Aktuelle Zeit: 23. Okt 2018, 08:29  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4945 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 330  Nächste
 [USS Thor] Diskussion 
AutorNachricht
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Als langfristige Lösung könnte man - sofern McGilles sein eigenes Kommando bekommt - Rynar und Trell auf dem selben, Tommy auf dem entsprechend anderen, Schiff unterbringen.

Als kurzfristige "Lösung" sehe nur die Spielpause von Rynar/Trell und Pike wird CI.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 14:55
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
ich hab nirgendwo geschrieben das es sich auf einen spieler bezieht oder?
Ich meinte das eher Allgemein.
und klar win kann man, aber man kann genausogut auch niemand zwingen wenn er keine Lust mehr hat. Immerhin ist das hier nur ein Zeitvertreib der Spaß machen soll. Was den Druck angeht.. den übst du genauso aus. Ich denke auch das wir hier nicht darüber diskutieren müssen, höchstens uns darüber Gedanken machen wie etzt weiter verfahren wird.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 15:06
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Neireh hat geschrieben:
Was den Druck angeht.. den übst du genauso aus.


Welchen Druck meinst du denn genau? Wenn du meinst, das es mir wichtig ist, das beide Spieler weiter machen und dabei gut miteinander auskommen, damit das Spiel weiter gehen kann, dann ja dann übe ich Druck aus.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 16:50
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
nein ich meine eher den das man gezwungen fühlen könnte sich weiter zu rechtfertigen wieso man nicht mehr will
Weißt du auf Arbeit muß man sich mit allen möglichen Leuten zusammenraufen, in der Freizeit wenn man spaß haben will sucht man sich dinge die Spaß machen und wenn sie keinen Spaß mehr machen sucht man sich was anderes.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 16:55
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Da hast du recht, aber ich werde ja wohl versuchen düfen ihn umzustimmen, oder soll ich die Hände in den Schoß legen und seelenruhig zusehen, wie ein guter Spieler geht?

Erst wenn ich alles versucht habe und er trotzdem nicht mehr möchte, dann akteptiere ich es.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 17:08
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Richtig so, würde ich auch so machen.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 17:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1152
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Daniel, ich möchte nicht erpressen, im Gegenteil, ich wollte das auf jeden Fall vermeiden!
Sowas mache ich nicht!
Auch keinen Druck ausüben!
Du bist der Spielleiter, du entscheidest hier über die grundlegenden Regeln. Ich habe das immer akzeptiert und sehr unterstützt, dass du und nur du den Druck ausüben kannst und auch sollst.

Diskutieren werde ich hier nicht, auch nichts öffentlich im Detail begründen, da die letzte Sache auch schnell persönlich wurde. Dass mir der Spaß gehörig vergangen ist, das habe ich ja schon gesagt. Vielleicht sehe ich das zu ernst, aber ich bin nun mal ein ernster Spieler und ziehe nur daraus meinen Spaß.

ich mache eine Auszeit, definitiv, ab morgen bin ich off


23. Jul 2013, 17:37
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Und nochmal, ich bedauere es zutiefst und finde es schade, ich hoffe das du bald wieder kommst.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 17:44
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Ich bedaure das auch sehr. Ich spiele auch sehr ernst. Mir liegt auch sehr viel an Canon-Treue und StarTrek-Feeling. Ich akzeptiere das jetzt mal und frage jetzt nur danach, wie es im Maschinenraum weiterläuft. Immerhin ist CI eine wichtige Position an Bord. Trell ist, mit Verlaub, eher zu verschmerzen, weniger für Angie, aber eher für das Schiff.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 18:30
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
natürlich kann man das versuchen win. Ich bedaure es ja auch. Aber das muß man ja nich hier diskutieren. Wie cortez schon sagte is jetzt ne wichtige frage wie im machinenraum weitergeht.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 19:45
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Ohne jetzt auf das einzugehen was jetzt gerade passiert.

Kann man das so machen das wir Rynars mitziehen bis zu Ende des Kapitels oder er von einem Klingonenschiff abgeholt wird aus welchen Gründen auch immer. Pike wird das Kommando solange übernehmen im Maschinenraum für den Notfall kann dann Tommy einspringen. Das wäre mein Vorschlag. Damit ist die Option da das Rynar wieder seinen ursprünglichen Posten einnehmen kann.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 20:01
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Was mit des Chars geschehen soll, wurde doch schon zwischen Rynar und Winchester geklärt, oder? Ansonsten gibt es genug Gründe, um einen Klingonen und einen Forscher der Medizin sonstwo hin zu schicken. :D

_________________
Bild


23. Jul 2013, 20:35
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
@ Rynar:
Bleiben uns denn wenigstens die Geschichten aus dem Haus des K'Vagh erhalten?

_________________
Bild


23. Jul 2013, 21:49
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
@Win

ohne das es mir um meinen persönlichen Vorteil geht aber ich möchte gerne wissen, wie es im Maschinenraum weiter geht!
Hast Du schon Pläne?

_________________
Bild


23. Jul 2013, 22:05
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
So genau weiß ich das nicht, da Rynar mir nicht genau gesagt hat was ich mit seinen Chars machen soll.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 22:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4945 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 330  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de