Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 14:41  


Die Suche ergab 1416 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 30. Mär 2017, 23:19 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


SS Golden Hind Gusar alias Argus Diese Warterei erzeugte in dem Ferengi immer schlafende Ohren. Er musste was tun. Und hier waren sie von der Subraumkommunikation abgeschnitten. Das verschlimmerte die Langeweile noch, denn die Lieblingsbeschäftigung eines jeden Ferengis war es wohl, Börsenberichte ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 8. Mär 2017, 02:52 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar alias Argus USS Golden Hind "Chef, die 'Interceptor' ist da. Soll ich sie rufen", fragte Balt und der Ferengi war plötzlich hellwach. "Bist du irre? Wir wissen nichts von der 'Interceptor'! Die kennen wir nicht und wir haben überhaupt keine Ahnung, was die hier wollen." Gu...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 2. Mär 2017, 21:09 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar aka Argus SS Golden Hind Grübelnd starrte Gusar/Argus auf sein Padd. Der Markt musste verrückt geworden sein. Die Textilwirtschaft und die Kosmetikindustrie auf Ferenginar hatte sich allmählich von dem Schock erholt, dass Weibliche sich in die Geschäfte einmischten. Dummerweise mussten sich v...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 21. Feb 2017, 16:00 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


SS Golden Hind Scheinbar hatte sich die Lage unten beruhigt, denn die Punkte auf dem taktischen Bildschirm bewegten sich in ruhigeren Bahnen. So richtig schlau wurde Argus/Gusar aus den Anzeigen nicht, aber da er hinter dem markierten Breen den Romulaner vermutete, waren die beiden, die noch übrig ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 3. Feb 2017, 12:21 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


SS Golden Hind Die Sensoren beschrieben, wie die roten, blauen und der grüne Punkt sich aufeinander zubewegten. Die Breen waren gut. Sie hatten nicht nur eine Transportblockierung, sondern auch eine Sensorentörung installiert. Die Kommunikation war auch weitgehend blockiert. Der Ferengi konnte als ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 26. Jan 2017, 13:40 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Verschiedene SS Golden Hind "Sie mal, Boss", forderte Walt Balt den Ferengi auf, der zur OPS herüber ging. Dieses Schiff hatte eine CONN, die OPS und eine Technikstation. Die OPS betätigte die Waffen, wenn nötig. Es gab ja ohnehin nur die beiden Plasmakanonen. Der besondere Stolz des Sens...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Jan 2017, 20:15 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar alias Argus Grintaka -> SS Golden Hind Bereitwillig liess sich Gusar/Argus in den Transporterraum zurückbringen und kehrte auf die Plattform seines Frachters zurück. "Hallo", begrüsste er den Jungen, der als Transporterchief hier arbeitete. Das Mädchen und der andere Junge, die er d...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 5. Jan 2017, 17:25 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Sem Balt, Commander SS Golden Hind Als Commander brauchte Sem nicht lange zu überlegen, was 'nichts tun ausführen' hiess. "Tsass, gehe in den Maschinenraum zurück und halte die Energieniveaus oben. Kann sein, das wir fliehen müssen, sobald der Boss wieder an Bord ist. Walt, modifiziere die Sen...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Spam

 Betreff des Beitrags: Re: Spam
Verfasst: 4. Jan 2017, 13:40 

Antworten: 195
Zugriffe: 4450


Der mit dem Passwort ist Top und die Artprints auch.

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 3. Jan 2017, 20:04 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar alias Argus Grintaka Während Argus, als Gusar, darauf wartete, von seinem Gesprächspartner weggesperrt oder zurück an Bord der 'Golden Hind' gebeamt zu werden, machte er sich Sorgen um den Frachter. Ohne dies dem Breen zu zeigen. Praktisch, so ein Helm, dachte er sich. Er konnte in den Augen ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 2. Jan 2017, 22:40 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar alias Argus Grintaka II "Also wenn Sie es unbedingt wissen wollen, erkläre ich es Ihnen. Ferengi schliessen Eheverträge auf Zeit, also passt das jetzt mit den Familienverhältnissen nicht ganz. Ist auch egal. Jedenfalls hat mein Onkel einen Schwager, dessen Cousin noch eine Lebensabschnit...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 1. Jan 2017, 16:10 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar alias Argus Grintaka "Also das ist ja mal eine interessante Frage, nicht wahr", gab Gusar/Argus dem Thot zur Antwort. Es war tatsächlich seine Absicht, ihn neugierig zu machen. Schliesslich brauchte der Breen seine Aufmerksamkeit und nicht die der Untergebenen, die gerade den Planet...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 29. Dez 2016, 22:27 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar alias Argus Grintaka "Nette Vorstellung", bemerkte Gusar/Argus, blieb aber unbeeindruckt. Breen hielten sich für perfekt. Wer sich von ihnen unterkriegen liess, hatte das in ihren Augen verdient. "Ihr Problem sind die dreitausendwasweissich Kolonisten hier. Irgend etwas um dies...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 28. Dez 2016, 23:18 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar alias Argus Grintaka "Na, wenn das nicht eine Überraschung ist", bemerkte Gusar, wärend er sich abtastete. "Schön, alles noch dran ... Nicht doch, ich bin doch nicht so dämlich und komme bewaffnet." Dann sah er kurz seitwärts. Super, der Gorn hatte vom Maschinenraum das Tr...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 28. Dez 2016, 19:10 

Antworten: 963
Zugriffe: 16967


Gusar/Argus SS Golden Hind "Ach ja", bemerkte Gusar/Argus zu Sem, "wenn ich denn mal von den Blechbüchsen eingeladen werde, wendest du dich an Ensign T'Nara. Sie sollte über alle Details der Operation informiert sein." Der Bolianer nickte nur und dachte sich zum wiederholten Mal...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 95 [ Die Suche ergab 1416 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de