Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 18:00  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 888 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60
 Star Trek Online: Flotte - Infinite Space 
AutorNachricht
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space
Laut Memory-Alpha stellte sich einer der Autoren (Wolfe) die Tzenkethi so vor,
Memory-Alpha hat geschrieben:
[...] wie die Hakazit aus Jack L. Chalkers Well World vor. [...] er meinte die schwer bewaffnete Echsen-Version.
Kennt die jemand? Ich leider nicht und kann mir daher auch kein Bild von ihnen machen - ist vielleicht auch besser so. ;)

_________________
Bild


13. Jan 2017, 19:21
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space
Wie ein Rhinozerus auf zwei Stampfern und mehreren Armen in Rüstung ;)

_________________
Bild


13. Jan 2017, 19:42
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space
Sie sind halt so ne Sache. In der Serie hat man sie nie gesehen, aber der Erfinder hat sie sich immer wie ne Art Dinosaurier vorgestellt.

"Er beschrieb auf Nachfrage von Christopher L. Bennet die Spezies als schwer gepanzerte Reptilien."

Als sie das erste Mal in den Romanen beschrieben wurden, waren sie mehr Humanoid und ich etwas enttäuscht. Aber mittlerweile hat sich ihr Aussehen in meine Vorstellung eingebrannt, sodass ich sie eigentlich nicht mehr anders haben will. :D

"Die Tzenkethi sind eine humanoide Spezies, die sich auf dem Planeten Ab-Tzenketh entwickelt. Wie viele Lebewesen auf ihrer Heimatwelt Ab-Tzenketh, entwickeln auch die Tzenkethi eine körpereigene Biolumineszenz."

Ich habe sie mir nach den Romanen so ein bisschen vorgestellt wie den/die Außerirische/n in Mission to Mars.

Bild

Jedenfalls wurden sie als "engelsgleich und wunderschön" beschrieben, was im absoluten Gegensatz zu ihrem Wesen steht, den sie nutzen ihr harmloses Aussehen aus um die anderen Völker zu täuschen. Sie werden als sehr hinterlistig beschrieben.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


13. Jan 2017, 21:09
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 888 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de