Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 01:46  


Die Suche ergab 2072 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 19. Mär 2017, 18:20 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke "Natürlich, Captain. Das ist eine strategisch wie taktisch völlig nachvollziehbare Entscheidung. Zumal eine romulanische Austauschoffizierin als erster Offizier eines Föderationsschiffes etwas ungewöhnlich wäre." , sagte sie und fügte letzteres etwas leiser mit einem le...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 15. Mär 2017, 17:59 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke "Alle Stationen bereit, Captain. Qonos und Starfleet Command wurden informiert und erwarten zeitnah unsere Berichte. Wir sind auf Kurs und werden Qonos in 7 Stunden erreichen." , berichtete Neireh, nachdem sie sich von seinem Platz erhoben hatte und er diesen wieder ein...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 12. Mär 2017, 18:36 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke Auf dem Weg zurück zur Brücke regte er sich immer noch etwas über Tommy auf. Sein Verhalten passte ihm nicht und das würde er ihm auch sagen müssen. Im Turbolift atmete er erstmal tief durch, denn immerhin hatte es keine Verluste unter seiner Crew gegeben wofür er sehr dankbar wa...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 2. Mär 2017, 16:06 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Krankenstation Tommy, von seinen Worten wohl nun sehr aufmerksam, wandte sich an ihn. "Es muss noch mehr von ihnen geben! Und ich werde ihnen bei lebendigem Leib die Haut abziehen!" , begann er, aber das war noch nicht alles. "Und was meine Arbeit betrifft, Sir! Ich habe ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 23. Feb 2017, 15:23 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Krankenstation Kurz bevor Andromeda auf seine Fragen antworten konnte, platzte Tommy wie ein wild gewordenes Rhinozeros in die Krankenstation herein, stapfte an ihn vorbei direkt durch das Hologramm von Andromeda auf den Operationsraum zu. Dabei peitschte die Schweifspitze des Pakwathan...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 14. Feb 2017, 16:54 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke Es herrschte reges Treiben auf der Krankenstation und Rommie koordinierte alles mit der Genauigkeit eines schneidenden Skalpells. Während sie an ihm vorbei hastete und ein kurzes: "Keine Zeit Captain, OP an Lt. K'ita!" , von sich gab, sah er ihr kurz nach und wollte...

 Forum: Willkommen   Thema: Willkommen

 Betreff des Beitrags: Willkommen
Verfasst: 10. Feb 2017, 17:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 73


=/\=Willkommen bei Star Trek New Adventure=/\= Star Trek New Adventure ist, wie der Name schon verrät ein auf Star Trek basierendes Forenrollenspiel. Gestartet wurde das Projekt noch auf der damaligen Seite von Star Trek Infinite Space. Als dieses aber eingestellt wurde, zog das RPG in ein eigenes ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 10. Feb 2017, 16:30 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke Der junge OPS Offizier bestätigte seinen Befehl um kurz darauf zu vermelden das dass Shuttle sicher an Bord angekommen war. Unterdessen erklärte Neireh ihm, das der Romulaner wohl eher berechnend handelte, anstatt aus einer verzweifelten Tat heraus. "Das mag sein Commander, ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 20. Jan 2017, 17:20 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke Wie gewünscht funktionierte der Trick mit dem Code und die Schilde der Reed schalteten sich ab. Die Angriffe der Redd machten den neuen Schilden der Thor kaum was aus, nur ein Schaukeln war zu spüren wenn die feindlichen Torpedos auf die Schilde der neuen Legacy Klasse trafen. Ne...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 3. Jan 2017, 14:37 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke Lieutenant Elar führte den Beamprozess wie gewünscht durch und meldete kurz darauf das alle sicher in der Krankenstation angekommen waren. "Gut gemacht Lieutenant", nickte er dem Betazoiden zu. Kurz darauf bestätigte auch Nuvok sein Befehle. **"Wir erwarten sie in ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 28. Dez 2016, 19:22 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke "Dank unserer großzügigen Neuaurüstung, können wir auf der neuen Thor hier Schildemitter einzeln deaktivieren. Ich könnte die der Independence zugewandte Seite gerade lange genug deaktivieren, damit wir das Team herausbeamen können." Win nickte zufrieden. "Dann mac...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 27. Dez 2016, 15:54 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke "Sie kennen mich zu gut, Captain. Natürlich habe ich eine Analyse vorgenommen." , antwortete sie und Win sah auf die Anzeigen auf ihrer Konsole. "Wie sie sicherlich wissen, ist eine Tarnvorrichtung nur in der Lage Energieemissionen zu maskieren, kann aber keine Mas...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 16. Dez 2016, 15:19 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke "Aye Sir" , bestätigte der Betazoide und machte sich gleich ans Werk. Inzwischen bestätigte Nuvok mit einem kurzen **„Aye, Sir.“** , das er seine Befehle verstanden hatte und kurz darauf meldete sich Toran auch schon. "Capt. Ich habe den Sicherheitscode gefunden. S...

 Forum: Wissenschaft   Thema: Wissenschafts - News

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenschafts - News
Verfasst: 8. Dez 2016, 17:12 

Antworten: 88
Zugriffe: 1693


Wow wirklich schick :)

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 6. Dez 2016, 16:46 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17279


USS Thor >> Brücke Während er auf eine Reaktion von Nuvok wartete, meldete sich Talyn zu Wort. "Captain, das ist eine Hinhaltetaktik. Warum sonst gibt er Ihnen die Möglichkeit sich 30 Minuten lang eine Strategie aus zu denken? Außerdem befinden sich keine Geiseln auf dem Schiff. Er lügt und ve...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 139 [ Die Suche ergab 2072 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de