Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018, 22:14  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 819 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste
 Alllgemeine Diskussion 
AutorNachricht
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Und das bei dem Wetter, das kenne ich, lag bei solch einem Wetter auch schon im Krankenhaus.

_________________
Bild


20. Aug 2012, 12:33
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Hauptsache du wirst wieder Gesund, @Tommy

_________________
Bild


20. Aug 2012, 15:54
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Genau, Hauptsache gesund werden.

_________________
Bild


20. Aug 2012, 21:24
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1152
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
@Tommy
eine schnelle Genesung wünsche ich dir!


20. Aug 2012, 23:13
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Moin Moin zusammen,

melde mich nach laengerer Abwesendheit zurueck. Mal wieder. Die letzten Wochen waren doch sehr haeftig.
Koennte mir mal jemand sagen, wo sich meine Char's befinden?

Groeten

_________________
Bild


21. Aug 2012, 20:58
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Auf Vanguard befindest du dich noch im Konferenzraum. Ich glaube dort würde es reichen wenn du die letzten 3 Seiten nachliest. ^^
Wo du dich auf der Thor befindest weis ich im Moment nicht.

_________________
Bild


21. Aug 2012, 21:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1152
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
@Pike
nach meiner nicht immer maßgeblichen Meinung ist dein char "Pike" noch immer im Maschinenraum ;)
den anderen char habe ich nicht mehr wirklich in Erinnerung, evtl. ist er ja auch zu einem transzendeten Geist geworden und spukt nachts durch das Schiff :P


21. Aug 2012, 21:24
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Druitt ist damit beschäftigt, sich sein Team auszusuchen glaube ich. WB Pike :D

_________________
Bild


21. Aug 2012, 22:41
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Ich habe mir in letzter Zeit so einige Gedanken über das SPiel gemacht und habe da eine Idee, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Findet ihr nicht, das es z.B. auf der Thor zu überfüllt ist? Viele Spieler können garnicht schreiben, weil ihr Char gerade nicht mit eingebunden ist, dies kann zur Langeweile oder unmut führen. Ich würde es lieber sehen, das alle aktiv spielen können. Daher habe ich überlegt, die Thor, Vanguard und auch folgende neue Raumschiffe oder Station, eine Maximalcrew zu geben, die von Realen Spielern gespielt werden sollen, der Rest der Crew wären dann NPC´s.

Hier mein Vorschlag:

Wir specken die Schiffe und Stationen auf folgende Posten ab. XO (Captain), KO (1. Offizier), 2O, (2. Offizier) LMO (Leitender Medizinischer Offizier), LWO (Leitender Wissenschafts Offizier), CI (Chefingenieur), TO/OPS (Taktischer und OPS Offizier), SO (Sicherheitsoffizier), CNS (Counselor), CO (CONN Offizier). Das wären die 10 Führungspositionen an Bord eines Schiffes, diese werden von realen Spielern übernommen, der Rest sind NPC`s. So wäre es übersichtlicher und alle wären besser ins Spielgeschähen mit eingebunden. Wenn wir das also so machen würden, würden natürlich einige Posten, die jetzt mit realen Personen bestückt sind, wegfallen. Für diese Spieler, hätte ich ein neues Schiff angedacht, auf denen sie zusammen spielen können, ebenfalls würden ihnen die 10 eben gnannten Posten zufallen. Auch habe ich mir darüber Gedanken gemacht, was mit neuen Spielern passieren soll, ich finde, das neue Spieler, immer mit dem Rang Ensign anfangen und im laufe des Spiels erst befördert werden. So kann es natürlich sein, das eine Ensign vielleicht LMO ist, weil er sich diese stelle ausgesucht hat, aber das ist nicht schlimm, da kommt es nicht auf den Rang an den man bekleidet, sondern auf die Fähigkeiten.

So jetzt bin ich schon sehr gespannt auf eure reaktionen und Fragen. ...Und bitte nicht verhauen^^

_________________
Bild


24. Aug 2012, 18:24
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Die Frage die ich mir stelle ist, wie sieht es dann mit Tommy und mir aus. Den im Prinziph würden wir beiden dann ja auch wegfallen. Außer du hast noch das im Sinn was du schon per PN vorgeschlagen hattest. Zumindest der leitende LMO sollte immer mit Lt Junier Grade anfangen.

_________________
Bild


24. Aug 2012, 19:07
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Ich halte es nicht für gut, jetzt die bestehende Crew auseinander zu reißen. Du führst gute Gründe an warum wir das so machen können aber ich finde es sogar manchmal gut wenn mein char mal Zeit für sich hat. So kann ich mir selber Sachen ausdenken und Tommy tiefe zu verleihen oder interessante Lebensgeschichte zu Posten. Siehe Lt. Chill.^^
Es liegt an jedem selber wie sehr er sich in der Geschichte einbringt, auch wenn er gerade noch gebraucht wird.
Aber trotzdem ist nicht unendlich Platz auf der Thor und ich würde sagen das wir halt ab jetzt so verfahren, aber alle bisherigen Posten so lassen.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


24. Aug 2012, 20:14
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
finde ich für die Thor, auch nicht gerade günstig.

Es haben sich schon so viele Nebengeschichten etabliert, zb. unserer Cardassianischer "Spion" die sich anbahnende Beziehung zwischen McGilles und Sydney.

Also ich persönlich finde so schnuklig wie es gerade ist.

_________________
Bild


24. Aug 2012, 20:23
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1152
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Also ich muss mich Tommys Meinung anschließen. Besonders diesen Satz von Tommy möchte ich 3x dick unterstreichen:

Tommy hat geschrieben:
... Es liegt an jedem selber wie sehr er sich in der Geschichte einbringt, auch wenn er gerade noch gebraucht wird ...


Es liegt tatsächlich nicht an der Überfüllung (die meiner Meinung nach auf der Thor gar nicht existiert), sondern am Engagement der chars, ob sie sich sinnvoll beteiligen oder eben nicht. Auch liegt es an der Geschichte, die idealerweise für alle chars - früher oder später - etwas sinnvolles bereit halten sollte.

Aktuelle Situation:
Derzeit hakt es etwas im Fluss. Es dauert einfach zu lange bis "Ereignisse" eintreten. Wir treten seit langem auf der Stelle herum, es gibt keine neuen Infos und viele chars suchen daher händeringend nach sinnvollen Aufgaben ... das finde ich wirklich etwas langweilig. Wie wäre es wenn Logan die Situation irgendwie beschleunigt, in dieser Art und Weise fürchte ich eine wochenlange Szene in der Zelle :(
das muss m.M. nach schnell enden ... im Fernsehen hätte ich längst den Kanal gewechselt, die Regie sollte hinter den Kulissen "Druck" machen ;)


24. Aug 2012, 20:50
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
im Fernsehen hätte ich längst den Kanal gewechselt, die Regie sollte hinter den Kulissen "Druck" machen

In diesem Punkt muss ich dir rechtgeben und ich gebe zu das es auch meine Schuld ist. Obwohl ich über Logan schon versucht habe klar zu machen das ihr von ihm nichts mehr erfahren werdet. Was die Geschichte zwischen Opelix und Logan angeht kann man das auch als Nebenhandlung abhandeln und diejenigen die dann gerade nichts zu tun haben wie z.b. Rynar könne da auch noch mitmischen.

Was ich aber nicht dachte ist das Logan bei euch so großen Anklang findet. Am Anfang war geplant das er sterben würde, aber ich werden ihn Überleben lassen und wer möchten kann für spätere Geschichten einplanen.

Ich würde mal sagen es wird Zeit endlich Telev rauszuholen. Selbst bei Nuvok merkt man das er bald nicht mehr weis was er posten soll. Danach geht es noch etwas weiter. Schließlich gibt es noch Keval den ihr ja auch noch fassen wollt.

_________________
Bild


24. Aug 2012, 21:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1152
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
also ich bin mir in dieser Geschichte bisher immer etwas unsicher gewesen ... Rynar agiert daher eh schon gebremst,
aufgrund meiner eigenen "Planlosigkeit" und damit eng verbunden meiner Angst die Geschichte mit char-logischen Aktionen in die falsche Richtung zu lenken, halte ich mich zurück, obwohl ein echter "Rynar" schon lange tiefrot sehen würde ;)

sollen wir Telev etwa heraus hauen?

meine Gedanken...

Rynar wäre auf den Handel scheinbar eingegangen und Logan hätte schon lange nutzlose Naniten in den Händen ...

entweder hätten wir dann Telev oder die Waffen hätten tatsächlich gesprochen ... notfalls auch mit Hilfe getarnter klingonischer oder romulanischer Sturmtruppen, Winchester hätte diese "Beziehungen" locker ... und die Föderation bräuchte auch nichts zu wissen ;)

ist halt "The Klingon Way" :shock:
Gruß an Neireh ;)


24. Aug 2012, 21:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 819 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de