Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 17:44  


Die Suche ergab 1393 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Promenaden-Deck   Thema: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space

Verfasst: 12. Nov 2016, 10:34 

Antworten: 887
Zugriffe: 2951


Ich habe gestern mit McGilles nen Test gemacht, das war äusserst aufschlussreich. Unter anderem, weil wir beide Führungsschlachtkreuzer haben (Concorde vs. Presidio). Ich würde sagen, es ging unentschieden aus, obwohl ich meinen Kahn ja eher als Panzer ausstatte und Sean eher auf ein ausgeglichenes ...

 Forum: Schiffswerft   Thema: Raum + Rufeigenschaften

 Betreff des Beitrags: Re: Raum + Rufeigenschaften
Verfasst: 12. Nov 2016, 10:30 

Antworten: 2
Zugriffe: 90


Ich denke, man muss sich überlegen, wie man spielt: defensiv, offensiv oder ausgeglichen. Dann wählt man die Eigenschaften, die zu einem passen. Das hilft bei der Vorauswahl. Ich spiele defensiv, also wähle ich Schild- und Hüllenverbesserungen, Widerstände uund Heilungen. Als Taktiker würde ich wohl...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 8. Nov 2016, 20:57 

Antworten: 860
Zugriffe: 13704


S.S. Golden Hind Auf dem Frachter liefen derweil die Vorbereitungen. Der Gorn richtete die Transporter ein und Walt Balt, der Bruder des Kommandanten modifiziere den Antrieb, um die Wendegeschwindigkeit zu erhöhen. Ausserdem testete er den besten Schutz, den das Schiff haben konnte. Darauf war der ...

 Forum: Schiffswerft   Thema: Raumsets

 Betreff des Beitrags: Re: Raumsets
Verfasst: 5. Nov 2016, 15:32 

Antworten: 3
Zugriffe: 101


Ich habe komplett Flottenausstattung mit Ausnahme des Deflektors. Und ich bin hochzufrieden. Ich habe mich mehr oder weniger davon verabschiedet, Raumsets zu sammeln.

 Forum: Schiffswerft   Thema: Raum + Rufeigenschaften

 Betreff des Beitrags: Re: Raum + Rufeigenschaften
Verfasst: 5. Nov 2016, 15:31 

Antworten: 2
Zugriffe: 90


Ich schreibe es mal anders. Ich habe Raum- und Bodeneigenschaften aus Neu-Romulus, Delta, Dyson und Iconianer genommen. Bevorzugt die für Schild- und Hüllentrefferpunkte. Das habe ich auch bei persönlichen Eigenschaften ähnlich, wobei ich etwa ein Drittel bis die Hälfte auf Schaden udn Strahlenwaffe...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 5. Nov 2016, 09:35 

Antworten: 860
Zugriffe: 13704


Ensign Argus, Operationen Shuttle Die Unterhaltung zwischen den Offizieren mitzuhören war für jemanden mit grossen und feinfühligen Ohren kein Problem. Argus glaubte immer, jeden Schweif eines Kometen im All hören zu können, den dieser hinter sich herzog. Das war zwar Unsinn, aber jedes noch so kle...

 Forum: Diskussion   Thema: Abmeldung

 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
Verfasst: 1. Nov 2016, 10:27 

Antworten: 101
Zugriffe: 1873


Mist, keine Geschäfte mit der Crew mehr. :D

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 30. Okt 2016, 09:41 

Antworten: 860
Zugriffe: 13704


Sem Balt, Kommandant SS Golden Hind Sichtlich beeindruckt inspizierte der bolianische Kommandant die Module des Frachtschiffes, die für die Kolonisten eingerichtet waren: saubere Umgebung, abgetrennte Bereiche für die sanitären Einrichtungen und jeweils ein Dutzend Individuen. Repklikatoren. Gusar/...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 24. Okt 2016, 19:43 

Antworten: 860
Zugriffe: 13704


Ensign Argus, Operationen USS Interceptor, Shuttle Während die anderen noch über die Reihenfolge für den Empfang eines Notfalltrasnporters nachzudenken schienen, las Argus in seinem Padd die neuesten Wirtschaftsberichte nach, die er sich über die Shuttlekommunikation heruntergeladen hatte. "Hm...

 Forum: Diskussion   Thema: Disskussionsrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Disskussionsrunde
Verfasst: 24. Okt 2016, 17:18 

Antworten: 194
Zugriffe: 2443


das sieht wenigstens nicht so billig aus wie das andere. :D

 Forum: Diskussion   Thema: Disskussionsrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Disskussionsrunde
Verfasst: 23. Okt 2016, 17:33 

Antworten: 194
Zugriffe: 2443


hervorragende Idee :D

 Forum: Diskussion   Thema: Disskussionsrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Disskussionsrunde
Verfasst: 23. Okt 2016, 15:58 

Antworten: 194
Zugriffe: 2443


Ich bin nicht auf der Thor, muss mir das Bild also nicht dauernd ansehen. :mrgreen:

 Forum: Diskussion   Thema: Disskussionsrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Disskussionsrunde
Verfasst: 20. Okt 2016, 16:50 

Antworten: 194
Zugriffe: 2443


Dieser Avatar ist nicht dein Ernst, Curtis. :lol:

Der sieht reichlich zusammengeklebt aus.

 Forum: Diskussion   Thema: Disskussionsrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Disskussionsrunde
Verfasst: 19. Okt 2016, 19:51 

Antworten: 194
Zugriffe: 2443


Ich möchte mal den Plan hier rekapitulieren, da ein wenig Zeit vergangen ist. 1. Die Interceptor führt wie geplant ihren Versorgungsauftrag aus. 2. Yuuki, Warren, Argus und T'Nara gehen mit Vega an Bord eines Shuttles Richtung Golden Hind. Sie treffen sich auf dem Weg in das Grintaka-System. 3. Vega...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 16. Okt 2016, 16:46 

Antworten: 860
Zugriffe: 13704


Ensign Argus, Operationen Shuttle Aus seiner Ecke hörte Argus die Vulkanierin und schüttelte den Kopf, auch wenn das niemand sehen konnte. "Dieses Ereignis geht an mir vorbei", rief er heraus. "Ich habe an Bord meines Frachters alles, was ich brauche." Der Ferengi wurde allmähli...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 93 [ Die Suche ergab 1393 Treffer ]



Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de