Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 07:47  





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2642 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 177  Nächste
 Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 546
Wohnort: USS THOR
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Thor, Deck 1, Brücke

Lieutenant Fuller, Ingenieur


"Selbstverständlich, Sir", antwortete Fuller, ohne seinen Platz zu räumen. Er sah auf den Monitor am Captain's Chair. "Diese Schicht wird nicht mehr lange dauern, Commander. Ich verspreche Ihnen, mich auszuruhen. Es bleibt so, wie ich es Ihnen gesagt habe. Chief Petty Officer Tevoc hat Bereitschaft. So wird es nicht nötig sein, dass ich meine Ruhezeit unterbreche."


Warten auf Pike


30. Aug 2013, 12:17
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
USS Thor
Lt. Cmdr.
Chief Engineer
Brücke


"In Ordnung, Lt. Sie können jetzt gehen. Mr. Nuvok wird jetzt das bestimmt das Kommando übernehmen!" Mit den letzen Worten richtete Pike seinen Blick auf Nuvok.

wartet auf: Fuller, Nuvok

_________________
Bild


30. Aug 2013, 12:51
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Thor, Krankenstation

Lt. Gylfie



Gylfie hielt die weiße Uniformjacke, während Talyn sich das Hemd überzog und in die Hose steckte. Sie kam nicht darum herum festzustellen das der Counselor wirklich nicht den BH angelegt hatte, den der weibliche Crewmen zusammen mit der Uniform gebracht hatte.
Na ja, zumindest hat sie die Unterwäsche für die unteren Regionen angezogen.
Der Counselor blickte Gylfie nun auffordernd an und drehte sich um. Sofort trat Gylfie näher und half ihr beim anziehen der Uniformjacke.
"Na ja, wenigstens hat meine unfreiwillige Hungerkur zumindest den Vorteil das die Uniform jetzt nicht mehr zu unangenehm eng ist" bemerkte Talyn.
"Also hätten sie doch den BH noch tragen können, Ma'am."
"Nicht ums verrecken. Diese engen Dinger kann ich nicht ausstehen. Ich brauche meine Bewegungsfreiheit und diese Uniform engt sie zu sehr ein. Außerdem brauche ich keinen. Die "Beiden" bleiben auch so gut an Ort und Stelle. Finden sie nicht auch?" fragte Talyn, drehte sich um und präsentierte sich.
"Finde ich auch, Ma'am. Ich hielt es aber für meine Pflicht sie darauf hinzuweißen" erwiderte Gylfie mit einem Lächeln.
"Wenn der Captain nicht ausdrücklich Galauniform angeordnet hätte, wäre ich in einem Kleid gegangen oder... oder..."
"... mit gar nichts?" schlug Gylfie kichernd vor.
Talyn stimmte ein.
"Na ja, wir wollen ja nicht übertreiben. Immerhin wäre es nicht gerade förderlih für meinen Ruf an Bord wenn ich Nackt durchs Schiff laufe. Ganz zu schweigen von einem offiziellen Essen."
"Oh, ich denke es würde den Apetitt der Pahkwa-thanh ungemein stimulieren lebendiges und zartes Fleisch zu sehen" lachte Gylfie und Talyn lachte mit.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


31. Aug 2013, 15:56
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1622
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Konferenzraum


Bild

Captain
Daniel Winchester


Als der Konferenzraum weitesgehend leer war, wandte er sich an seinen ersten Offizier. "Was wollen sie mit mir besprechen Nummer eins?"

Warten auf: McGilles,

_________________
Bild


2. Sep 2013, 20:43
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 713
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Konferenzraum

1.Offizier
Cmdr. McGilles


Der Konferenzraum war nun leer. Nur der Capt. und Sean waren noch im Raum.

"Was wollen sie mit mir besprechen Nummer eins?"

Capt. Ein zwei Sachen sind es. Zuerst über Lt. Druitt. Ich habe hier den von Ihnen gewünschten Disziplinplan für Lt. Druitt.

Sean reichte dem Capt. das Padd auf dem folgendes zu lesen war.

#### Disziplinmaßnahmen für Lt. Max Druitt ########

Hiermit schlage ich volgende Maßnahmen zu Disziplinierung für Lt. Druitt vor. Ausschlaggebend für die Einschätzung sind die Verhaltensauffälligkeiten des Lt. Druitt.

1.) 10 Sitzungen bei Counselor Talyn zur Aggressionsbewältigung/ Entspannungstherapie / Einschätzung der psychologischen Tauglichkeit für den Raumdienst

2.) 15 Trainingseinheiten mit dem HAZARD-Team zur Teamfindung

3.) Überlebensstrainig unter Vorraussetzungen der Abschlußprüfung der Akademie der Sternenflotte

weitere Maßnahmen bleiben dem Capt. vorbehalten. Vom Erfolg dieser Maßnahmen sollte der weitere Verbleib von Lt. Druitt im aktiven Raumdienst abhängen. Es besteht die Chance das sich das Verhalten vielleicht nicht gänzlich ändern aber mäßigen könnte.

gez. Cmdr. Sean McGilles - 1. Offizier der U.S.S. Thor

#################################

_________________
Bild


2. Sep 2013, 21:38
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1622
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Konferenzraum >> Bereitschaftsraum


Bild

Captain
Daniel Winchester


Daniel las sich das Padd kurz durch und musste grinsen. "Also wenn er sich nach 10 Sitzungen bei Talyn ...m ich meine bei Counselor Alameda nicht gebessert hat, liegt es wahrscheinlich daran, das er tot sein wird. Ich halte es für eine gute Idee, mal sehen ob wir den Jungen noch erzogen bekommen. Bin schon gespannt was er jetzt wieder will." Er gab ihm das Padd zurück. "Gut dann wollen wir mal, wir sehen uns gleich im Hangar." Daraufhin verließ er den Konferenzraum uns betrat kurz darauf seinen Raum. "So Lieutenant, was gibt es.", kam er gleich auf den Punkt.

Warten auf: McGilles, Druitt

_________________
Bild


3. Sep 2013, 10:26
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 713
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Konferenzraum ---> McGilles Quartier

1.Offizer
Cmdr. McGilles


Der Capt. las sich Seans Vorschläge durch. Sean war zufrieden damit, dass seine Überlegungen beim Capt. zustimmung fand. Sean hoffte auch, das es ihnen gelingen würde Lt. Druitt bessere Manieren beizubringen. Leider ist war der Capt. unter Zeitdruck, so das Sean keine Chance mehr hatte noch weitere Themen anzusprechen. Der Capt. verschwand um zu Lt. Druitt zu gehen.

Sean war nun alleine im Konferenzraum und beschloss in sein Quartier zu gehen. Als der die Brücke betrat sah er Sydney an der technischen Station stehen. Sean ging kurz zu Ihr und flüsterte. "Unser Dinner muss ich leider verschieben. Unsere Gastgäber haben uns zum Essen eingeladen. Morgen Abend 19:00 Uhr bei mir, dann holen wirs nach. Ich muss jetzt los, mich in meine Galauniform zwängen."

Sean machte sich auf den Weg in sein Quartier. Dort angekommen ging er erstmal unter die Dusche.

wartet auf: Ereignisse/ Sydney eventuell

_________________
Bild


3. Sep 2013, 13:27
Profil ICQ
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Deck 01 - Konferenzraum

leitender WO
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 55675,2



"Der bio moo nitor"

" ... ja der .. also ich denke das wird nicht nötig sein. Passen sie nur auf sich auf im Moment bitte."

"Wenn sie aber zu einem passenderen Zeitpunkt etwas Zeit haben würde ich nur gerne eine tiefe Meditation aufzeichnen. Rein aus persönlichem medizinischen Forscherinteresse."


Nuvok nickte zustimmend. Eigentlich mochte er es nicht, wenn Mediziner in seinen Kopf schauten, aber wenn er einem wissenshungrigen Kollegen helfen konnte: Warum nicht?

„In Ordnung, Doc. Aber ich denke, wir sollten damit warten, bis wir wieder im Föderationsraum sind.“

Dann hörte er Pike, der sich gerade mit Lt. Fuller unterhielt:

"In Ordnung, Lt. Sie können jetzt gehen. Mr. Nuvok wird jetzt [...] bestimmt das Kommando übernehmen!"

Irritiert schaute er zu Pike und Fuller hinüber.

„Verzeihung, wie war das?“

Hatte er etwas verpasst oder warum sollte er das Kommando übernehmen?


warten auf: Lt. Cmdr. Pike, evtl. Doc. Opelix

_________________
Bild


4. Sep 2013, 10:51
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
USS Thor
Lt. Max Druitt
1. Conn
Bereitschaftsraum


Druitt sass auf dem Stuhl und wartete noch immer auf den Captain. Nach gefuehlten Stunden kam dieser auch endlich herein und wollte wissen, welche Dinge Druitt auf dem Herzen lagen. "Captain, ich komme gleich zum Punkt. Sie haben Ensign Cortez nicht erlaubt, an dem Dinner teil zu nehmen. Ich bitte Sie, Ihre Entscheidung noch einmal zu revidieren."

wartet auf: WInchester

_________________
Bild


4. Sep 2013, 19:59
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1622
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Bereitschaftsraum


Bild

Captain
Daniel Winchester


"Captain, ich komme gleich zum Punkt. Sie haben Ensign Cortez nicht erlaubt, an dem Dinner teil zu nehmen. Ich bitte Sie, Ihre Entscheidung noch einmal zu revidieren."

Mit soetwas hatte er nun wirklich nicht gerechnet und entsprechend überrascht schaute er Druitt an. "Und warum Lieutenant?"

Warten auf: Druitt

_________________
Bild


5. Sep 2013, 10:52
Profil
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 567
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Lt. Telev 2.SO - Hazard Team
Sicherheitszentrale - Brücke


Der Andorianer hatte sich gerade durch die Dienstpläne durch gearbeitet, als der Cronometer sich meldete und ihm klar machte das nun sein Dienst auf der Brücke begann. Er räumte noch seinen Schreibtisch und löste dann Zhukov von seiner Station ab.

wartet auf Ereignisse

_________________
Bild


5. Sep 2013, 22:19
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
USS Thor
Lt. Max Druitt
1. Conn
Bereitschaftsraum

Während Druitt auf dem Stuhl sass und unbemerkt den Raum, in dem er schon öfters war, musterte, kochten langsam wieder die Emotionen in Ihm hoch. Das letzte, worauf Max sichtlich Interesse hatte, waren viel zu lange Diskussionen mit dem Captain. "Sir, ich habe meine Gründe. Es wird wohl ausreichen, wenn Sie einsehen, dass Ensign Cortez, wie Sie selbst sagten zum Führungsstab der Thor zählt."
Max war auf die Antwort gespannt.

wartet auf: Winchester

_________________
Bild


6. Sep 2013, 15:49
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1622
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Bereitschaftsraum


Bild

Captain
Daniel Winchester


""Sir, ich habe meine Gründe. Es wird wohl ausreichen, wenn Sie einsehen, dass Ensign Cortez, wie Sie selbst sagten zum Führungsstab der Thor zählt.""

Er nickte. "Ja das tut sie und deshalb habe ich ihr auch das Kommando während unserer Abwesenheit übertragen." Win wollte nämlich sehen, wie belastbar sie mit dieser Aufgabe war. "Und wenn sie mir keinen vernünftigen Grund nennen, dann bleibt es bei meiner Entscheidung." Das sagte er ganz ruhig und ohne jegliche Provukation, alles was er wollte, war ein vernünftiger Grund warum.


Warten auf: Druitt

_________________
Bild


6. Sep 2013, 19:26
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
Lt.Cmdr. Neireh (Sicherheitschefin)

Quartier Lt.Cmdr. Neireh

Nachdem die Konferenz beendet war, hatte sich Neireh direkt von der Brücke zu ihrem Quartier begeben um sich vorzubereiten. Zhukov würde die Station haben bis Telev's Schicht begann. Dort angekommen holte sie sich erstmal ein Glas und eine Flaschemit einem bläulichen Inhalt und romulanischen Schriftzeichen auf dem Ettikett. Das hier waren die ersten paar Minuten Ruhe nach den Erlebnissen im Nebel und sie brauchte einfach einen Moment. Sie schenkte sich etwas ein und ließ sich im Sessel der kleinen Sitzgruppe am Fenster nieder. Der Geschmack des Getränks und das leichte brennen auf der Zunge und im Hals wenn man es schluckte weckte sofort wieder ihre Lebensgeister. Sie genoß das wärmende Gefühl im Magen und musterte die Schiffe der Pakwah'than Flotte sie sich dort abzeichneten vor dem Nebel den sie durchquert hatten. Ihren Vater würden Informationen zu diesem Volk sicher interessieren. Vielleicht ergab sich ja eine Möglichkeit für eine paar Worte mit einem der Vertreter. Oder sollte sie Tommy direkt fragen ? Sie nahm noch einen Schluck und beschloß dann erstmal duschen zu gehen. Föderations Galauniform... nunja sie wußte ja das sie damit hätte rechnen können. Hoffentlich war sie nicht so unbequem wie sie aussah.

_________________
Bild


6. Sep 2013, 23:19
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat
USS Thor
Lt. Max Druitt
1. Conn
Bereitschaftsraum

So langsam nervte Ihn der Captain. Immer wieder diese Rechtfertigung. Druitt hatte dem Captain schon einen Grund geliefert. Schade nur, dass dieser nicht ausreichend war. "Sir, so könnte der Ensign Erfahrungen im Umgang mit anderen Spezies, die nicht so präsent innerhalb der Flotte sind, sammeln."

wartet auf: Winchester

_________________
Bild


7. Sep 2013, 13:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2642 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 177  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de