Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:51  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Spiele 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Bild

Das Wochenende ist gesichert. :twisted: :mrgreen:

PS: Das ist kein Handspiegel. ;) :mrgreen:

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


12. Mai 2016, 11:53
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Habe jetzt auch mal Overwatch gespielt. Macht voll Spaß, vor allem die verschieden Charas und ihre Sprüche.

Mercy (Schweizerin): "Jetzt gibts zünftig Schaden." :mrgreen:

Als ich das zum ersten Mal gehört habe, habe ich mich fasst bepisst. :D
Man kann über Blizzard sagen was man will, aber sie sind sehr Detail verliebt. :)

Was Reinhardt als Deutscher für nen Dialekt hat konnte ich noch nicht so richtig bestimmen. ;)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


24. Mai 2016, 15:20
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
In Overwatch mein erstes "Highlight des Spiels" geschafft und das war so genial das ich es hier schreiben muss. :mrgreen:

Ich war als Reinhardt auf der Karte Route 66 und wir mussten verhindern das dass andere Team einen Wagen in unsere Base schafft. Sie waren mittlerweile in einer kleinen Ortschaft angekommen wo man durch die Häuser gehen kann und es somit viel Platz gibt sich zu verstecken. In dem Moment lief es für uns nicht gut und sie waren kurz vor dem nächsten Checkpoint wo ihre Zeit wieder verlängert wird. Das wäre auch der letzte Checkpoint vor dem ziel gewesen.
Ich war gerade gestorben und wartete das ich Respawn. Da lud sich auch mein Ultimate, ein mächtiger Schlag mit dem Hammer auf den Boden der ein Erdbeben auslöst und die Gegner so auf die Bretter schickt und kurz betäubt, komplett auf.
Ich springe also aus unser Spawnzone direkt auf den Wagen und sehe durch eine Tür einen Gegner in einem der Häuser stehen. Ich zünde mein Ultimate und sehe noch wie neben dem Typ noch fasst der gesamte Rest des Teams auftaucht. Mein Hammer schlägt ein und ALLE werden zu Boden geschickt. Das war eine Gelegenheit wie sie sich nur selten bietet. Ich ziele auf die Tür und löse meinen Rammangriff aus.
Reinhardt zündet auf seinen Rücken ein Jetpack und rast gefühlt mit Warp 10 durch die Tür, die kaum größer ist als er selbst, in das Haus. Ich sehe nur noch die Feinde in alle Richtungen davonfliegen und einer wird von mir mitgerissen und endete als Fleck an der Wand.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit dieser Aktion hatte ich den Großteil des anderen Teams vernichtet und in ihre Spawnzone zurück geschickt. Als ich wieder aus dem Haus raus kam war da nur noch ein Feind den ich dann auch noch mit meinem Hammer und einem anderen Kameraden niederstrecken konnte.
Der Wagen war nur noch wenige Meter vom Checkpoint entfernt und die Zeit lief nur noch wenige Sekunden. Mein Team sammelte sich gerade zur finalen Schlacht beim Wagen und dann fielen auch schon die Anderen über uns her.
Die Situation würde ich mit der finalen Schlacht bei Avengers - Age of Ultron vergleichen, wobei mein Char der Hulk ist.^^

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Diese Schlacht mussten wir gewinnen, auch wenn die Zeit bereits abgelaufen war, denn solange Feinde in der Nähe des Wagens sind und sie somit noch die Chance haben zu gewinnen gibt es Verlängerung. Erst als wir den letzten umgenietet hatten, hatten wir den Sieg errungen.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das mein Highlight uns den Sieg gebracht hat. 8-)

Bild

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


25. Mai 2016, 18:04
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spiele
Ja das ist eine der besten Szene in dem Film und ich kann mir das was du Beschrieben hast richtig gut vorstellen. Ich spiele Overwatch seit heute offiziell auch wenn ich nur 2 Matches hinter mir habe. Die Steuerung am PC ist doch immer noch am besten für so ein Spiel. Hanzo ist einer der Charas die ich bis jetzt gespielt habe und ich muss erst mal sehen welcher chara mir am besten liegt. Ich hoffe das noch mehr von uns zu Overwatch stoßen werden.

Tommy habe ich schon geaddet im Battlenet und würde mich freuen wenn es der ein oder andere noch in dieses Spiel schaffen würde. Was mir besonders Positiv aufgefallen ist, das mein alterschwacher PC dieses Spiel ohne Probleme schafft, obwohl er schon 5 Jahre alt ist. Dennoch überlege ich mir ob ich nicht doch mit meinem neuen Spiele Laptop spielen werde.

_________________
Bild


25. Mai 2016, 18:30
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Ich fand die Szene auch in dem Sinne passend, weil sie den Geist des Spiels auch genau trifft : "Gemeinsam..."
Nur gemeinsam kann man in Overwatch was reißen, ansonsten ist die Runde schneller vorbei als man schauen kann. Habe es in den 2 Tagen schon oft gesehen wie das dann ausgeht wenn jeder nur den Chara spielt den er will und sich nicht auf das Team einstellt.

Habe auch ein gutes Video zu Reinhardt gefunden:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Welche Chars ich auch schon oft und gerne gespielt habe sind die Supporter Mercy...

Bild

...Lucio...

Bild

...und Symmetra.

Bild

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


25. Mai 2016, 18:45
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
So, nächstes "Highlight des Spiels" errungen. ^^
Diesmal mit Symmetra auf der Karte "Tempel des Anubis". Hier ging es darum Checkpoints zu halten und die Karte ist wie gemacht für Symmetras Selbstschußanlagen. Man muss aber auch erwähnen das dass andere Team sich nicht gerade Schlau angestellt hat. Unseren ersten Checkpoint haben sie relativ schnell eingenommen, aber nur durch nackte Gewalt und uns überrennen (ein paar Winstons).
Die selbe Taktik haben sie dann auch bei unserem 2. und somit letzten Checkpoint versucht. Hätte auch beinahe geklappt, aber wir konnten uns schnell reorganisieren und haben sie im Checkpoint massakriert. Der Checkpoint ist von hohen Mauern umgeben und an denen habe ich meine Selbstschußanlagen angebracht.
Aber nun zum Highlight...
Irgendwann haben sie aufgehört mit den Winstons gegen uns anzurennen und sind auf 4(!!!) Reinhardts gewechselt. Ihr Plan war mit Hilfe von Reinhardts Schild an uns heranzukommen und uns dann mit dem Rammangriff platt zu machen. Dafür kamen sie über den direkten, geraden Hauptweg. Entlang von dem hatte ich aber schon meine Selbstschußanlagen an den Steinsäulen befestigt. :mrgreen: Symmetras Waffe hat die tolle Eigenschaft das sie im sekundären Feuermodus Energiekugeln abfeuern, oder auch aufladen, kann und die Reinhards Schild durchdringt.
Sie kommen jetzt also im Gänsemarsch den Weg entlang, mit erhobenen Schilden, und werden sofort von uns und meinen Selbstschußanlagen unter Feuer genommen. Ich lade einen Kugel bis zur maximalen Stärke auf und schicke sie los. In dem Moment setzen auch alle Reinhardts zu ihrem Rammangriff an.
Die Schilde sind somit unten und meine Selbstschußanlagen, 6 Stück, hämmern auf sie ein und die Idioten rushen direkt durch meine Kugel und verrecken. Am Ende hatte ich einen 4-fach Kill und als meine Kugel weiter hinten in die Wand einschlägt hat sie noch einen 5. mitgenommen.
Nebenbei, ein Team besteht aus 6 Spielern. :mrgreen: Ich hatte also wieder fast das gesamte Team mit dieser Attacke platt gemacht. 8-)
Das war denen offenbar so eine Lehre, dass sie nicht mehr über diese Route gekommen sind. :lol: Trotzdem mussten sie sich diese Katastrophe am Ende des Spiels nochmal ansehen. :mrgreen: Hatten dann sogar angefangen sich gegenseitig im Chat zu beleidigen. :D

Ich hoffe das die Entwickler schnell die Möglichkeit einbauen diese Highlights zu speichern. :)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


26. Mai 2016, 15:49
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Die mechanische Apartheid...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


29. Mai 2016, 07:24
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Telev und ich haben heute unsere ersten gemeinsamen Runden Overwatch gespielt und wir hatten unseren Spaß. :D Konnte ihm schon mal ein paar Manöver und Strategien zeigen die ich mir in den letzten Tagen abgekuckt oder selber entwickelt habe. Da sieht man wie wichtig Teamplay ist.
Haben auch wieder viele lustige Momente erlebt. :mrgreen:

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


29. Mai 2016, 21:02
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spiele
Du als Reinhart und ich als Bastion sind ja schon eine böse Kombi. Mit einem Unterstützer wären wir dan denke ich noch schlimmer drauf. Auch wenn wir nicht immer einen Sieg hin bekommen haben hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht. Vor allem wie du den gegnerischen Reinhart 2x fertig gemacht hast. :D Ich hatte bevor ich mit Tommy im Team gespielt habe 2 Highlights wovon mir einer gut im Kopf geblieben ist. Ich sitzt mit Bastion auf dem Kühler des Fahrzeugs das wir zum Ziel führen müssen und hat mich in die Gatlinggun transformiert. Dabei habe ich meinem Team den Weg freigeräumt bis wir im Ziel waren. :mrgreen:

_________________
Bild


29. Mai 2016, 21:10
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Auf einer Verteidigen Karte bräuchten wir noch eine Mercy die deinen Schaden erhöht, während ich euch beide mit meinem Schild deffe. Das ist dann richtig böse. :mrgreen: Du hast ja gesehen wie schnell du als Bastion Reinhardts Schild zerfetzt. ;)
Ich habe den anderen Reinhardt mehr als 2x fertig gemacht, nur die 2 auf die du dich beziehst waren die geilsten Manöver. :lol: Er will mich mit seinem Rammangriff wegfegen, aber ich mache einen Schritt zur Seite und er rauscht an mir vorbei. Ich drehe mich um und rausche mit meinem Rammangriff hinterher. Einmal hat er es noch geschafft sich umzudrehen bevor ich ihn an die Wand geklatscht habe, das andere mal habe ich ihn mit dem Gesicht voran durch die Wand getrieben. :mrgreen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Reinhardt ist einfach mein absoluter Favorit, was Rommie bestimmt nachvollziehen kann da sie weiß wie ich meinen Kroganer Warlord bei ME3 spiele. :mrgreen:

Übrigens, hier (1:25 - 2:25) bestes Reinhardt Manöver ever! :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Tja, Übermut muss bestraft werden und der Spieler hat es genau richtig gemacht.^^ Ich hätte danach glaube nicht mehr spielen können, da ich so nen Lachflash bekommen hätte. :mrgreen:

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


30. Mai 2016, 09:26
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spiele
Ich teste gerade einen Screen Recorder. Damit möchte ich versuchen ein paar unserer Matches aufnehmen bzw. auch andere Spiele hier reinstellen damit man einen Eindruck gewinnen kann wie ein Spiel so ist. Hier mal eine Testaufnahme von Overwatch.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


31. Mai 2016, 21:31
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Schöne Idee, Telev. :) Benutzt du da Fraps oder was ist das für ein Programm? Könnte es ja auch bei mir machen und wenn wir wieder zusammen spielen könnten wir aus 2 Blickwinkeln zeigen. Wie du ja von unseren P&P Runden weißt, hat der TS ja auch eine Aufnahme Funktion, wir könnten also unser Gequatsche noch mit drüber legen. ;)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


31. Mai 2016, 21:50
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 705
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
@Telev ich weiß ja nicht was du für eine Grafikkarte hast.

Falls du eine Nvidia hast müsste da das eigene Aufnahmeprogram Shadowplay vorhanden sein. Damit kannst du auch Spiele aufnehmen. Der Vorteil bei Fraps bzw. Shadowplay ist das du TS nicht extra aufnehmen musst.

mal ein Link für die Voraussetzungen http://www.nvidia.de/object/geforce-exp ... ts-de.html

Bin aber auch am überlegen ob ich mir das Spiel hole.

_________________
Bild


1. Jun 2016, 07:20
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spiele
Ich glaube nicht das Televs PC das Programm hat, immerhin ist der ja schon 5 Jahre alt. Aber gut das du es erwähnst, Sean, denn ich hatte das Programm schon mal bei mir gesehen. :) Werde es am Wochenende mal testen.
Wenn du das Spiel billiger haben willst, als die Retail-Version, solltest du es direkt über Battlenet kaufen, Sean.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


1. Jun 2016, 10:03
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spiele
Das genannte Programm lässt sich natürlich auch so legal runterladen. Leider ist mein PC etwas Altersschwach. So das ich die Aufnahme von meinem Gaming Laptop stammt auf dem PC ruckelt das Viede total. Fraps müsste ich mir Kaufen da es nur eine Testversion ist und für mich damit nicht nutzbar. Das einzige Program das mir zu gesagt hat und auch funktioniert hat ist Open Broadcast und die ist frei downloadbar. Es gibt auch die Studion Version dazu. aber da habe ich es bisher nicht geschafft das er den Ton mit aufnimmt. Einfach die normale Version Downloaden. Das einzige was bei der Installation auf Win 10 kann es passieren das er dir sagt das er Direktx9 braucht. Man sollte die Englische Version downloaden und installieren dann funktioniert das ganze ohne Probleme.

Ladet euch die Classic Version runter: https://obsproject.com/download
installiert eventuell direktx9 und schaut euch das Tutorial dazu an:
https://www.youtube.com/watch?v=m2n5nfE26YA

@Tommy
Man braucht mit TS nichts aufnehmen denn jeder Screenrecorder hat die Möglichkeit das das Micro einschalten kann und die Kommentare aufnehmen kann.

_________________
Bild


1. Jun 2016, 15:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de