steam-Konto erforderlich macht.
Es sei auch noch angemerkt das die Wahrscheinlichkeit hoch ist das auch nochmal die anderen klassischen Teile überarbeitet und neu veröffentlicht werden. Resident Evil Zero, die Vorgeschichte, wurde indirekt durch einen Fehler angekündigt und RE 2 und RE 3 Nemesis wurden durch Betreiben Capcoms nochmal von der BPjM geprüft und vorzeitig vom Index gestrichen. Da so eine Prüfung mit Kosten verbunden ist wird Capcom das nicht aus Jucks und Dollerei gemacht sondern feste Pläne mit diesen Titeln haben.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


20. Jan 2015, 11:08
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 960
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spiele
hmm mein mann probiert grad einen Alienteil aus und ich hab die Tage bei Steam "Don't Starve" gefunden. Wer Tim Burton Comicstil mag und was für ein Sandbox orientiertes Spiel ähnlich wie Minecraft übrig hat, könnte einen Blick riskieren. ;) Hab beim ersten Versuch sogar ganze 6 Tage überlebt, bis mir nachts das Lagerfeuer ausgegangen ist und mich irgendwas gefressen hat *G* und der Bildschirm wird tatsächlich stockfinster. Du hörst dann nur noch Geräusche, einen Schrei deiner Figur und ihre Worte das sie irgendwas gebissen hat :mrgreen: :o

_________________
Bild


20. Jan 2015, 12:30
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-PC ... s-1148168/

Hier gibt es mal ein kommentiertes 30 Minuten Gameplay von RE.
Spoilerfrei. ;)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


20. Jan 2015, 12:49
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 705
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Also mir hat es ja auch das Spiel Evolve angetan .

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Das Problem, es ist bei Steam nicht gerade Billig und doch sehr Hardwarehungrig.


Ihr PC sollte mindestens über das Betriebssystem Windows 7 (64 Bit) verfügen.
Die minimalen Prozessoranfoderungen sind ein Intel Pentium D mit 3 GHz oder ein AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6400 mit 2,4 GHz. Empfohlen wird jedoch ein Intel Core i7 920 mit 2,67GHz oder ein AMD A8-3870 mit 3 GHz.
Unter 4 GByte Arbeitsspeicher startet Evolve nicht, aber erst mit 6 GByte RAM zocken Sie es wirklich flüssig.
Ihre Grafikkarte sollte mindestens eine AMD Radeon 5770 oder eine NVIDIA GeForce GTX 560 sein. Besser ist eine AMD Radeon R9 280 oder eine NVIDIA GeForce GTX 680.
Schaufeln Sie außerdem schon mal Festplattenspeicher frei: 15 GByte benötigt Evolve auf Ihrem Computer.


Aber ich habe schon einige Letsplays dazu gesehen und vom sehen gefällt es mir sehr gut.

_________________
Bild


20. Jan 2015, 20:53
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de