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 Neues Skillsystem 
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Beitrag Neues Skillsystem
http://www.arcgames.com/de/games/star-t ... il/9794923

Was haltet ihr davon?

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18. Feb 2016, 20:12
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Beitrag Re: Neues Skillsystem
Ist ein bischen früh, darüber zu diskutieren, oder ist einer im Tribbleserver und kann berichten?

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Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


18. Feb 2016, 20:16
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Beitrag Re: Neues Skillsystem
Also, wenn das tatsächlich so aussieht, dass man wie bei der Spezialisierung einen Baum hat (Techtree), dann ist das auf jeden Fall übersichtlicher. Es ist auch vernünftig, wenn Fähigkeiten, die ähnlich sind, zusammengezogen werden. Alles andere wird die Praxis zeigen.

Ich nehme an, dass es da auch eher darum geht, die Kapazitäten zu sparen, um weniger Berechnungen im Hintergrund laufen zu lassen. Auch das finde ich wünschenswert, wenn es zur Systemstabilität beiträgt. Es gibt aus meiner Sicht zuviele Fähigkeiten, Buffs, Deffs und was auch immer. Da ist etwas, was das ganze überschaubarer macht, schon besser.

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Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


22. Feb 2016, 01:37
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Beitrag Re: Neues Skillsystem
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



hier soll auf erklärt werden was das neue Skillsystem kann, auf Deutsch.. Ich habs selber noch nicht gesehen weil ich gerade selbst drauf gestoßen bin.

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23. Mär 2016, 15:41
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Beitrag Re: Neues Skillsystem
Also ich bin gerade dabei mir das anzusehen. Ist sehr interessant. :) Vor allem auf die Ultimats, die ich ehr "FATALITYS!!!!!" nennen würde, bin ich gespannt. :mrgreen:
Ich hatte ja die Befürchtung, das sie das Spiel vereinfachen wollen, sodass jeder Depp es spielen kann und es nur noch 3 Skilltrees gibt. Aber hier sehe ich, besonders durch die Meilensteine, immer noch genug Potenzial seinen Spielstil zu personalisieren.

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23. Mär 2016, 17:32
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Beitrag Re: Neues Skillsystem
Interessant ist, das es entfernt wurde, dass die Crew die Hülle heilt. Also ist es egal wie viel Crew dein Schiff hat, es trägt nicht mehr zur Hüllenheilung mit dabei. Sondern dies wird ausschlißelich über die Skills gesteuert.

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23. Mär 2016, 18:12
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