Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 20:17  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Die Reise ins Unbekannte 
AutorNachricht
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 30
Wohnort: S.S. Destiny
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
S.S. Destiny >> Krankenstation

"Himmel Herrgott! Willst du das ich einen Herzinfarkt bekomme? Schleich dich nicht so an.", entfuhr es dem Doc, als er hinter ihn trat. "Wie du siehst sie ist wach und hat wieder ihr altes Gesicht. Aber um ihre menschlichen Verhaltensmuster wiederherzustellen bin ich nicht der richtige. Aber ich hoffe das sich das von selbst wieder regelt."

Grinsend legte er eine Hand auf Sinclairs Schulter. "Du wirst alt Doktor", neckte er ihn dann und wandte sich anschließend an Leotie, ohne auf die Reaktion seines alten Freundes zu warten. "Wie fühlen sie sich Lieutenant?", fragte er sie und musterte ihr hübsches Gesicht das ihm eindeutig besser gefiel als das klingonische vorher.

Warten auf: Sinclair, Leotie


28. Feb 2016, 20:14
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
S.S. Destiny - Brücke

**" Verstanden Captain, ich kümmere mich darum!"**, gab Thon zur Antwort und schloß den Kanal wieder. Er öffnete schnell die Liste mit den Quartieren und sah in welches dieser Lt. Von Eisen einziehen sollte. Er merkte sich die Possition und rief dann wieder den Kanal auf, über den er mit Lt. von Eisen kommunizieren konnte

**" Thon an Lt. von Eisen. Ich komme Sie empfangen. Geben Sie mir bitte ein paar Minuten"**

S.S. Destiny - Luftschleuse

Thon öffnte die Schleuse und ließ Lt. von Eisen eintreten.
" Willkommen an Board Lt. Ich bin der Leitende tchniche Ofizier der Destiny", stellte er sich dann vor.

wartet auf: Lt. von Eisen


5. Mär 2016, 14:59
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
S.S. Desteny / Luftschleuse

LUtz von Eisen

**" Thon an Lt. von Eisen. Ich komme Sie empfangen. Geben Sie mir bitte ein paar Minuten"**

Kam nach kurzer Zeit die Antwort von einem gewissen Thon. Kurze Zeit später öffnete sich die Schleuse und ein Andorianer stand vor ihm.

" Willkommen an Board Lt. Ich bin der Leitende tchniche Ofizier der Destiny"

"Danke Ich freue mich hiersein zu dürfen. Sehr imposantes Schifff"

wartet auf; Thon


17. Mär 2016, 18:14
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
S.S Destimy Korridor

Thon führte von Eisen durch die Korridore der Destiny.
" Warten Sie bis wir wirklich startbereit sind, es gibt noch ein bisschen was zu tun."
Es war ihm immer noch nicht ganz gelungen die Pläane der Korridore zu verinnerlichen und so bog er noch zweimal falsch ab. Aber trotzdem standen die beiden in recht kurzer Zeit vor dem Quartier des Lts.

" So, das hier ist Ihr Quartier.Der Captain wird sich bald bei Ihnen melden. Haben Sie in der Zwischenzeit noch Fragen?"m erkundigte Thon sich.

wartet auf: von Eisen


19. Mär 2016, 13:18
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
S.S. Destiny Krankenstation

Leotie sah von der Schwester zum Doc und weiter zum Captain.

"Rieche ich wie ein Tark das mich jeder auf die Hygienestation hinweisen muß? Und danke Cap ich fühl mich doch glatt wie ein neuer Mensch.
Himmel Arsch und Zwirn welcher gehirnamputierte Vollpfosten hat mich abgezogen? Weis der Sesselpfurzer wie schwierig es war bis dorthin vor zu dringen? Was kann denn hier so wichtig sein das ausgerechnet ich meine Mission abbrechen mußte?
: Fauchte Leotie und versuchte nicht wieder in die klingonische Sprache zu verfallen. Zu spät. Sie hatte sich so in Rage geredet das es ihr noch nicht einmal auffiel.

"toDSaH neH yo' puQmo'? chay' QIp ghob'e'? qech bIQ'a' HeH'e' loDHom qarbej vItul

wartet auf: Reaktionen


2. Dez 2016, 15:32
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
Krankenstation

Für den Kommentar mit dem Alter kassierte Stark einen bösen Blick des Doktors, bevor er sich wieder der Dame zuwandte, die wohl recht deutliche klingonische Verhaltenweisen zeigte und dazu in ihrer Schimpftirade in die klingonische Sprache wechselte. Offenbar ohne sich dessen bewußt zu sein. Sinclair sah kurz von ihr zu Stark.

"Prima, da haben wir immerhin jemanden dabei der fließend klingonisch fluchen kann.", kommentierte er den Temperamentsausbruch trocken und wandte sich dann wieder an die Frau vor ihm. "Ich denke das auch Klingonen sich an einem dafür geeigneten Ort zu erleichtern pflegen. Deshalb wurde darauf hingewiesen. Ich habe auch keine Ahnung wie ein Tark oder wie auch immer riecht und ich kann ihnen nur sagen das äußerlich nichts mehr an ihre klingonische Tarnung erinnert. Physisch sind sie wieder so menschlich wie vorher. Über die Gründe warum es notwendig war sie abzuziehen und hierher zu schicken kann ich ihnen nichts sagen. Ich bin nur Arzt. Dazu richten sie sich bitte vertrauensvoll an diesen Mann hier.", antwortete er ihr mit einem lächeln und deutete dann zu Stark. "Ich lasse sie beide auch alleine, wenn sie wünschen."


Weiter: Stark, Leotie

_________________
Bild


22. Dez 2016, 14:35
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 30
Wohnort: S.S. Destiny
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
S.S. Destiny >> Krankenstation

Diese Frau hatte eindeutig Temperament und dazu sah sie auch noch toll aus, was wollte man mehr. Ob sie dieses Temperament schon immer hatte oder erst seit sie unter den Klingonen gelebt hatte, das konnte er schlecht beurteilen. Nachdem der Doc ihm einen giftigen Blick zugeworfen hatte und er dieses mit einem schelmischen Grinsen quittierte, hörte er noch seinen Ausführungen zu, ehe Chris sich an Leotie wendete.
"Nun, dieser Sesselpfurzer wäre dann wohl ich", begann er und hob seine Hand, als wolle er aufzeigen. "Ich weiß das ihre Mission sicher sehr schwierig war, aber ich brauche sie hier an Bord der Destiny. Sie sind die Beste auf ihrem Gebiet und die Mission macht es unabdingbar, das sie dabei sind. Trotz des Universalübersetzers den Lieutenant Sato entwickelt hat, dürfte es sehr schwer werden mit neuen und unbekannten Spezies in Kontakt zu treten und daher habe ich sie angefordert. Immerhin werden wir für ein Jahre im All unterwegs sein, ohne zur erde zurück zukehren", er machte eine kurze Pause um seine Worte sacken zu lassen. "Dies ist die erste Mission über solch einen langen Zeitraum und ich brauche sie hier. Ich hoffe dies enttäuscht sie nicht zu sehr", beendete er dann die Einweisung und schaute sie abwartend an.

Warten auf: Leotie, evtl. Sinclair


10. Feb 2017, 18:24
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Die Reise ins Unbekannte
Brücke

Nachddem er von Eisen zu seinem Quartier begleitet hate und dieser keine Fragen mehr hatte, begab sich Thon wieder zurück zur Brücke um die Inspektion dort abzuschließen. an sich hatte er nicht mehr viel zu tn. Es gab ein zwei Konsolen, die nicht richtig kalibriert waren, aber es war nichts, worüber er sich wirklich aufregen musste. Am Ende stand er an einer Konsole, die wahrscheinlich einen Zugang zur Datenbank des Schiffes bieten konnte. So entschied er sich einfach sein Wissen zu erweitern, bis er etwas anderes zu tun bekam.

weiter: wer möchte


31. Mär 2017, 19:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de