Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 18:00  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 888 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60
 Star Trek Online: Flotte - Infinite Space 
AutorNachricht
Commander
Commander

Beitrag Re: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space
Laut Memory-Alpha stellte sich einer der Autoren (Wolfe) die Tzenkethi so vor,
Memory-Alpha hat geschrieben:
[...] wie die Hakazit aus Jack L. Chalkers Well World vor. [...] er meinte die schwer bewaffnete Echsen-Version.
Kennt die jemand? Ich leider nicht und kann mir daher auch kein Bild von ihnen machen - ist vielleicht auch besser so. ;)

13. Jan 2017, 19:21
Lt.Commander
Lt.Commander||

Wie ein Rhinozerus auf zwei Stampfern und mehreren Armen in Rüstung ;)

13. Jan 2017, 19:42
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||

Sie sind halt so ne Sache. In der Serie hat man sie nie gesehen, aber der Erfinder hat sie sich immer wie ne Art Dinosaurier vorgestellt.

"Er beschrieb auf Nachfrage von Christopher L. Bennet die Spezies als schwer gepanzerte Reptilien."

Als sie das erste Mal in den Romanen beschrieben wurden, waren sie mehr Humanoid und ich etwas enttäuscht. Aber mittlerweile hat sich ihr Aussehen in meine Vorstellung eingebrannt, sodass ich sie eigentlich nicht mehr anders haben will. :D

"Die Tzenkethi sind eine humanoide Spezies, die sich auf dem Planeten Ab-Tzenketh entwickelt. Wie viele Lebewesen auf ihrer Heimatwelt Ab-Tzenketh, entwickeln auch die Tzenkethi eine körpereigene Biolumineszenz."

Ich habe sie mir nach den Romanen so ein bisschen vorgestellt wie den/die Außerirische/n in Mission to Mars.

Bild

Jedenfalls wurden sie als "engelsgleich und wunderschön" beschrieben, was im absoluten Gegensatz zu ihrem Wesen steht, den sie nutzen ihr harmloses Aussehen aus um die anderen Völker zu täuschen. Sie werden als sehr hinterlistig beschrieben.

Bild

Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)

13. Jan 2017, 21:09
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 888 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60