Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 11:03  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55
 Alllgemeine Diskussion 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||

Beitrag Re: Alllgemeine Diskussion
Telev hat geschrieben:
In welcher Hinsicht. Nur weil es etwas nach JJverse aussieht ?

Ich denke man sollte abwarten. Das Schiff das ihr da gesehen habt war nicht die Discovery. Da wird noch daran herum gefeilt.

Ja, sieht mir zu sehr nach JJ Einfluss aus. Und dass das Schiff nicht die Discovery ist weiß ich auch. :-) Um das Schiff ging es mir auch nicht. Natürlich würde ich der Serie ne Chance geben, aber es soll wieder in der normalen Zeitlinie spielen, woran mich das Aussehen der Klingonen aber zweifeln lässt.
Da das Ding aber sowieso auf Netflix kommt, kann ich es sowieso nicht sehen. :P

Bild

Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)

28. Mai 2017, 10:42
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant

Ich finde die Modernisrung ganz Okay. Mit Win habe ich schon über die Klings diskutiert und er hatte ein treffendes Argument. Die die man gesehen hat könnten zum Teil noch mit den Auswirkungen zu kämpfen haben die mit ihren Augment Forschung aus Enterprise zu tun hatte. Ein neueres Gerücht die ich persönlich nicht schlecht finde ist das das Ur Klingonen sind die das jetzige Klingonische Imperium zu alten Glanz führen möchte und die Macht an sich reisen will. Darum wird es in der ersten Staffel wohl gehen.

Mir gefällt Michell Yeo in ihrer Uniform ziemlich gut und ich bin auch schon über die Story gespannt. So wie der Trailer aussieht denke ich das sie in Richtung Wild West im Weltraum gehen so wie es Gene Roddenberry eigentlich seit TOS vorgesehen hatte.

Was Netflix betrifft. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten wo man sich ohne Probleme die Folgen ansehen können wird. ;) :D

28. Mai 2017, 12:22
Commander
Commander

bzgl. Star Trek Discovery:

Sieht auch mir optisch viel zu sehr nach JJ-Trek aus, was aber nichts heißen muss. Ich werde es ähnlich handeln wie bei DS9: Erstmal nicht schauen, aber immer mal wieder Reviews und Meinungen zur Serie durchlesen und erst, wenn die mir zusagen (mit vernünftigr Begründung, was warum gut oder schlecht ist), suchte ich die Serie durch.

Die erste Staffel von DS9 war grauenvoll und auch die erste Staffel von ENT und TNG sind nicht gerade die Besten gewesen (wobei sie mir durchaus gefallen haben) - und ich im nachhinein froh, die erste Folge TNG verpasst zu haben, da mich Q damals sicherlich verschreckt hätte.

bzgl. The Orville:

Beim Namen habe ich sofort an George Orwell gedacht, Seth MacFarlane hatte ich dabei aber nun wirklich nicht erwartet.

Comedy-Sci-Fi könnte ganz nett werden und da werde ich bestimmt mal reinschauen (auch ohne Reviews). Allerdings waren im Trailer einige offensichtliche Pointen, über die ich alle nicht wirklich lachen konnte, besonders beim "Anti-Banana-Ray"... :| Aber das könnte auch an meiner vulkanischen Ader liegen. ;)

29. Mai 2017, 19:18

Ich glaub das mit dem Banana Ray war ja auch eher sarkastisch gemeint als ihnen der Wissenschaftler gezeigt hat was ihre Erfindung mit der ogranischen Materie da anstellen kann. In einer anderen Szene sagt ja auch eine der Offiziere ganz richtig zu dem ihnen ist schon beuwßt das man das als Waffe nutzen kann ? Was ja dann auch der Grund ist wieso die bösen das ding haben wollen und wieso die Orville denen helfen soll ^^
Aber ja gibt wohl auch den einen oder anderen etwas flacheren Witz der nicht den vulkanischen Humornerv trifft :P *G*

30. Mai 2017, 11:29
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 814 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55