Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:31  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
 Der Film Thread 
AutorNachricht
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Der Film Thread
Ich dachte mir mal das wir so einen Thread brauchen, damit es übersichtlich bleibt. :mrgreen:

Into the Darkness:

Wie ihr wisst bin ich vom neuen Star Trek nicht so begeistert. Aber ich glaube daran das es nach den neuen Trailer für mich ein guter Sci Fi Action Film sein wird. Den Trailer möchte ich euch nicht vorenthalten.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Neben Iron Man 3 freue ich mich natürlich auch auf Man of Steel er könnte nach dem folgenden neuen Trailer ein Hit werden.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


17. Apr 2013, 18:39
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Alta, was hat der den für ne Monster-Constitution? :shock:

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


17. Apr 2013, 21:44
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Da ich auf gar viele Filme warte muss ich erstmal alle Trailer zusammensuchen.^^

Aber auf "World War Z" warte ich besonders. :D

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Mal ein "etwas" anderer Zombiefilm. In ihm wird gezeigt was wirklich Weltweit passiert und ist nicht auf einen Ort beschränkt. Der Film basiert auf dem Buch von Max Brooks, dem Sohn von Mel Brooks.
Wenn man bei 1:08 ganz schnell immer Pause drückt sieht man zum Beispiel Deutschland.^^ Frankfurt ist überrannt und in Bad Hersfeld, welches nicht alzu weit von mir entfernt ist, geht es auch schon los. Wenn ich mich also mal nicht mehr melde wisst ihr warum. :D

Aber der 2. trailer ist noch geiler finde ich. :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


18. Apr 2013, 10:26
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Klar, wenn du die Welt beherrschen willst fängst du im Weißen Haus an. Das ist Balsam für das Ego der Amis. ;)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


30. Apr 2013, 13:00
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
The Tower - Tödliches Inferno

Bild

Inhalt:

Das exklusive "Tower Sky" mitten in Seoul: ein wuchtiger 400 Meter Gebäudekomplex aus Stahl, Beton und Glas. Die Partystimmung der "White Christmas" Gäste in den oberen Stockwerken verwandelt sich in nackte Angst, als ein Hubschrauber in das Hochhaus rast. Gasexplosionen zerstören ganze Stockwerke, Feuer breitet sich unerbittlich aus. Abgeschnitten durch ein unaufhaltsames Flammenmeer, versuchen die panischen Überlebenden sich mit allen Mitteln einen Weg nach unten freizukämpfen. Währenddessen setzen verzweifelte Feuerwehrmänner alles daran, den Brand unter Kontrolle zu bringen.
Doch die Lage ist aussichtslos...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bewertung:

Meiner Meinung nach einer der besten Katastrophenfilme, die als Hauptschwerpunkt ein brennendes Hochhaus haben. Spontan würde mir nur der Film "Flammendes Inferno" von 1974 einfallen die den Plot so spannend umgesetzt haben.
In Korea stürmte der Film mit 4 Millionen Zuschauern an die Spitze der Kinocharts.
Vollkommen zu Recht.
Den Vergleich mit Hollywoodproduktionen braucht dieser Film nicht zu scheuen. Nicht was die Effekte und auch nicht die schauspielerische Leistung angeht. Hier wird gezeigt das es kein Geld aus Hollywood bedarf um einen guten Film rauszubringen. :)
Ich finde das der Film sogar heutigen Katastrophenfilmen aus Amerika einiges vorraus hat.
Es werden am Anfang viel mehr Charaktere vorgestellt als nur der Hauptprotagonist und es werden auch ihre Geschichten erzählt.
Besonders berührend war für mich die Geschichte um den Feuerwehrhauptmann und den Kuchen (Trailer bei 0:18).
Auch wenn es oftmals deplaziert wirkt kommt auch etwas Humor nicht zu kurz und es wird auch vollkommen auf patriotische Gehirnwäsche verzichtet für die amerikanische Filme so berühmt sind.
Kein "Wir holen alle da raus um jeden Preis" oder übermenschliche und absolut heldenhafte Rettungskräfte.
Hier wird so ein Ereigniss als das dargestellt was es wirklich ist: ein tragisches Unglück.


Der Film ist als Blu-ray und DVD erhältlich.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


3. Mai 2013, 16:07
Profil ICQ
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 290
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Der Film Thread
9/11 lässt wieder mal grüssen...

_________________
Bild


4. Mai 2013, 09:43
Profil Besuche Website
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Hab mir grad Into Darkness angeschaut ...

So viel anders aber doch vertraut .. GEILER FILM ...

_________________
Bild


8. Mai 2013, 22:01
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Der Film Thread
Gesehen habe ich jetzt auch. Ein guter SF Action Film, aber wieder kein richtiges Star Trek. Aus meiner Sicht gesehen natürlich.

_________________
Bild


11. Mai 2013, 23:24
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Du bist auch nie zufrieden.^^
Also an der Story kann es diesmal aber nicht gelegen haben, oder? ;) Also ich kam manchmal schön ins straucheln mit meinen Vermutungen. :D

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


11. Mai 2013, 23:28
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1667
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und das ist für mich das Wichtigste, wenn ich mir einen Film anschaue. Natürlich gibt es immer ein paar Dinge, die einen vlt stören, ich bin da keine Aussnahme.

Aber wenn ich dem Film auf einer Skala von 1-10 einordnen müsste, wobei 10 das Beste ist, bekommt der Film von mir eine 9. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und ich war voll im Film drin. Es gab nur zwei Dinge, die mich gestört haben, sonst hätte er eine 10 bekommen ;)

_________________
Bild


11. Mai 2013, 23:36
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Der Film Thread
@Tommy

Ich bin aus einem Grund nicht zufrieden und das ist die Story die ich persönlich schon langweilig fand. Für mich macht nicht die Action einen Film aus sondern eine gute Story und die hat auch dieser Teil nicht.

_________________
Bild


11. Mai 2013, 23:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1181
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Endlich, ich hab ihn gesehen! :mrgreen:
und jetzt kann ich mitquatschen :P

ich kann bestätigen, dass es ein toller Actionfilm ist, da ist alles dabei was derzeit als "modern" gilt, handwerklich 1A gemacht, ich hab mich richtig gut unterhalten :D

auch die Schauspieler, wie schon im ersten neuen Film, sehr gute Leistung ... Chekov (Anton Yelchin) in der Nebenrolle gefällt mir besonders

3D Effekte waren toll :D

Meckerecke:
- die Story hinter der Action ... eher schwach, teilweise unlogisch und für mich leider voller ??? und Stirnrunzeln ... warum nur legt man so wenig Wert auf eine schlüssige Story, die vernünftig erklärt wird? Ein paar Hintergrund-erklärende Szenen und Denkpausen mehr und alles wäre gut.

- der Tod von Kirk, das war der Hammer! Abgekupfert vom zweiten Teil, "Zorn des Kahn" als Spock starb! Da hätte man sich was anderes einfallen lassen MÜSSEN, diese Szenen waren für mich langweilig


Wertung:
8 von 10 Punkten, absolut sehenswert, ich habe mich gut unterhalten

bei besserer Story wäre auch die 9 oder 10 möglich gewesen ;)

den nächsten Film schaue ich mir selbstverständlich wieder an :mrgreen:


6. Jun 2013, 19:51
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Ich fand die Szene mit Kirk eigentlich ganz gut. Man hat viel eingebaut was nur den alten Star Trek Fans, also nicht die die erst durch den 11. Film hinzugekommen sind, ein Begriff gewesen wäre (Sektion 31, Scotty saboutiert ein Schiff,...).
Mich wundert es das du das Aussehen der Klingonen nicht noch auf deine Meckerliste gesetzt hast. ;)
Ich fand die Stelle geil wo die USS Vengeance voll den Köpfer an der Enterprise in der Atmospähre vorbei macht. :shock: :o :D

Hier ist auch mal ein Größenvergleich:

Bild

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


6. Jun 2013, 20:04
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1181
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
die Klings hab ich glatt beim Meckern vergessen^^

ich hols nach ...

ich gebe dir recht, das "Design" ist äußerst gewöhnungsbedürftig, mir hat ihr Aussehen spontan nicht gefallen :o

außerdem kamen sie zu kurz im Film und mal wieder nur als sinnlose und irgendwie hirnlose "Opfer",
aus dem Kling-Thema hätte man auch storytechnisch mehr herausholen können und müssen :cry:


6. Jun 2013, 20:12
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Der Film Thread
Ich musste spontan an Reptilien denken als ich die Fresse gesehen habe. :shock:
Aber stammen Klingonen nicht auch von Reptilien ab?

Rynar, angeblich kommen sie im nächsten Film als Hauptgegner vor. ;) Bestimmt geht da der Krieg los.

Übrigens, habt ihr das Easteregg in Marucs Büro gesehen? Da stand ein Model der NX-01. :)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


6. Jun 2013, 20:14
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de