Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:30  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
 TV Serien Thread 
AutorNachricht
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag TV Serien Thread
Tja wir haben einen Film Thread als warum auch nicht einer für Serien. :mrgreen:

Zu Zeit schießt ja Klo... Verzeihung Pro7 wieder mal den Vogel ab mit ihrer Programmplanung. Diesen Dienstag kommt als Free TV Premiere die 2.Staffel von The Flash um 22.00 Uhr und Supergirl etwa 23.00 Uhr im Fernsehen. Die Planung ist unter aller ihr wißt schon und den Quoten wird es nicht gut tun. Das haben beide Serien nicht verdient. Mit der 2 Staffel von Flash gibt es eine Steigerung zur ersten und Supergirl kann man sich auch ganz gut ansehen. Ich bin froh das ich meine eigene Quellen habe um mir das anzusehen.

Mein Fazit dazu ist: Die Programmplanung ist zum kotzen im deutschsprachigen Raum.

_________________
Bild


21. Mär 2016, 23:07
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Haben sie bei The 100th doch auch so gemacht. Mal davon abgesehen, das es darauf ankommt was für eine Altersfreigabe die Serie hat, müssen sie um 20:15 ja ihre Leute-Verdummungs-Programme senden (Germanys Next Bulimie-Model, etc.).

Was ich mal gerne sehen würde, wäre "The Man in the High Castle". Das ist aber eine Amazon exklusive Serie. Bei so Eigenproduktionen bin ich zwie gespalten. Auf der einen Seite können so Serien entstehen die es im freien Fernsehen nie geben würde, weil sie zu riskant oder politisch nicht gewollt sind. Aber auf der anderen Seite will ich nicht bei X-Anbietern ein Abo haben, nur weil alle eine Serie zeigen die ich sehen will.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


22. Mär 2016, 09:12
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 903
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Bedauerlicherweise schafft es Sat1 Pro7 immer wieder, mich zur Weissglut zu bringen. Beispiele: Kabel1 ist zum Müllsender geworden, weil es nur noch ums Essen und (schlecht gespielte) Reality geht. Sat1 bringt war meine Lieblingsserie NCIS mit der aktuellen Staffel. Die kann ich aber nicht sehen, weil die mit unerträglich langen und zahlreichen Werbepausen verhunzt wird. Pro7 bringt ab und an nen Film, auf den ich gewartet habe. Aber was passiert: auch da wird lang und zahlreich unterbrochen.

Also schau ich nur 13th Street, Syfy und Universal. Die wissen auch, wie man Werbung macht und nerven die Zuschauer nicht. Da laufen meine Lieblingsserien: NCIS, NCIS L.A., NCIS New Orleans, CIS NY, Star Trek, Stargate SG1 und Stargate Atlantis (Universe mag ich nicht, zu düster.)

Die öffentlich-rechtlichen sind ja auch nicht besser. ARD und ZDF schau ich selten, und wenn ab 20 Uhr. Ansonsten läuft bei mir tagesschau24, Phoenix oder ZDF Info. Das sind eigentlich auch die einzigen Programme, für die ich Rundfunkgebühren akzeptiere. Und die Dritten sind auch okay. Der Rest gehört in die Privatisierung.

Im Internet habe ich bisher nicht geschaut, aber wenn jemand ein vernünftiges Portal kennt, bei dem einen die Polizei nicht auf der Matte steht, wenn man da schaut, bin ich für Link-Tipps dankbar.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


22. Mär 2016, 11:50
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: TV Serien Thread
Zitat:
Was ich mal gerne sehen würde, wäre "The Man in the High Castle". Das ist aber eine Amazon exklusive Serie.


Die Serie steht ganz oben auf der Liste bei mir. Aber auch wenn sie Amazon exklusive ist wird sie mal ins Fernsehen kommen. Bestes Beispiel dafür ist House of Cards die von Netflix produziert wird.

Bei The 100th kann ich mich nicht beschweren da lief es ja schon um 20.15.


@Argus

Ja Sky nutze ich auch und auch sehr häufig die Sender die du auch aufgezählt hast. Dazu kommt bei mir wegen Game of Thrones Sky Atlantic und ich nutze derzeit noch Maxdome. Wobei ich überlege ob ich nicht wegen der Eigenproduktionen auf Netflix oder Amazon Prime umsteige.

_________________
Bild


22. Mär 2016, 16:32
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 705
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Das normale TV Programm schaue ich gar nicht. Da wir nur im Wohnzimmer sky haben läuft wenn ich in meinem Zimmer Tv schaue, nur Phönix, N24, NTV oder ZDF info.

Und sonst eigentlich viel National Wild oder Geo oder Discovery. Aber Serienmäßig freue ich mich tierisch auf die 6. Stafel GoT, Auch auf die 3. Staffel The Strain freue ich mich.

Genau so hab ich gerne American Horor Story geschaut oder Salem

_________________
Bild


22. Mär 2016, 17:33
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Zum Thema Werbung: Jedes Mal, wenn bei NCIS diese Grauüberblendung kommt, dann kommt im amerikanischem Original eine Werbepause. Hab ich schon selbst miterlebt und da war echt nervig.

Aber ich gucke selbst im Moment kein Fernsehen mehr, stattdessen bin ich komplett auf Netflix umgestiegen, da die viele Serienhaben, die ich nachholen wollte und für 10 Euro im Monat kann ich mir das im Vergleich zu Sky auch leisten.


22. Mär 2016, 19:23
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Daher schaue ich fast nur noch im Inet wenn ich wirklich eine Serie sehen will ;)

_________________
Bild


22. Mär 2016, 21:16
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 903
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Zähle mal die Grauüberblendungen. In den USA würde ich kein Fernsehen mehr gucken. :mrgreen:

Danke für den Tip, Telev. Ich sehe mir grad die erste Staffel von NCIS an und bin begeistert.

P.S. Entscheidet sich unser Captain eigentlich jemals für ein Passfoto? :P

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Mär 2016, 13:26
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Argus hat geschrieben:
P.S. Entscheidet sich unser Captain eigentlich jemals für ein Passfoto? :P


Hallo man verändert sich auch mal, Win ist wieder frisch rasiert ;)

_________________
Bild


23. Mär 2016, 16:44
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Und 10 Jahre jünger. :P

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


23. Mär 2016, 16:53
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Sieht nur so aus :)

_________________
Bild


23. Mär 2016, 17:19
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: TV Serien Thread
Ich habe die erste Folge von Game of Thrones aus der 6 Staffel gesehen und bin wieder voll im Fieber. Wie üblich in der Serie gibt es immer wieder Personen die getötet werden. In der ersten Folge sind es 2 an der Zahl. Eigentlich sind es mehr ab das waren nicht so wichtige Charaktere. :mrgreen:

_________________
Bild


25. Apr 2016, 21:14
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
"Das ist gutes Fleisch. Verfüttert sie an die Hunde."

:shock: ;)

Die Frauen aus Dorne sind auch extrem biestig. ;)

Das ganz am Schluss hätten sie sich aber sparen können. >_< Meine Augen haben noch Stunden später geblutet.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


26. Apr 2016, 14:34
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: TV Serien Thread
Jaa die Schlusszene war schlimmer als jeder Horrorstreifen :D

_________________
Bild


26. Apr 2016, 14:40
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: TV Serien Thread
Nö noch schlimmer war die Tatsache das ich erst nach einer halben Stunde darauf gekommen bin das ich mir die GoT Folge in deutsch angesehen habe. :shock: Ich bin den OT gewöhnt und äusserst ungewöhnlich war es das es schon auf deutsch syncronisiert war. Normalerweise ist das bei erscheinen in Amerika nicht der Fall. Aber ich denke da die ersten 2 Folgen in ausgewählten Kinos vorgeführt werden sind die auch syncronisiert.

_________________
Bild


26. Apr 2016, 15:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de