Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018, 01:52  


Die Suche ergab 1416 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 26. Dez 2016, 16:46 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar alias Argus SS Golden Hind "Boss, das dürfte das Shuttle sein." Walt warf das Bild eines brennenden Schweifes auf den Bildschirm, der ziemlich schnell auf die Oberfläche zusteuerte. Die Sensoren der Hind waren besser als die manchen Forschungsschiffes. Argus hatte sie selbst install...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 24. Dez 2016, 12:35 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar alias Argus SS Golden Hind Er hasste sich für all die Manipulationen, die er hatte anstellen müssen. Gusars Ruf basierte auf Ehrlichkeit und es war nur ein schwacher Trost, dass dies hier einem guten Zweck dienen sollte. Er würde sich überlegen müssen, ob er nicht näher an Onkel Nox war als e...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 23. Dez 2016, 22:01 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar alias Argus SS Golden Hind Fünf geschlagene Stunden waren die Breen an Bord. Argus hielt es für besser, solange in seinem Quartier zu warten, bis die Inspektion beendet war. Dann kam er wieder heraus, inspizierte seinerseits das Schiff und beauftragte jeden, mit Ausnahme von Seth, die Verklei...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 23. Dez 2016, 20:06 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar alias Argus SS Golden Hind "Ach, wissen Sie, das hätten Sie auch gleich sagen können." Gusar/Argus packte alle Padds in das Fach zurück und liess es direkt auf, weil da ohnehin wohl jemand hineinsehen wollte. Dann nahm er ein einzelnes Padd heraus und reichte es dem Anführer. "...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 21. Dez 2016, 18:01 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar/Argus SS Golden Hind Der Ferengi nickte zur Bestätigung und tippte auf den Kommunikator an seinem Handgelenk. "Jedes Besatzungsmitglied, das nichts zu tun hat, begibt sich in sein Quartier und wartet dort. Maschinenraum, Krankenstation und Brücke: verlasst nicht eure Posten. Gusar Ende.&...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 17. Dez 2016, 17:12 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar/Argus SS Golden Hind "Na, ich werde doch nicht gehen, wenn ich auf ein Geschäft hoffe", antwortete Gusar auf die Aufforderung der Breen, um dann auf der Brücke zu bemerken: "Unhöflich, die warten nicht mal auf Antwort." Dann öffnete er wieder den Kanal. "Na seht mal, ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 17. Dez 2016, 12:38 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar/Argus SS Golden Hind "Mann Chef, du schläfst, als müsstest du ein Pfund Maden verdauen!" Sem stand direkt vor dem Kommandosessel, als Argus die Augen aufschlug. "Sind wir da?" Sem nickte. "Ja, sind wir, Chef", bekam der Ferengi zur Antwort. Und er war sofort hell...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 17. Dez 2016, 11:14 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar/Argus SS Glolden Hind Der Ferengi hatte ncht vor, den Flug zu verschlafen. Er liebte es, auf seinem eigenen Schiff unterwegs zu sein und sich als Eigner und Geschäftsmann geben zu können. "Ich bin im Maschinenraum", sagte er zu Sem und Walt. "Seht zu, dass Ihr den Kurs haltet.&...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Dez 2016, 14:51 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Seth SS Golden Hind Das Wort 'Borgtechnologie' gefiel dem Nausikaaner gar nicht, aber er hatte Respekt. Andere würden sagen, Vertrauen. Seth repektierte jeden, der gut war in seinem Fach. Er konnte vielleicht gut kochen und die alltäglichen Verletzungen heilen, die man sich hier an Bord holen konnt...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Dez 2016, 12:57 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Seth SS Golden Hind Schweigend folgte der Nausikaaner. Diese Vulkanierin war anders als übliche Vertreter dieser Spezies. Sie hatte Emotionen. Ein Nausikaaner war auch anders als er, das wusste er. Er fürchtete sich nicht vor dieser Frau, aber vor dem was kommen würde. Vermutlich würde sie ihn zu h...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Dez 2016, 11:36 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Seth, Koch, Quartiermeister und Sanitäter SS Golden Hind Der Nausikaaner sah die Vulkanierin mit grossen Augen an, nachdem er gelesen hatte. Die anderen hatten ihn nie danach gefragt und das so hingenommen. Argus war ein guter Arbeitgeber, aber er interessierte sich nur dann wirklich für andere, we...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 5. Dez 2016, 11:01 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar aka Argus SS Golden Hind Üblicherweise bereitete sich ein Ferengi genau wie jeder andere auf eine geschäftliche Verhandlung vor. Jedenfalls dachte Argus, das alles, was er an Bord seines Frachters tat, wohl jeder vernünftige Handelsmann tun würde. Der Ensign nahm also Kontakt zu bekannten Ges...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 27. Nov 2016, 12:12 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar alias Argus SS Golden Hind Warp 4,5 war zwar im allgemeinen nich langsam, um von einem in ein anderes Sternensystem zu fiegen, aber immerhin etwa die Hälfte einer inzwischen üblichen Standardreisegeschwindigkeit. Der Warpkern der 'Golden Hind' war bei 4,5 voll ausgelastet und so hatte Tsass r...

 Forum: Promenaden-Deck   Thema: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space

Verfasst: 23. Nov 2016, 14:47 

Antworten: 887
Zugriffe: 3426


Der Nachteil der Sutherland ist, wie bei jedem Forschungsschiff, die 3/3 Bewaffnung. Daher plane ich gerade, die Archon zu kaufen. Aber, mein vulkanischer Freund: ja, die wäre was für mich gewesen, wenn es ein Kreuzer wäre. Die Nebula ist für mich immer noch eines meiner Lieblingsschiffe. Irgendwie ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 20. Nov 2016, 15:30 

Antworten: 963
Zugriffe: 18149


Gusar aka Argus SS Golden Hind "Zählen Sie Eins und Eins zusammen, würden die Terraner sagen", antwortete der Ferengi, dem plötzlich bewusst wurde, dass sie etwas verband. "Bis vor wenigen Wochen wusste ich nicht, dass ich als leitender Offizier auf der Interceptor landen würde. Ich ...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 95 [ Die Suche ergab 1416 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de