Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 08:55  


Die Suche ergab 4108 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 16. Aug 2017, 11:06 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Aber noch zu was anderem... Würdet ihr mir beim Bau meines neuen Chars etwas helfen und beraten? :-) Wie gesagt soll es die ältere Schwester meines Barbaren sein und ich will sie als Waldläufer spielen. Wenn man die Anpassungen der Attribute beim Katzenvolk mit rein nimmt kommt man auf folgende Grun...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 16. Aug 2017, 10:31 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Alsoooooo,... Ich bitte es mir nachzusehen, wenn ich nicht genau weiß wie der andere seinen Char gebaut hat. Entweder hat sie, ihr Name ist Yui, einen sehr geringen Intelligenz- oder Weisheits-Wert, aber ich würde sie als "naiv" dumm bezeichnen. Sie versteht nicht mal das Konzept von Geld....

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 15. Aug 2017, 00:22 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Da werde ich ausholen müssen, Nuvok. ;-) Hatte sich über mehrer Sitzungen hochgeschaukelt. :D

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Aug 2017, 17:27 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Muss mal die ganzen Zusammenhänge erläutern, aber so wie ich das verstanden habe ermöglicht das Regelwerk von Pathfinder PvP.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Aug 2017, 00:35 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Mein erster Pathfinder Charakter, den ich bei Nerds Go Casual spiele, ist heute gestorben. Durch einen Mitspieler, der mich mit blanker Absicht getötet hat. Ist aber Teil seines Charakters und deshalb war er durch das Charakterplay genötigt mich zu töten. Den sein Charakter ist nämlich einfach nur d...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 14. Aug 2017, 00:25 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17180


Thor, Brücke ---> Tommys Quartier Lt. Cmdr. Tommy Nachdem Tommy weggetreten war, ging er wieder zurück in sein Quartier wo bereits seine Frau wartete und sich um Gylfie kümmerte. Sie sah nicht minder schlimm aus und deshalb stand ihr auch die erste Behandlung mit dem Regenerator zu. Jetzt würde Tom...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 5. Jun 2017, 12:36 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Ja, musste mir da erstmal die Augen reiben bei dem finalen Stand. ;) Bin auch gespannd was sie dem Lizenzgeber da noch aus dem Kreuz leiern können. ^^ Entweder etwas Großes oder 2 kleine Sachen, immerhin sind wir 6.000 Euro über dem Letzten gelandet.^^ Hoffentlich bleibt die negative Meldung aus. 8-)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 3. Jun 2017, 15:28 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Alter, bei Mutant ist es gerade richtig eskaliert! :D Wir haben die 32.000 Euro Marke geknackt und damit das Ende der Grafik erreicht. 7.000 Euro innerhalb von 2 Tagen! Die nächsten Streachgoals müssen sie jetzt noch so darunter schreiben, da der Grafiker ja Urlaub hat. :lol: Da zittern wir uns den ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 2. Jun 2017, 16:13 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Natürlich drücke ich dir die Daumen. :) Hoffe das klappt auch das du deine Unterstützung auch erhöhen kannst für das Kartendeck und das Kompendium. Natürlich nur wenn es dir nicht auch nur als PDF reicht. ;) Ich frage mich was da gerade los ist. Seit das Kompendium geknackt ist stürmen wir von Goal ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 1. Jun 2017, 13:58 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Das Zonenkompendium für Köln wurde bei Mutant freigeschaltet. :-)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Alllgemeine Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: Alllgemeine Diskussion
Verfasst: 28. Mai 2017, 10:42 

Antworten: 813
Zugriffe: 10119


In welcher Hinsicht. Nur weil es etwas nach JJverse aussieht ? Ich denke man sollte abwarten. Das Schiff das ihr da gesehen habt war nicht die Discovery. Da wird noch daran herum gefeilt. Ja, sieht mir zu sehr nach JJ Einfluss aus. Und dass das Schiff nicht die Discovery ist weiß ich auch. :-) Um d...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Alllgemeine Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: Alllgemeine Diskussion
Verfasst: 27. Mai 2017, 11:06 

Antworten: 813
Zugriffe: 10119


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Irgendwie habe ich da ein ganz mieses Gefühl...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 20. Mai 2017, 08:01 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Dann viel Glück, Telev.

Vor 2 Tagen kammen auch die ersten 2 PDF von Werwolf bei mir an. :-)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 15. Mai 2017, 18:30 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14668


Immer noch das selbe Problem?
Was für ne Scheiße. Ich kann es glücklicherweise über Bankeinzug machen. :(

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 15. Mai 2017, 16:05 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17180


Thor, Bereitschaftsraum des Captains Lt. Cmdr. Tommy "Sie sind ein guter Ingenieur und normalerweise vertraue ich ihnen, aber wenn ihre Hormone oder sonst etwas mit ihnen durchgehen, sind sie zu unberechenbar. Und ich kann nicht riskieren das, jedesmal wenn ihnen in diesem Zustand etwas nicht ...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 274 [ Die Suche ergab 4108 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de