Aktuelle Zeit: 19. Dez 2018, 17:53  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 T'Nara 
AutorNachricht
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 78
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag T'Nara
T'Nara




Name: T'Nara
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Rasse: Vulkanierin - Mensch
Rang: Ensign - kein Abschluß an der Akademie
Position: Medizinische Praktikantin und Assistentin - Prüfung zur Ärztin

Beschreibung:
Größe: 1,65 m
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: blau-grau
Haar: schwarze, lange Haare

Merkmal: Sie trägt gerne ein altes Uniform-Kleidchen, welches in der Sternenflotte als Uniform nicht mehr gültig ist. Trägt langes Haar, was unter Vulkaniern mit ihrem 'Einheits-Schnitt' eher unüblich ist.

Bild


T'Nara's Vater war Vulkanier und Besitzer einer Dilizium-Mine. Ihre menschliche Mutter arbeitete ebenfalls dort als Abteilungs-Leiterin. Beide kamen bei einem Anschlag auf die Mine durch das Dominion ums Leben. Seit dem schlägt sich T'Nara mit Gelegenheits-Jobs durchs Leben. Sie arbeitete in verschiedenen Krankenhäusern als Reinigungskraft oder in Bars als Kellnerin, schlief mal in Motels oder an warmen Tagen unter freiem Himmel. Man könnte sie als Heimatlos bezeichnen, denn aus einem Waisenhaus ist sie immer wieder geflohen, da sie es dort nie lange aushielt. Ihr grösster Wunsch ist es, anderen humanoiden Spezies zu helfen. Daher möchte sie Heilerin werden. Da sie jedoch keine Eltern mehr hat und somit auch keine mentalen Führer oder Erzieher, genoß sie bis jetzt auch keine richtige Ausbildung. Hilfe von der Föderation hat sie bisher auch nicht wieder angenommen, da man sie beim ersten Mal zunächst wieder in ein Waisenhaus untergebracht hatte, wovon sie auch wieder fliehen konnte.

Zuletzt war sie auf der Forschungs-Station SKY, wo sie in der Bar als Kellnerin arbeitete. Sie hielt sich ansonsten oft versteckt, um nicht aufzufallen. Meistens hielt sie sich auch in der Nähe des Labors von Rommie auf, um sie zu beobachten. Dabei schaute sie sich viel von ihren Tätigkeiten als medizinische Androidin ab. Sie kennt das Geheimnis von Rommie und bewundert sie.

Gerne wäre T'Nara auch eine medizinische Offizierin der Sternen-Flotte wie Rommie. Wegen der mangelnden Ausbildung jedoch bleibt es aber wohl nur ein Traum für die menschliche Vulkanierin. Einen kleinen Trost jedoch hat sie durch ihr Lieblingskleidchen, einer alten Sternenflotten-Uniform, die von der Föderation schon lange ausgemustert wurde. Erworben hatte sie es in einem ferengischen Militärshop auf der Erde. Dafür mußte sie einen Monat hart in einer Bar arbeiten, denn der Ferengie, welcher ihr die Uniform verkaufen sollte, verlangte einen sehr hohen Preis dafür. Er wußte wohl um die Hilflosigkeit und dem sehnlichsten Wunsch des Mädchens.
Mit dem Kleid jedoch fühlt sich T'Nara als Mitglied der Föderation ein Stück näher...

T'Nara wurde zuletzt auf der Station Sky gesichtet, nachdem die USS Thor dort angedockt hatte. Seither verlor sich dort jede Spur von ihr.
Irgendwann wurde sie dann als blinde Passagierin auf der USS Thor aufgespürt. Durch den Einsatz von Capt. Winchester und der zu der Zeit dort tätigen LMO Rommie wurde ihr dann eine Ausbildung ermöglicht. Im Zuge der Abkommandierung von Rommie zur Raumstation Vanguard wurde dann auch T'Nara nach erfolgreichem Ablegen ihrer Zwischenprüfung zur Ärztin zu dieser Raumstation versetzt, um unter Rommie's Leitung weiter zu studieren.

Aufgrund eines Versetzungs-Wunsches der Androidin Rommie und der bevorstehenden Abschluß-Prüfung von T'Nara begaben sich beide in ihrem medizinischen Runabout 'Eureka Maru' von der Raumstation Vanguard auf eine lange Reise zurück zur Erde.
Unterwegs lernte T'Nara das Runabout unter der Leitung von Rommie zu fliegen. Dadurch qualifizierte sich die junge Frau auch ein Shuttle zu fliegen. Da sie sogar lernte, gleich ein Runabout zu fliegen, konnte sie eine Klasse höher eingestuft werden, als dies üblicherweise bei Kadetten der Fall war.
Bürokratische Probleme hinderten T'Nara jedoch daran, an der Akademie ihre Abschluß-Prüfung zur Ärztin zu absolvieren, was zur großen Enttäuschung der Halbvulkanierin führte. Admiral Quinn jedoch sorgte dafür, daß die junge Frau auf die U.S.S Interceptor versetzt wurde, die zu diesem Zeitpunkt eine Rettungsmission antreten sollte. Hier hatte T'Nara eine Möglichkeit bekommen, ihre 'Abschluß-Prüfung' unter realen Bedingungen zu machen, auch wenn ihr dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewußt war...

---

Temporaler Eintrag von Daniels (Zeitagent):

Wärend der Rettungsmission der U.S.S. Interceptor auf Grintaka II mußte T'Nara schwerwiegende Entscheidungen wärend einer Triage treffen, was ihr danach viele schlaflose Nächte und Alpträume bescherte. Es war Commander Nuvok, der ihr danach half, durch gezielte vulkanische Meditation damit zurecht zu kommen und ihre Emotionen zu kontrollieren.
Die Entdeckung eines von den Breen verbreiteten Virus, welcher unter den versklavten, weiblichen Kolonisten eine Schwangerschaft verhindern sollte und die erfolgreiche Entwicklung und Verabreichung eines Gegenmittels brachten der Halbvulkanierin eine weitere Anerkennung und Beförderung zum 'Lt. Junior Grade'. ein.
Dieses Ereginis war es auch, welches das medizinische Coprs der Sternenflotte veranlasste, T'Nara trotz nicht offiziell abgelegter Prüfung an der Akademie als vollwertige Ärztin anzuerkennen. Sie trat danach wieder ihren Dienst auf der U.S.S. Thor an, wo sie unter der Leitung von Dr. Rommie das medizinische Team verstärkte.


Bild

_________________
Bild


20. Sep 2016, 15:20
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de