Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:55  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 TV Serien Thread 
AutorNachricht
Captain
Captain||

Beitrag Re: TV Serien Thread
Ja ich war auch überrascht als ich sie gestern Mittag schon sehen konnte ^^

26. Apr 2016, 16:12
Lieutenant
Lieutenant

Dann wäre da noch etwas. Letzte Woche habe ich die erste Staffel von Supergirl beendet und muß sagen ja sie ist nicht schlecht, aber auch nicht ganz perfekt. Was man jedoch sehr schnell bemerkt ist die Tatsache das sie aus der Feder der Arrow und The Flash Erfindern stammt. Alle Charaktere entwickeln sich wirklich großartig in den 20 Folgen der Staffel und unter den Darsteller sind bekannte Schauspieler und Nebendarsteller dabei.

Allen voran Helen Slater die in den 80er Jahren die Kino Version verkörperte und die Adoptivmutter von unserer Heldein spielt, sowie Laura Vandervoort die in Smallville Kara Zor El/Supergirl verkörperte. Sie ist eine Gegenspielerin mit dem Namen Indigo und eine Inkarantion von Brainiac. Auch Dean Cain ist dabei er ist spielt den Adoptivvater und spielte Superman in Die Abenteuer von Lois und Clark.

Hilfe bekommt Supergirl unter anderem von Jimmy Olsen dem besten Freund von Superman und Jon Jon'zz dem letzten überlebenden Marsianer. Was Superman betrifft er kommt indirekt vor und wenn man in sieht dann nur in sehr wenigen Sekunden. Durch die modernen Computereffekte ist aus diesem Grund auch kein Schauspieler notwendig da man sein Gesicht nie sieht. Was dieser Serie gut tut.

Lange wurde über ein Crossover Supergirl und Flash diskutiert. Dabei war das Problem das Supergirl auf CBS läuft und The Flash auf CW. Da aber CW ein Tochtersender von CBS ist konnte man sich sehr schnell einigen. Jetzt war die Story das Problem den in Supergirls Welt existiert Flash nicht zumindest noch nicht. Man entschied sich für eine Lösung die auch das Thema der 2. Staffel von The Flash ist und in in den DC Comics schon länger gibt nämlich Paralleluniversum. Darum verschlägt es Barry versehentlich von Earth 1 auf Earth 3. Die Charaktere funktionieren wirklich gut zusammen und man merkt das die Schauspieler daran Spaß hatten an dieser Folge. Die Quoten ginge dabei auch in die Höhe.

Jetzt zur Hauptprodagonistin und Schauspielerin Melissa Benoist. So viel ich gelesen habe hat sie wie der Darsteller aus The Flash in Glee mitgespielt. Im Vorfeld als bekannt wurde das sie die Rolle von Supergirl übernehmen würde waren viel sehr skeptisch und fanden sie als Fehlbesetzung. Aber die Schauspielerin konnte die Meinung der Skeptiker ändern. Durch ihre Leistung blieb Supergirl einfach Supergirl und konnte ihr doch einen neuen Anstrich geben, der sehr viele Fans zufrieden stellte.

Fazit:
Das einzige was man wirklich bemängeln kann sind die Storyschreiber die zeitweise wirklich unlogisch Durchhänger haben, aber die Schauspieler sind derart gut gewählt das man das sogar Teilweise verzeihen kann.

26. Apr 2016, 21:45
Lieutenant
Lieutenant

Ich schaue mir gerade die Folgen der 6 Staffel von Game of Thrones an. Derzeit sind 2 Folgen on und bin wieder begeistert. Ich habe hier 2 massive Spoiler die ich in den Spoiler Tag stelle:

In Game of Thrones sterben Leute. :o :shock: :o :shock: :mrgreen: :mrgreen:

und

Jon Snow Lives. :mrgreen: :mrgreen:

3. Mai 2016, 19:23
Lt.Commander
Lt.Commander||

Wird sich zeigen, Telev.

"Wenn ich das nächste mal so einen Einfall habe... Haut ihr mir auf die Fresse!" :mrgreen:

Bild

Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)

4. Mai 2016, 15:52
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant

Das wird sich nicht zeigen. Es ist in Folge 2 der 6.Staffel tatsächlich passiert das...

...Meilsandre Jon Snow zurück in das Reich der Lebenden geholt hat.

Die Frage ist wie die Wildlinge damit umgehen werden. ;)

4. Mai 2016, 16:43
Lt.Commander
Lt.Commander||

Ich habe es gesehen, Telev. ;)

Nur wird sich da noch zeigen müssen ob alles wirklich so gelaufen ist wie gedacht. Du kennst doch diese Psychos von Autoren. :P :D

Eisen aus Eis.

Bild

Erreichbar in:

4. Mai 2016, 16:56
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant

Ich glaube schon das alles gut gelaufen ist. Es gab ja schon mal einen roten Priester der vom Mountain getötet wurde und wieder zurück ins Leben kam. Der war auch normal und hatte sich nicht verändert.

Aber was anders zu GoT:

Ramsay Bolton hat wiedermal gezeigt was für ein Arsch er ist. Er tötet seinen Vater und dann seine Stiefmutter samt dem neugeborenen Bruder. Nach Joeffrey ist das das nächst größte Hassobjekt dieser Serie und ich bin gespannt wann der über die Klinge springen muß.

und

Die ich bin gespannt wie es mit den Greyjoys auf den Eiseninseln weiter geht nach dem der König von seinem Bruder Euron ermordet wurde. Beim besten Willen könnte der Brudermörder die Macht errgreifen, aber auch Theons Schwester sollte sie Glück haben. Mal sehen ob da Theon auch noch ein Wörtchen mitredet oder nichts macht.

4. Mai 2016, 17:09
Lt.Commander
Lt.Commander||

Ich hatte schon Sorge das Tyrion hopps geht.

Bild

Erreichbar in:

4. Mai 2016, 17:22
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant

Lange wurde um eine Bestellung einer 2 . Staffel von Supergirl rum gepokert. Nun ist es soweit die Serie wurde verlängert und wechselt von Sender CBS zu The CW. Die Produktion wird von Los Angeles nach Kanada verlegt um Kosten zu sparen. Damit ist die Serie dort wo sie hingehört nämlich zu Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow. The CW hatte bisher ein gutes Händchen mit DC Serien. Bin mal gespannt wie es laufen wird.

Des weiteren kommt eine Serie die sich Krypton nennt und um Supermans Großvater handeln soll. Ich bin da etwas skeptisch und bin derzeit der Meinung das man so eine Serie nicht braucht.

13. Mai 2016, 23:03
Lt.Commander
Lt.Commander||

Gerade aktuelle Folge von Game of Thrones geschaut.

Ich würde mal sagen, Westeros ist gefickt. :mrgreen: Daenerys brutzelt erstmal alle Khals weg und übernimmt deren Khalasars. Ich will nicht wissen wie viele Reiter sie jetzt hat. Drogo hatte ja schon min. 40.000 Mann.

Bild

Erreichbar in:

17. Mai 2016, 18:33
Profil ICQ
Captain
Captain||

Jupp das wir episch ^^

17. Mai 2016, 19:20
Lieutenant
Lieutenant

Nachdem sie in den letzten 3 Folgen für mich eher eine langweilige Nebenfigur war trumpft sie in der 4ten Folge ja ziemlich auf. Bin gespannt wie es weitergeht.

17. Mai 2016, 20:18
Lt.Commander
Lt.Commander||

Wie soll ich denn das Ende der GoT Folge deuten...

Ich würde das jetzt so interpretieren das Bran dafür verantwortlich ist was mit Hodor in der Kindheit passiert ist. Das er in die Vergangenheit eingreifen kann.

Bild

Erreichbar in:

24. Mai 2016, 19:37
Profil ICQ
Captain
Captain||

Genau so sehe ich das auch

24. Mai 2016, 19:40
Profil ICQ
Captain
Captain||

So ist es Tommy

24. Mai 2016, 20:01
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste