Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 14:26  


Die Suche ergab 1538 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 13. Nov 2017, 13:25 

Antworten: 963
Zugriffe: 16960


USS Interceptor - Deck 01 - Brücke - Sitz des XOs Erster Offizier Cmdr. Nuvok Sternzeit: 60370,2 Die I NTERCEPTOR hatte sich bereits in Position gebracht und würde jeden Moment auf Warp gehen, als ein Ruf von Lt. Vega einging: ** "Vega an Interceptor. Ich aktiviere meinen Transponder und erbie...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 24. Okt 2017, 18:16 

Antworten: 1089
Zugriffe: 19407


USS Thor - Deck 02 - Nuvoks Quartier Leitender WO und amtierender XO Cmdr. Nuvok Sternzeit: 60314,7 Es war noch recht früh, als Nuvok aufstand und sich dienstfertig machte. Schon in - neuerdings roter - Uniform, aber noch ohne Frühstück, setzte er sich in einem Quartier an den Schreibtisch und verf...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 24. Okt 2017, 18:11 

Antworten: 963
Zugriffe: 16960


USS Interceptor - Deck 01 - Brücke - Sitz des XOs Erster Offizier Cmdr. Nuvok Sternzeit: 60314,7 Auf dem Hauptschirm flammten - wie vom Cpt. befohlen - die verfügbaren Informationen für den Romulaner auf, die Nuvok direkt durchlas und an einer gewissen Stelle seine Augenbraue zucken ließ. Womöglich...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 6. Okt 2017, 22:43 

Antworten: 963
Zugriffe: 16960


USS Interceptor - Deck 01 - Brücke - Sitz des XOs Erster Offizier Cmdr. Nuvok Sternzeit: 60266,0 Der Hauptschirm war überladen mit Informationen von erfassten, markierten und schließlich gebeamten Kolonisten. Nuvok hatte - anders als im Umgang mit vulkanischen Lerncomputern - große Mühe dem Gescheh...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 29. Sep 2017, 18:05 

Antworten: 56
Zugriffe: 1043


Rein opisch ist DIS leider nicht kanonisch. Soweit ich weiß, spielt DIS ab 2256, der Pilotfilm zu TOS aber schon 2254. D. h. sie müssten bei DIS entweder diese Wollkragenpuloveruniform verwenden, oder halt die Uniformen aus TOS. Touchscreens und Heads Up Displays gehören aber sicherlich nicht in die...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 26. Sep 2017, 17:15 

Antworten: 56
Zugriffe: 1043


Disclaimer vorne weg: Ich habe die Serie (noch) nicht gesehen und es wird auch noch etwas dauern, bis ich damit anfange. Frage an Nuvok: Auf der Hülle der USS Europa stand auch wirklich das deutsche Wort "Europa". Hätte da eigentlich nicht Europe für die Amis stehen müssen oder heißt der J...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 22. Sep 2017, 15:29 

Antworten: 963
Zugriffe: 16960


USS Interceptor - Deck 01 - Brücke - Sitz des XOs Erster Offizier Cmdr. Nuvok Sternzeit: 60228,3 Die Drohentorpedos wurden gestartet und kurz darauf begann die Notevakuierung der Kolonisten auf dem Planeten, während EDI einen Echtzeitbericht der Geschehnisse ablieferte. Dabei wurde sie zusehend ruh...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 17. Sep 2017, 04:12 

Antworten: 56
Zugriffe: 1043


Das passiert in meinem Kopf, wenn ich nicht schlafen kann:
Bild
Bild

Zufall? :?

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 16. Aug 2017, 20:05 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15888


Oha, diese Yui scheint recht... speziell zu sein. Erinnert mich ein wenig an eine andere Waldläuferin aus seiner Streamreihe auf Twitch, die aktiv zwar keine Spielercharaktere umgebracht hat, aber passiv, durch unterlassene Hilfeleistung und generelle Gleichgültigkeit. ("Mir egal, wenn ich dem ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Aug 2017, 22:53 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15888


bzgl. Ulisses und MLP: Die Errata zur V20 ist wirklich sehr übersichtlich und die Fehler nur minimal. Es mag sein, dass es im Nerdpol so ein paar Leute gibt, die Übertreiben, aber dass dürfte kein Phänomen allein vom Pol sein. Aus solchen Dissusionen halte ich mich heraus und bin auch sonst in keine...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 11. Aug 2017, 19:10 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15888


@Telev: In fast allen Büchern fast aller Verlage finden sich immerwieder Fehler (was besonders bei Lehrbüchern fatal sein kann), dennoch verstehe ich einige Fälle bei Ulisses nicht so richtig. Zum Beispiel der komplette Rückruf der DSA Historia Aventurica vor zweieinhalb Jahren. Da wurden Namen und ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 10. Aug 2017, 18:20 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15888


Bin da wohl vom Nerdpol geschädigt, denn dort gibt es ein paar Leute, die immer mal wieder auf solche Fehler hinweisen, besonders bei der Übersetzung der Pathfinder-Bücher. Kann gut sein, dass es sich nur auf einzelne, vlt. ältere, Werke bezieht und hauptsächlich subjektive Wahrnehmung ist - ich hof...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 10. Aug 2017, 13:07 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15888


Zu Recht. :D Die Serie "My Little Pony: Friendship is Magic" lässt sich als Erwachsener sehr gut mit Kindern schauen, da für beide Altersgruppen etwas dabei ist: Für eine Kinderserie viel zu gut ausgearbeitete Charaktere, sowie viele Anspielungen an die Pop-Kultur der 80er und 90er. Es ist...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 9. Aug 2017, 23:22 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15888


Zwar kein Crowdfunding, aber eine Vorbestelleraktion (was irgendwie fast das gleiche ist)
und zwar von Ulisses zur deutschen Version von My Little Pony: Tails of Equestria, was voraussichtlich Ende Oktober erscheinen soll.

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 9. Aug 2017, 17:48 

Antworten: 1089
Zugriffe: 19407


USS Thor - Deck 01 - Brücke - Sitz des Cpts. Leitender WO und XO, amtierender Cpt. Cmdr. Nuvok Sternzeit: 60101,6 Es war spät geworden und Nuvok saß noch immer auf der Brücke. Der Zwischenfall auf der I NDEPENDENCE und mit der R EED hatte recht lange gedauert und Nuvok passte gerade die Dienstpläne...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 103 [ Die Suche ergab 1538 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de