Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 08:56  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4945 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 330  Nächste
 [USS Thor] Diskussion 
AutorNachricht
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Da bin ich aber sehr geschockt. Das bedaure ich sehr, muss ich aber akzeptieren. :(

Ich habe das sehr genossen. ;)

Hätte ich das vorher gewusst, hätte Cortez nicht so rumgezickt. :cry:

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 13:05
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Wie sieht die Lösung für den Maschinenraum aus?

Pike fällt ja auch sehr oft ganz plötzlich aus.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 13:17
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Der Char Rynar ist doch noch da, er wird halt nur mitgezogen.
Also ich denke das man da keine umstrukturierungen machen muss.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


23. Jul 2013, 13:22
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
is die Frage was Rynar mit dem Charakter geplant und mit Winchester abgesprochen hat

_________________
Bild


23. Jul 2013, 13:30
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1152
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
es geht mir um bestimmte Grundsätze des RPGs, die ich hier nicht öffentlich besprechen möchte,
wer sie wissen möchte kann mich über PM gerne anschreiben,

es wird mindestens eine längere Pause sein, das steht fest, ihr könnt bzw. müsst daher ohne mich planen

ich weiß, dass ich da evtl. Ärger verursache und den Spielspaß mindere, es ist mir auch alles andere als leicht gefallen, meine Gründe sind aber derart elementar, dass mir der Spielspaß völlig abhanden gekommen ist

ich verstehe die Aussage von Win nicht, der mir jetzt zwischen den Zeilen vorhält ich wäre egoistisch,
daher muss ich jetzt darauf direkt antworten,

ich habe immer im Sinne dieses RPG gedacht und gehandelt, von Anfang an, jetzt bin anderer Meinung als der Spielleiter, die Begründung warum es für mich nicht mehr geht hat er, meine Entscheidung sollte also akzeptiert werden ohne mir die Schuld zuzuschieben, ich habe es mir alles andere als leicht gemacht,

nochmals, es tut mir leid für alle

Win weiß was mit den chars geschehen soll, ich möchte nicht, dass sie für längere Zeit fremd gespielt werden

Gruß
Peter


23. Jul 2013, 13:37
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
mein Spielspass ist auf jeden Fall gemindert. Und ich habe jetzt bewusst kein Smiley gesetzt.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 13:47
Profil
Lieutenant
Lieutenant||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
@Rynar,

ich (wir) werden Dich bestimmt vermissen. Es wird ein wenig ruhiger ohne Dich werden.
So wie ich Dich bis jetzt in diesem RPG kennen gelernt habe, kann ich mir gut vorstellen dass Du Dir Deine Entscheidung nicht einfach gemacht hast.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir ohne die Thor schnell langweilig wird und Du schon morgen zurück kehrst!

@all
Heute abend poste ich wieder.
Muss im Moment meinen Keller Sanieren! Ist ziemlich zeit intensiv.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 13:49
Profil
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Rynar hat geschrieben:
ich verstehe die Aussage von Win nicht, der mir jetzt zwischen den Zeilen vorhält ich wäre egoistisch,


Das war nicht meine Absicht, dich hier als Egoisten hinzustellen, ganz bestimmt nicht.

Aber irgendwie verstehe ich diese "Pause" von dir als eine Art Erpressung, das wenn sich das was dich stört sich nicht gravierend ändert du ganz aufhörst und das finde ich nicht gerade super. Wer würde das schon?!

Da du wie wir alle wissen ein Problem mit Tommy´s Spiel hast, würde das heißen, das er sich komplett ändern müsste und so spielen müsste wie du es für richtig hälst und wer ist dann der nächste? Wir hatten doch das Thema schon, das du etwas tolleranter werden musst und auch den Stil der anderen akzepzieren musst, so wie wir deinen Stil akzeptieren. Das das nicht immer dem Star Trek entspricht, den du dir erwünschst ist ganz normal.

Wenn dir aber wirklich der spaß an dem Spiel vergangen ist, kann ich auch nichts machen, ich kann jetzt nicht allen Spieler sagen die sollen jetzt so spielen, das es dir gefällt.

Und das ich dies hier öffentlich schreibe hat den Grund, das die anderen Spieler ein recht haben dies zu erfahren und wissen sollen was hier los ist.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 13:55
Profil
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Meine Güte, warum seid Ihr eigentlich nicht in der Lage, Euch über PM auszutauschen? Warum muss das so ablaufen? Wenns schon nicht öffentlich ausgesprochen werden soll.

Ich meine jetzt Rynar und Tommy.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 14:02
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
hm warum kann man nicht akzeptieren das jemand für sich entscheidet das es ihm nicht mehr wirklich spaß macht und er sich vielleicht mit dem Spiel nicht mehr identifizieren kann und daher sagt das er sich erstmal zurück zieht? Ich empfinde das weder als egoistisch, noch als Erpressung oder Kritik an anderen. Ist doch seine persönliche Entscheidung. Ihm jetzt Vorwürfe zu machen find ich falsch.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 14:06
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Natürlich kann er das machen, aber dadurch werden doch die Dinge nicht besser. Das hat etwas von weglaufen, das was ihn stört ist doch dann immer noch da. Und verlieren will ich weder Rynar noch Tommy.

Deshalb sollten wir eine Lösung finden und das geht nur, wenn die beiden miteinander reden und einen gemeinsamen Weg finden.

PS: Ok Erpressung klang vlt etwas hart, dennoch baut er so Druck auf.

_________________
Bild


23. Jul 2013, 14:10
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
@ Angelina: Hä? was habe ich den jetzt gemacht? Ich lag bis vor ner Stunde noch im Bett.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


23. Jul 2013, 14:13
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Ich weiss ja auch nicht, was du gemacht haben sollst, Tommy.

Ihr müsst wissen, wie Ihr miteinander umgeht und Neireh: grundsätzlcih gebe ich dir recht und ich wollte mich nicht einmischen. Aber irgendwie fühlte ich mich dazu jetzt genötigt, nachdem ich jetzt gelesen habe, worum es ging.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 14:23
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
@Angelina: Ich weiß schon worum es geht, aber dein Post hatte sich so angehört als ob ich mich mit Rynar gezofft hätte. Das habe ich nämlich nicht. Ich bin heute nur aufgewacht und da habe ich schon diese Ankündigung gesehen.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


23. Jul 2013, 14:34
Profil ICQ
Ensign
Ensign||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 928
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: [USS Thor] Diskussion
Ja, mir ging es auch so. Ich habe nur den letzten Post in Disskussion gelesen. Und da habe ich nur gelesen, dass jemand bedauert, dass Rynar pausiert. Und da musste ich erst mal nachlesen. Wenn ich dann lese, dass jemand mit den Spielstil eines Mitspielers unzufrieden ist, und das offensichtlich chronisch, dann würde ich das erst mal über PM klären, wenn offensichtlich ist, dass es anderen nicht so geht.

Andererseits ist die Diskussion ja schon gelaufen. Rynar hat seine Entscheidung getroffen und das müssen wir respektieren. Mich würde nur interessieren, wie das mit dem Maschinenraum passiert, wenn Rynars Charaktere nicht fremdbestimmt werden sollen.

_________________
Ensign Argus, Leitender Operationsoffizier, USS Interceptor


23. Jul 2013, 14:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4945 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 330  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de