Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 03:54  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Die Mass Effect Freak Ecke.^^ 
AutorNachricht
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 627
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Naaa toll jetzt habt ihr es geschafft .. ich hab mir auf der "Pyramide" ME 1 und ME2 geholt ...

Spiel grad ME1 .. also dafür das es von 98 ist .. hammergenial .. story grafik .. *i like*

Aber mal sorum .. ändert sich arg viel wenn ich nicht der nette bin und immer lieb sonder die bösen Antworten gebe?

_________________
Bild


24. Sep 2012, 11:10
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Also ich kann da nur von ME2 mitreden...

Story-Technisch dürfte sich nicht viel ändern, aber bei ME 2 ist es jedenfalls so, daß die Narben immer grösser werden im Gesicht. Dies wird damit erklärt, daß die Implantate das biologische Gewebe abstossen.
Das kann aber mit einem medizinischen Gerät, welches man wärend des Spiels finden kann, kompensiert werden.

Aber ob man dann auch so nette 'Romanzen' mit bestimmten Charakteren bekommt, weis ich nicht.

_________________
Bild


24. Sep 2012, 17:06
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Also die Romanzen werden davon nicht beeinträchtigt ob man böse oder gut ist.

Storymäßig ändert sich schon etwas, aber merken tut man das in den meisten Fällen erst in den nächsten Teilen. Deine Entscheidungen im 1. Teil schaffen für die Nachfolger die Ausgangssituationen, aber ich kann dir jetzt kein Beispiel nenen da ich dann Teile der Handlung verraten würde.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


24. Sep 2012, 17:51
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Noch eine Mrs. Shepard...

Bild

_________________
Bild


28. Sep 2012, 22:07
Profil Besuche Website
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Es soll einen weiteren DLC geben:

Mass Effect - Omega

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC- ... t-1037578/

Der Download soll angeblich um die 15€ kosten.
Allerdings kann ich auf Origin noch nichts derartiges finden... :cry:

_________________
Bild


28. Nov 2012, 23:35
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Ah ja, hätte ich beinahe vergessen. Scheiß Nachtschicht, da verliert man vollkommen den zeitlichen Ryhtmus. :evil:

Also ich lade es mir gerade herunter, Rommie. Habe es auch sofort gefunden und beim Releasedatum steht auch der 27.
Hast du es vielleicht nur übersehen?

Wusste garnicht das du schon den 3. Teil spielst. Und wie gefällt dir EDI in ihrem Avatar? ;) :mrgreen:

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


29. Nov 2012, 16:08
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Endlich wissen wir auch mal wie die turianischen Frauen aussehen. ;) :mrgreen:

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


29. Nov 2012, 21:06
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Also ich schaue mit meinem NB, welches den Origin-Client NICHT installiert hat, auf die Origin-Seite. Vielleicht ist das der Fehler?
Kann man den DLC nur via Client sehen und laden? Wenn ja, dann muß ich wohl erst meinen Haupt-Computer booten...

Wäre nett, wenn jemand mal den Link zum DLC posten könnte. Bei mir wird nichts angezeigt...

Edit:
Habs mit dem Haupt-Computer versucht und den Client gestartet. Ebenfalls Fehlanzeige.
Irgendwie verstehe ich das nicht... :?:

_________________
Bild


29. Nov 2012, 22:40
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Also ich bin einfach auf Erweiterungeh kaufen und da war der DLC gleich. Musst Du vielleicht Origin aktualisiereh? Kann mich entsinnen das ich in letzter Zeit da immer wieder mal zustimmen musste.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


29. Nov 2012, 23:26
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Support von EA
Hach ja.
Ich liebe den Support von so Spiele-Herstellern...

Lest Euch das mal durch:
Zur Info: Veronica bin ich

---

Veronica:

Guten Tag

Ich habe mir ME-Trilogy gekauft und bin nun dabei, diese komplett zu installieren. Nach Installation der Origin-Plattform und Eingabe des Produkt-Codes liessen sich ME1 und ME2 problemlos von den Disc's installieren. Bei ME3 fragt das System jedoch erneut nach dem Produkt-Code. Nach erneuter Eingabe kommt natürlich die Meldung, daß dieser bereits genutzt wird. Zwar habe ich via Origin-Plattform nun die Möglichkeit, daß Spiel auch via Download zu laden, aber dies würde lange dauern.
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem von den Disc's zu installen?
Bekomme ich, falls dies nicht funktioniert, nach den Download aus dem Netz trotzdem die Bonus-Packs, wie auf der Trilogy-Edition beschrieben?


Berater:

Hallo Veronica,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Zuerst einmal möchte ich mich für die Verspätung in der Beantwortung deiner Anfrage entschuldigen. Ich kann deine Verärgerung über die lange Wartezeit verstehen. Aufgrund sehr vieler Anrufe und Email Anfragen waren wir leider nicht in der Lage dir eher zu antworten. Wir versuchen immer allen unserer Kundenanfragen so schnell wie möglich nachzugehen.

Damit wir das Konto überprüfen können, beantworte bitte folgende Fragen (soweit möglich):

1)auf dem Konto eingetragenen Vor- und Nachnamen
2) E-Mail-Adresse
3) Geburtsdatum
4) alle Charaktere auf dem Konto
5) eingetragene EA-ID
6) Seriennummer
7) Gamer-Tag oder PSN-ID
Vielen Dank im Voraus!

Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mieczyslaw
Kundendienst
Electronic Arts Inc.


---

Was die alles wissen wollen...
Ich wäre froh, wenn ich erstmal das Spiel installiert bekommen würde!
Hat der Typ mein Anliegen überhaupt durchgelesen oder nur ne F-Taste für 'Standard-Antwort' gedrückt?

_________________
Bild


2. Dez 2012, 18:34
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Schau dir mal den Namen an, da habe ich mich persönlich erstmal gefragt ob er Deutsch beherrscht. ;)
Aber zurück zum Thema:
Du weißt doch wie das läuft, Rommie. Diese sogennanten Supports sind doch meist ausgelagerte Callcenter, weil man deren Mitarbeitern nicht so viel bezahlen muss. Dafür kann dieser Mann auch nichts. Er wird vermutlich nur deine Frage weitergeleitet haben und dir das geschickt um dich bei der Stange zu halten.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


2. Dez 2012, 19:15
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Es gibt ihn doch!!!

Den Fan-Mod mit Happy End!!!



_________________
Bild


5. Dez 2012, 22:17
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Ich weiß nicht was die sich immer noch anpissen wegen den Enden. Gut, das erst war nicht gerade befriedigend, vorallem weil es einige Logiklöcher hatte. Aber der Extended Cut hat es meiner Ansicht nach ausgeglichen, da man da sieht welche Folgen sich aus den Entscheidungen die man getroffen hat ergeben. Ich finde das das Ende so wie es ist sehr gut ist. Es muss nicht immer ein 100%tiges Happy End sein wo alle Helden überleben und nach Hause kommen.
Und extra ein Mod rausbringen der das gehasste Ende verändert finde ich persönlich ziemlich kindisch.

Und für mich ist das Synthese-Ende das einzig wahre Happy End.


Noch was anderes:
Ich habe mich nach Omega gefragt, wie es nun weiter geht mit den Story-DLC's. Mit Omega hatte ich damals bei durchspielen schon gerechnet, aber was kommt jetzt?
Gestern gab es diesbezüglich eine Meldung.
Offenbar wird es wieder einen größeren Story-DLC geben der diesesmal mehr Wert auf die Geschichte legt. Ganze 8 Autoren schreiben gerade daran und es soll wohl sehr emotional werden. Daten aus dem Spiel deuten an das es wohl auf der Citadel spielt. Der englische Sprecher der Joker seine Stimme lieh, wurde auch wieder verpflichtet.
Wer weiß, vielleicht richtige Romanze zwischen Joker und EDI. ;)

Quelle: http://www.playm.de/2012/12/mass-effect ... ich-65185/

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


6. Dez 2012, 18:26
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Tommy hat geschrieben:
Und extra ein Mod rausbringen der das gehasste Ende verändert finde ich persönlich ziemlich kindisch.
Und für mich ist das Synthese-Ende das einzig wahre Happy End.


Naja, ich bin ja noch nichtmal richtig mit Teil 1 angefangen, daher kann ich da wohl nicht so mitreden. Kenne ja nur ME2.
Aber da ich meine 'Veronica' schon in ME2 sehr sympathisch fand, kann ich mir allerdings auch sehr gut vorstellen, daß manche Spieler, so wie ich, ihren Chara in den einzelnen Episoden und im Laufe der 3 Spiel-Staffeln so aufbauen, wie sie ihn sich wünschen und mit dem sie sich dann auch irgendwie selber identifizieren. Wer ist nicht gern mal ein(e) Held(in)?
Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es manchem/er Spieler(in) wie ein Schlag ins Gesicht ist, wenn man mit ansehen muß, wie der liebgewonnene Chara stirbt.
Irgendwie wird das Spielerherz dann doch angeknackst...

Ist ja auch irgendwie wie im RPG.
Wer will schon seinen Chara gern sterben lassen?
Das vermutlich viele so denken wie ich, zeigt auch die Anzahl der DL's dieses Mods...

Aber einige denken da wohl auch anders. Es gibt ja mehrere Arten von Spieler:
Für die einen ist es nur ein Game und zocken es möglichst schnell durch. Andere 'geniessen' es förmlich und sind richtig vertieft und emotional dabei. Ich gehöre definitiv zu letzterer Gruppe.

_________________
Bild


6. Dez 2012, 21:22
Profil Besuche Website
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Mass Effect Freak Ecke.^^
Rommie, auch ich zähle mich zu dieser Gruppe, aber trotzdem respektiere ich auch künstlerische Freiheit. Vielen Spielern ging es mehr darum das es praktisch 3mal das gleiche Ende war. Erst der Extended Cut hatt die Unterschiede aufgezeigt.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


6. Dez 2012, 21:40
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de