Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:29  


Die Suche ergab 1393 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kapitel 6: Mit dem wind in die Heimat   Thema: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat

Verfasst: 23. Jul 2013, 22:43 

Antworten: 2641
Zugriffe: 35348


Die IKS Rewbe'Yoh näherte sich von achtern der USS Thor. Sie nutzte Nebel und Tarnung geschickt aus, um für die Sensoren der Thor unsichtbar zu sein. Als die Entfernung ausreichte, gab Captain Reen'agh einen lange geplanten Befehl an ihren Transporteroffizier. Starke Suchfelder durchdrangen...

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 23. Jul 2013, 16:37 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


Daniel, ich möchte nicht erpressen, im Gegenteil, ich wollte das auf jeden Fall vermeiden! Sowas mache ich nicht! Auch keinen Druck ausüben! Du bist der Spielleiter, du entscheidest hier über die grundlegenden Regeln. Ich habe das immer akzeptiert und sehr unterstützt, dass du und nur du den Druck a...

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 23. Jul 2013, 12:37 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


es geht mir um bestimmte Grundsätze des RPGs, die ich hier nicht öffentlich besprechen möchte, wer sie wissen möchte kann mich über PM gerne anschreiben, es wird mindestens eine längere Pause sein, das steht fest, ihr könnt bzw. müsst daher ohne mich planen ich weiß, dass ich da evtl. Ärger verursac...

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 23. Jul 2013, 11:15 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


ich werde eine Spielpause einlegen, Win habe ich als Spielleiter über meine Gründe informiert, auch was mit den chars "Rynar" und "Trell" aus meiner Sicht geschehen soll, Cortez, es tut mir wirklich, sehr, sehr, sehr leid, wenn damit Trell für dich ausfallen wird, das gemeinsame ...

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 22. Jul 2013, 11:35 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


also den LMO spiele ich jetzt nicht mehr wegen Sean, es sei denn ich bekomm dazu einen klaren Auftrag,
was ist eigentlich mit Opelix?

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 22. Jul 2013, 11:30 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


LOL, sowas passiert halt mal in der Eile, man nennt das eine "gespaltene Persönlichkeit" :mrgreen:

 Forum: Kapitel 6: Mit dem wind in die Heimat   Thema: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat

Verfasst: 22. Jul 2013, 11:23 

Antworten: 2641
Zugriffe: 35348


Deck 2, Messe Cmdr. Rynar http://www.startrekequilism.com/wiki/images/3/33/Yellow-alert.gif Nach einigen Stunden erholsamen Schlafes, erwachte Rynar in seinem Büro und streckte seine Glieder. Noch immer herrschte Alarmstufe Gelb. Rynar erinnerte sich, dass jemand bei ihm gewesen war und ihm etwas g...

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 22. Jul 2013, 10:11 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht, Trell :mrgreen:

 Forum: Kapitel 6: Mit dem wind in die Heimat   Thema: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat

Verfasst: 21. Jul 2013, 23:39 

Antworten: 2641
Zugriffe: 35348


Deck 1, Brücke Cmdr. McGilles, XO >>>gespielt i.V. von Rynar<<< http://www.startrekequilism.com/wiki/images/3/33/Yellow-alert.gif McGilles saß direkt neben dem Captain und starrte auf den Schirm, der noch immer dichten Nebel zeigte. Vor fünf Minuten hatte ihm Rosalie Koch eine Injektion in den Ober...

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 21. Jul 2013, 19:19 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


oO :mrgreen:

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 21. Jul 2013, 19:06 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


Weiß denn einer was mit Opelix ist?
Ich bin unsicher, ob ich ihn spielen soll ... andererseits denke ich, dass das mit den Injektionen nicht noch ewig dauern sollte

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 21. Jul 2013, 18:54 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


kein Problem, ich pass auch auf, dass du nicht mit Bändern gefesselt wirst und irgendeine klingonische Musik hören musst ;)
als Schotte musst du das hier drei Wochen lang hören - rund um die Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=Rxbv4YxCc5A

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 21. Jul 2013, 18:34 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


ja, oder ne Abstoßungsreaktion mit hohem Fieber^^
ich kanns dann nachher gerne einspielen ;)

 Forum: Diskussion   Thema: [USS Thor] Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: [USS Thor] Diskussion
Verfasst: 21. Jul 2013, 18:28 

Antworten: 4944
Zugriffe: 41663


das wäre machbar McGilles,
aber dann sollte Trell und Opelix nicht die Schuld bekommen :P :lol:

 Forum: Kapitel 6: Mit dem wind in die Heimat   Thema: Kapitel 6: Mit dem Wind in die Heimat

Verfasst: 21. Jul 2013, 11:16 

Antworten: 2641
Zugriffe: 35348


Deck 10, Maschinenraum, Büro Cmdr. Rynar http://www.startrekequilism.com/wiki/images/3/33/Yellow-alert.gif **"Hier ist die Brücke, habe verstanden Commander, beginnen Sie."** **"Aye Sir!"** Rynar betätigte einen Button auf der Hauptkonsole und die Farbe der Naniten auf der Übers...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 93 [ Die Suche ergab 1393 Treffer ]



Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de