Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 14:20  


Die Suche ergab 1416 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 25. Nov 2017, 00:58 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


SS Golden Hind Fasziniert beobachtete der Ferengi die taktischen Manöver der 'Interceptor' auf dem taktischen Screen, den er auf den Hauptschirm gelegt hatte. Dann stellte Walt fest, das irgend etwas eine mächtige Explosion auf dem Planeten erzeugt hatte. Schliesslich hörten sie den Kommunikationsv...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 2. Nov 2017, 00:40 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


SS Golden Hind Was war er doch für ein schlechter Gastgeber, dachte Argus, als er eines von Walts Kindern bat, Commander Yuuki ein Quartier zuzuweisen und die sanitären Einrichtungen der Crew zu zeigen. Nachdem das erledigt war, schickte er die Kleine wieder zu den anderen in die Crewquartiere. Lei...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 29. Okt 2017, 03:04 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


SS Golden Hind Insgeheim gratulierte sich Argus, dass er den Klingonen eine Tarnung abgeschwatzt hatte, als die eine Ladung Dilithiumerz verlangten. Das war ein teurer, aber lohnenswerter Tausch damals. das Erz war, wie von einem Ferengi nicht anders zu erwarten, nicht von allerbester Qualität, abe...

 Forum: Quarks Bar   Thema: GAME OF THRONES - Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: GAME OF THRONES - Diskussion
Verfasst: 19. Okt 2017, 23:27 

Antworten: 9
Zugriffe: 220


Sibel Kekili hat mir verdammt gut gefallen.

... Waaas? Nur sechs Folgen?

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 19. Okt 2017, 23:25 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


Golden Hind Während Argus die Krankenstation verliess, grübelte er darüber nach, warum die Chefingenieurin von EDI hierher gebeamt wurde. Hatte die 'Interceptor' nicht auch Qarantäne-Einrichtungen? Miss Yuuki war ihm nicht geheuer. Weibliche als Chef waren schwierig, und als Commander war sie ein C...

 Forum: Quarks Bar   Thema: GAME OF THRONES - Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: GAME OF THRONES - Diskussion
Verfasst: 18. Okt 2017, 19:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 220


Ich vermute, das wird so wie in alten Zeiten: Jeder Führende zieht als erstes in die glorreiche Schlacht. Und die Fusstruppen gehen als erstes drauf. Vermutlich werden die wichtigsten Protagonisten aufeinandertreffen und der eine oder die andere fallen, bis dann der Nachtkönig und ein ebenbürtiger G...

 Forum: Quarks Bar   Thema: GAME OF THRONES - Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: GAME OF THRONES - Diskussion
Verfasst: 9. Okt 2017, 21:54 

Antworten: 9
Zugriffe: 220


Also ehrlich, diese Spoiler nerven^^ Eine Sache fand ich interessant: Jamie verliess Königsmund allein, als Cersei ihm sagte, dass sie nicht daran denkt, ihre Soldaten in den Norden zu schicken. Ergo: der Mann hat Ehre und geht ohne Truppen nach Norden. Ich vermute, alles hängt davon ab, dass der Kö...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 9. Okt 2017, 15:05 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


Frachter 'Golden Hind' Während sich Tsass alle Mühe gab, die Verbindung mit der 'Interceptor' aufrecht zu erhalten, sinnierte Argus über vergangene Ereignisse nach. "Sag mal, Walt, willst du immer noch nach Bolarus zurück?" Der Angesprochene blickte kurz von seiner Konsole auf. "Am l...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 25. Sep 2017, 20:36 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


'Golden Hind' Auf dem Frachter herrschte hektische Betriebsamkeit. Argus mobilisierte die Crew, um T'Nara bei der Einquartierung der Neuankömmlinge zu unterstützen. Während Sem am Steuerpult auf den Befehl zur Flucht wartete, bereitete sein Bruder Walt ein seit Jahren vorbereitetes Fluchtmanöver vo...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 20. Jul 2017, 15:30 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


San Francisco Beim letzten Mal, als Grim hier war, hatten die Männ-schänn keine Ahnung von vernünftigen Geschäften. Er selbst war gerade aus der Errungenschaftszeremonie gekommen und hatte seinen Bruder begleitet, der damals noch für seinen eigenen Vater arbeitete. Zu dritt hatten sie hier nach War...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 14. Jun 2017, 15:51 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


SS Golden Hind "Holla, da hat jemand mächtig Speed drauf. Die müssen ein Gefährt aufgetrieben haben", stellte Walt an der OPS fest. Gusar/Argus nickte. "Scheint so, aber sie müssen sich auch beeilen. Die Breen werden schon merken, das was nicht stimmt. Haltet die Tarnung bereit und g...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 14. Mai 2017, 02:54 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


Kreuzer 'Risa' Orbit von Ferenginar "Was machst du auf der Brücke, Grim? Wenn im Frachtraum nichts zu tun ist, kümmere dich um die Bücher!" Nox zeigte sich sichtlich verärgert über die Anwesenheit seines jüngeren Bruders, den er vor zehn Jahren zum Buchhalter befördern musste, weil sein v...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 25. Apr 2017, 18:56 

Antworten: 963
Zugriffe: 16958


Gusar alias Ensign Argus SS Golden Hind "Feuerwerk", meldete Walt von der Ops-Konsole aus. "Da ist irgendwas hochgegangen, Depot oder ähnliches. Jedenfalls gab es eine Explosion, Chef." Der Ferengi sah auf das Kontrolldisplay seines Kommandosessels. "Na dann sind die beiden...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Alllgemeine Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: Alllgemeine Diskussion
Verfasst: 13. Apr 2017, 12:44 

Antworten: 818
Zugriffe: 11134


Ich hab mich von der Satire verabschiedet, als Dieter Hildebrandt und ähnliche von der Bühne verschwanden. Da war es noch hintergründig und nicht so krass wie aktuell. Auch ein 'Erfolg' der Privaten, die mit, sorry, Vollpfosten wie Pocher sowas gepusht haben. Pocher versteht was von Fussball, aber e...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Alllgemeine Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: Alllgemeine Diskussion
Verfasst: 12. Apr 2017, 01:34 

Antworten: 818
Zugriffe: 11134


Extra 3 war auch schon mal besser und Neo Royale, sorry, ist nur geschmacklos. Ich bin durchaus für Satire zu haben, aber das, was da abgeht, hat wenig bis gar nix damit zu tun. Ich bin nicht der Meinung, dass Erdogan das recht hat, wegen Bömermann so eine Welle zu machen. Erst recht nicht, wenn er ...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 95 [ Die Suche ergab 1416 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de