Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 07:57  


Die Suche ergab 4120 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 2. Feb 2017, 20:59 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15875


Viel Spaß damit, Telev. :) Hatte die Ankündigung auch auf Twitter gesehen das sie das jetzt Lieferbar haben. In wie weit ist es eigentlich mit Cthulhu von Pegasus kompatibel und liegen die Rechte für Cthulhu nicht auch bei Pegasus?

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 20. Jan 2017, 12:55 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15875


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bin gespannt auf das Spiel. :)

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 20. Jan 2017, 12:30 

Antworten: 1089
Zugriffe: 19384


Shuttle Holmer Lt. K'ita Der stechende Schmerz in ihrer Seite machte sie fasst Wahnsinnig. Zum Glück passierte so viel, das sie keine Zeit hatte genauer auf den Schmerz ihrer gebrochenen Rippen zu achten. Erst als sie im Shuttle saßen konnte sie sich genauer auf die Schmerzen konzentrieren. K'ita v...

 Forum: Promenaden-Deck   Thema: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space

Verfasst: 13. Jan 2017, 21:09 

Antworten: 887
Zugriffe: 3227


Sie sind halt so ne Sache. In der Serie hat man sie nie gesehen, aber der Erfinder hat sie sich immer wie ne Art Dinosaurier vorgestellt. "Er beschrieb auf Nachfrage von Christopher L. Bennet die Spezies als schwer gepanzerte Reptilien." Als sie das erste Mal in den Romanen beschrieben wur...

 Forum: Promenaden-Deck   Thema: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space

Verfasst: 13. Jan 2017, 18:00 

Antworten: 887
Zugriffe: 3227


Die Tzenkethi schauen ja aus... :shock:
Da wurden sie ihn den Romanen hübscher beschrieben. ;)

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 4. Jan 2017, 19:17 

Antworten: 1089
Zugriffe: 19384


Independence Lt. K'ita **„Nuvok an verbleibendes Außenteam: Kommen Sie zurück zum Hangar. Da Cmdr. De'Narys verletzt wurde, wurde sie ebenfalls auf die Thor gebeamt und ich leite nun diese Mission. Kann irgendwer von Ihnen ein Shuttle der Danube-Klasse fliegen...?“** "Lt. K'ita hier. Ich, Sir....

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 2. Jan 2017, 18:22 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15875


Die Deluxe Bücher sind alle freigeschaltet und ich habe umgebucht. ;)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Spam

 Betreff des Beitrags: Re: Spam
Verfasst: 1. Jan 2017, 11:29 

Antworten: 195
Zugriffe: 4450


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich glaube so lief das bei der ersten Aktivierung unserer Andromeda auch ab... :mrgreen:

 Forum: Quarks Bar   Thema: Der Film Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Film Thread
Verfasst: 25. Dez 2016, 10:55 

Antworten: 344
Zugriffe: 6026


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 23. Dez 2016, 16:34 

Antworten: 1089
Zugriffe: 19384


Independence Lt. K'ita **„Spezifizieren.“** "Ich konnte die Sensoren online bringen und die Thor steht gerade einem anderen Föderationsraumschiff der Steamrunner-Klasse gegenüber. Beide Schiffe haben Schilde und Waffen aktiviert. Für die Thor mag das andere Schiff keine große Gefahr sein, aber...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 13. Dez 2016, 10:29 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15875


Hattest du mir ja mal gesagt das man die beiden Settings nach Möglichkeit nicht vermischen sollte, Telev. :)
Übrigens das komplette Deluxe Set wird 320€ kosten, also nichts mit kostenlosen Upgrade. :D ;)
Hätte mich auch gewundert. :)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 12. Dez 2016, 17:37 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15875


Auf Pflegling wird jedes Buch automatisch upgegradet sobald das entsprechende Deluxe Buch freigeschaltet ist. Da kommen keine Zusatzkosten dazu. Echt? Schaut für mich nämlich nicht so aus. :| Ist nen bissel verwirrend. Da steht ja alle 4 Bücher, also auch das Grundbuch welches es ja auf jeden Fall ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 12. Dez 2016, 16:27 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15875


Verstehe ich das richtig, Telev? Ich muss "Pflegling" für 200€ buchen um alle Bücher zu bekommen und wenn die Goals freigeschaltet werden, könnte ich alle Bücher auf Deluxe upgraden(inklusive Zusatzkosten)?
Und Werwolf spielt im selben Universum wie Vampire?

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 11. Dez 2016, 17:28 

Antworten: 1089
Zugriffe: 19384


Independence Lt. K'ita "Das wird sie nur kurz stabilisieren. Durch die Strahlung wird mit Sicherheit die Komunikation erschwert. Vielleicht können sie die interne Komunikation reaktivieren, dann kann ich mir weitere Anweisungen von Dr. Rommie holen." K'ita nicht, zog sich den Helm vom Kop...

 Forum: Wissenschaft   Thema: Wissenschafts - News

 Betreff des Beitrags: Re: Wissenschafts - News
Verfasst: 8. Dez 2016, 11:29 

Antworten: 88
Zugriffe: 1969


Wer kostenlos das Universum erforschen möchte, sollte sich mal Space Engine anschauen. http://new.spaceengine.org/ In der Gaming Community wo ich bin hat jemand darauf hingewiesen. Die ganze Engine wurde von einem einzigen Programmierer geschaffen und lebt derzeit von Spenden. Wenn gewisse Meilenste...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 275 [ Die Suche ergab 4120 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de