Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:54  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55  Nächste
 Alllgemeine Diskussion 
AutorNachricht
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 290
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Hier zeigt sich wunderbar, wieviel Macht das Volk tatsächlich hat...

Bild

Bild

Grössere Ansicht

Scheinbar wird der Hintergrund dieser Serie bald Wirklichkeit.


Sci-Fi wird also Wirklichkeit. Ich hoffe nur, daß sich dann genug Anhänger finden, die den Weg von Liber8 gehen werden. Am besten Sonya's Weg... weniger brutal, aber dafür taktisch effizient. Den Kapitalismus da angreifen, wo es ihm am meisten weh tut.
Nicht der President oder die Kanzlerin... nein... die Regierenden sind ganz andere Leute. Augen auf, wer das noch nicht erkannt hat!
Die Kapitalisten brauchen sich um ihren Fraß keine Sorgen machen. Die bekommen schon ihr Fressen aus dem Bio-Anbau. Das Volk, welches für das Wohl der Kapitalisten schuftet, kann den genmanipulierten Chlorfraß zu sich nehmen. Ist doch egal, wenn so ein paar 'Kostenfaktoren' bei drauf gehen. Gibt ja genug davon...
Und damit das Volk nicht aufbegehrt, wird die Sklaverei in moderner Form wieder eingeführt. Erster Schritt: Abschaffung der Gewerkschaften. Danach haben die Industrien freie Hand. Jeder verklagt jeden, alles auf Kosten der Sklaven.

In meinen Augen ist TTIP ein gewaltiges Erdbeben, welches mit einem Ruck die Kluft zwischen Arm und Reich mit einem Schlag vergrössern wird.
Das 'Reinheitsgebot' wurde kürzlich 500 Jahre alt. In den Augen der Kapitalisten wohl viel zu lange...

_________________
Bild


26. Mai 2016, 13:19
Profil Besuche Website
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 903
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Feines Banner hat der Winchester da. :)

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


28. Mai 2016, 09:24
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
CETA: Kein Einfluss der Länderparlamente auf Freihandel mit Kanada

Da hat jemand Angst das die Politiker abspringen könnten, weil sie um die Wählerstimmen zuhause fürchten.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


28. Mai 2016, 15:59
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 705
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
http://www.bild.de/video/clip/star-trek ... .bild.html

_________________
Bild


16. Sep 2016, 18:51
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Ich beneide den Mann einfach nur. ^^

_________________
Bild


16. Sep 2016, 18:58
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


22. Sep 2016, 08:29
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 655
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Das dritte Lied von extra 3 für Erdogan - diesmal direkt mit türkischem Untertitel:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


24. Mär 2017, 18:35
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Geil fand ich auch die Analogie mit U-Bahn und Türkei. Der Schnuckelschnauzbart fährt sie ja jetzt gegen die Wand. ;)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


25. Mär 2017, 10:37
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 903
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Extra 3 war auch schon mal besser und Neo Royale, sorry, ist nur geschmacklos. Ich bin durchaus für Satire zu haben, aber das, was da abgeht, hat wenig bis gar nix damit zu tun. Ich bin nicht der Meinung, dass Erdogan das recht hat, wegen Bömermann so eine Welle zu machen. Erst recht nicht, wenn er meint, die Repräsentanten unserer Bundesrepublik als Naziz betiteln zu können.

Nichts desto trotz fand ich das Gedicht den Höhepunkt an blankem Unsinn. Extra 3 ist ähnlich drauf. Das war mal meine Lieblingssatire-Sendung, als die noch im Regionalprogramm lief (Radio Bremen, glaub ich). Aber dank der ganzen Comedy Welle müssen die immer noch eine Schippe nach der anderen drauflegen und weit unter Gürtellinien gehen. Daher hab ich mich davon verabschiedet, sowas zu sehen oder zu hören.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


12. Apr 2017, 00:34
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 960
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Die Anstalt ist ohnehin viel besser

_________________
Bild


12. Apr 2017, 06:07
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 655
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Extra3 war wirklich schon mal besser, aber ich schaue es trotzdem noch. Neo Magazin Royal habe ich - bis auf die erste Sendung nach dem Gedicht - nie gesehen, fand die Sendung oder das Gedicht aber weder lustig, noch angebracht, sondern hart an der Grenze. Hat im Nachhinein jedoch gezeigt, wie erschreckend eng und einseitig die Beziehungen zwischen Merkel und Erdogan sind. Wie man die Ermächtigung zur Strafverfolgung erteil kann, aber in der selben Stellungnahme sagen, dass das Gesetzt "entbehrlich ist" und man es deshalb aufheben wird, ist mir ein Rätsel. Jedes mal, wenn ich denke, dass Merkel mittlerweile wirklich alles Versucht hat, um abgewählt zu werden, setzt sie noch einen oben drauf. Aktuell die Befürwortung des Angriffs der USA auf Syrien, einem Souveränen Staat, mit einer vom Volk gewählten Regierung und aufgrund eines Giftgaseinsatzten von dem überhaupt nicht klar ist, wer dafür verantwortlich ist. Beim letzten Angriff 2013 war es nachweislich NICHT Assad! Russland hat eine Aufklärung durch die UN gefordert, mal schauen, was daraus wird.

Eigentlich ist es traurig, dass es Satire überhaupt noch gibt. Man zieht über die Machthaber her, also ob es allein deren Schuld wäre, was in diesem Land und auf der Welt passiert (wie in einer Monarchie), dabei leben wir in einer Demokratie und jeder Einzelne hat die Möglichkeit, sich in irgend einer Weise zu engagieren und sei es, die selben Leute nicht immer und immer wieder zu wählen. Ja, man hat meist wie Wahl zwischen Pest und Cholera, aber auch die Möglichkeit, die ganz kleinen Parteien (Familienpartei, Tierschutzpartei, oder auch DIE PARTEI) zu wählen, um zu zeigen, dass man die Politik der großen nicht mitträgt.

An der Anstalt (teilweise auch bei der Heute Show) finde ich es herrlich, wenn sie über das eigene Publikum / die Zuschauer herziehen und daran erinnern, dass es (auch) an ihnen liegt (Ich selbst nehme mich da natürlich nicht aus!). Das Publikum regt mich generell auf, da es oft an den unpassendsten Stellen lacht...

Hier mal zwei Ausschnitte, gegen das Publikum:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


12. Apr 2017, 10:38
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 903
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Ich hab mich von der Satire verabschiedet, als Dieter Hildebrandt und ähnliche von der Bühne verschwanden. Da war es noch hintergründig und nicht so krass wie aktuell. Auch ein 'Erfolg' der Privaten, die mit, sorry, Vollpfosten wie Pocher sowas gepusht haben. Pocher versteht was von Fussball, aber ein hintergründiger Unterhalter ist er weniger.

Naja, lassen wir das ...

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


13. Apr 2017, 11:44
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1966
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Irgendwie habe ich da ein ganz mieses Gefühl...

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


27. Mai 2017, 11:06
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 581
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
In welcher Hinsicht. Nur weil es etwas nach JJverse aussieht ?

Ich denke man sollte abwarten. Das Schiff das ihr da gesehen habt war nicht die Discovery. Da wird noch daran herum gefeilt.


Ich glaube das hier könnte auch interessant werden:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


27. Mai 2017, 11:28
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 960
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Hab ich auch schon gesehen ^^ könnte witzig werden. Eine Comedy sci-fi Serie :)

_________________
Bild


28. Mai 2017, 00:20
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de