Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 03:56  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Spam 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
Nein, Griechenland will auf unverschämte Weise Geld erpressen, Nuvok. Glaubst du das Geld würden die Angehörigen bekommen? Das meiste würde in dubiosen Kanälen versickern. Wenn Griechenland meint das ihre Forderungen berechtigt sind, warum klagen sie es dann nicht offiziell vor Gericht ein? Vielleicht weil wenig Aussicht auf Erfolg besteht? Deshalb ziehen sie lieber sowas hier ab und hoffen das die Deutschen wieder unter der Nazikeule einknicken.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


11. Mär 2015, 18:43
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Raumstation Vanguard - USS Sutherland
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spam
Hoffentlich realisiert unsere Regierung, dass die Weltkriegsgeneration fast ausgestorben ist. Die jetzige Generation denkt über Kriegsschulden sicherlich anders.

_________________
Bild


11. Mär 2015, 20:50
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
Interessant finde ich es vorallem auch das sie auf Reperationszahlen von 320 "Milliarden" kommen.
Ist ja laut Video da oben zufällig der Betrag den sie an Schulden haben.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


11. Mär 2015, 21:12
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 23142.html

Jetzt geht's los bei denen...
Mit sowas haben wir Deutschen, vorallem in 3. Reich und der DDR, ja auch schon Erfahrungen gemacht. Nennt sich Schaffung eines Feindbildes.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


13. Mär 2015, 15:38
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Raumstation Vanguard - USS Sutherland
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spam
Wenn die Griechen das so 'interessant' finden, sollten wir ruhig anfangen, denen das mal in der Realität zu zeigen.

Alles für die 'guten' Freunde...

Erst sich in der Sonne faul die Eier kraulen und wenn dann finanziell die Kacke am dampfen ist, sich den Schuldenschnitt von uns auf dieser miesen Art 'erpressen'. Da gehen mir die Schaltkreise durch...

Am besten ist, wenn wir das ganze 'braune' Pack hier in Deutschland nach Griechenland ausweisen. So schlagen wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe...

(Ironie)

---

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Andromeda am 14. Mär 2015, 05:08, insgesamt 1-mal geändert.

13. Mär 2015, 18:28
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
XXX

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


Zuletzt geändert von Tommy am 14. Mär 2015, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.

13. Mär 2015, 21:13
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Raumstation Vanguard - USS Sutherland
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spam
Meine Intention ist nur, das Vorhaben vom griechischen Verteidigungsministerium zu unterstützen. Was tut man nicht alles für die guten Freunde...

_________________
Bild


13. Mär 2015, 21:55
Profil Besuche Website
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
Rommie auch wenn ich verstehe was du meinst, bitte ändere die Passage die Tommy zitiert hat und Tommy das Zitat dann auch löschen... Sonst könnten wir ärger bekommen -.-

_________________
Bild


13. Mär 2015, 21:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Raumstation Vanguard - USS Sutherland
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spam
Ich habe es gelöscht und möchte mich für diesen Ausrutscher entschuldigen.
Trotzdem finde ich es eine bodenlose Unverschämtheit, dass unsere Generation die guten Freunde sind solange wir zahlen aber wenn wir dann mal hart durchgreifen gleich als Nazis bezeichnet werden.

Jedenfalls können die Griechen froh sein, dass wir nicht Nord- Korea sind.

_________________
Bild


14. Mär 2015, 05:17
Profil Besuche Website
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spam
Das wir immer als Nazis bezeichnet werden, nervt mich auch gewaltig. Deinen... Ausrutscher... Andromeda, kann ich nachvollziehen und empfinde es als Schande, dass die Forenregeln über der Meinungsfreiheit stehen. Aber den Frust der Griechen kann ich ebenfalls sehr gut verstehen. Dem Land geht es immer schlechter, nicht zuletzt wegen Deutschland, das auf diese sinnlosen Sparmaßnahmen besteht, den Griechen Geld leiht, damit diese ihre Schulden bei unseren Banken zurück zahlen können...

@ Tommy:
Stiftungen zur Verbreitung der Blasmusik würde ich auch als dubiosen Kanal bezeichnen. :D Das haben die Griechen nun wirklich nicht verdient! ;)

_________________
Bild


14. Mär 2015, 16:17
Profil
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Spam
Nuvok hat geschrieben:
Aber den Frust der Griechen kann ich ebenfalls sehr gut verstehen. Dem Land geht es immer schlechter, nicht zuletzt wegen Deutschland, das auf diese sinnlosen Sparmaßnahmen besteht, den Griechen Geld leiht, damit diese ihre Schulden bei unseren Banken zurück zahlen können...


... was ja meiner Meinung nach garnicht sein müßte.
Ich hätte ja nichts dagegen, den Griechen das Geld sogar zu überlassen, wenn man dafür sorgen würde, daß es entsprechend genutzt und deren Witschaft damit wieder in Schwung gebracht wird. Als Auflage müßten natürlich entsprechende Kontrolleure dafür eingesetzt werden.
Bei uns werden soviel Steuergelder für sinnlose Dinge herraus geschmissen (BER)...wenn man da mal ansetzen würde, dann könnten wir Griechenland sogar angemessen helfen, ohne daß wir dabei Verluste machen. Schliesslich sind wir zusammen in der EU und da hilft man sich halt.

Aber daß man uns immer wieder die NAZI-Kacke auf's Butterbrot schmiert, finde ich zum kotzen. Da hört bei mir der Spass auf.
Naja, ich glaube auch nicht, daß das griechische Volk von sich aus so feindseelig über uns denkt. Ich habe das Gefühl, daß es von deren Regierung regelrecht gegen uns indoktriniert wird. Man nennt sowas Volksverhetzung.

Wie gesagt...
Mich würde mal interessieren, ob die griechische Regierung immernoch ihr Maul soweit losreissen würde, wenn unsere Regierungs-Chefin nicht Angela Merkel, sondern Kim Jong Un heissen würde.
Ich möchte nicht unter seiner Herrschaft dienen bzw. leben wollen, denn er ist mindestens genauso schlimm wie besagter 'Österreicher'...
Das Interessante ist, daß seine Herrschaft in der Gegenwart existiert, aber da redet kaum einer von...
Ach ja... und unter Mao Zedong sind noch viel mehr getötet worden, als unter Hitler...

_________________
Bild


14. Mär 2015, 20:41
Profil Besuche Website
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Spam
Da hast Du natürlich Recht. Was die Türken mit (bzw. gegen) die Kurden machen oder die Spanische Inquisition mit den Juden gemacht hat... Der kleine Braune ist nur einer unter Vielen - da könnte Weltquarett locker ein Quartettspiel mit voll bekommen. Aber immer sind wird deutschen die bösen. :evil:

_________________
Bild


14. Mär 2015, 23:16
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
Bild

"Steuermann, Maximum Warp! Energie!"

Bild

Eine optische Sache die mir an der Rasse gefällt sind diese Augen. :) Wie blaues Eis bei einem Gletscher. 8-)

Bild

Der Lieblingsplatz: Das Aquarium. Wird der Bauch schön von unten beheizt. :mrgreen:


Und hier mal ein paar Aufnahmen damit Win sieht das nicht nur Penny sehr gesprächig ist. ;)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


11. Apr 2015, 23:30
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
Das erste Video sieht aus als wenn sie sagt... Alter ich will schlafen lass mich in ruhe ^^

_________________
Bild


12. Apr 2015, 09:10
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Spam
Glaub mir, wenn ich da einfach weggegangen wäre, wäre sie mir sofort maunzend gefolgt. Dann hätte es gehießen: "Wer hat gesagt du sollst aufhören?!?" ;)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


12. Apr 2015, 10:57
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de