Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017, 14:30  


Die Suche ergab 4333 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Nov 2017, 00:04 

Antworten: 845
Zugriffe: 13082


Lt. James Vega James hatte sich wieder etwas gefangen und überwachte nun was im Umkreis und im All ab ging. Hin und wieder schaute er hinter sich zu den 2 Leichen, die zugedeckt mit im Cockpit lagen. "Vielleicht interessiert sich der Geheimdienst dafür." Als er das dachte tauchten wieder ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 8. Okt 2017, 16:33 

Antworten: 56
Zugriffe: 668


Ich glaube sie nehme aus Kalkül keine Fortsetzung nach DS9, da hier ja die Fans erwarten das dann bekannte Charaktere zumindest mal auftauchen. Zum anderen würde es Vorkenntnisse voraussetzen die die "neuen" Fans nicht haben. Da muss ich dir doch sehr stark wiedersprechen. Bisher hat kein...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 8. Okt 2017, 09:26 

Antworten: 56
Zugriffe: 668


Ich glaube sie nehme aus Kalkül keine Fortsetzung nach DS9, da hier ja die Fans erwarten das dann bekannte Charaktere zumindest mal auftauchen. Zum anderen würde es Vorkenntnisse voraussetzen die die "neuen" Fans nicht haben. Oder sie wollen sich halt nicht mit dem Roman Universum anlegen,...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 7. Okt 2017, 09:35 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Kann ich auch verstehen. Aber zu was anderem... https://images.dotesports.com/thumbor/JUHS4Z0m2bE4T9_FGSj7p-A2Zqs=/1200x0/filters:no_upscale()/https://dm6jf9380nk1h.cloudfront.net/article/add5ec8e-36c1-4003-ad18-9b4acff15f6e.png Ph'nglui mglw'nafh Cthulhuyatta R'lyeh wgah'nagl fhtagn! :shock: :o

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 26. Sep 2017, 10:36 

Antworten: 56
Zugriffe: 668


Habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und weiß noch nicht so richtig was ich damit anfangen soll. Für mich sieht die Optik viel zu fortschrittlich aus für eine Zeit vor Kirk (zu viele Touchdisplays). Von den Klingonen fange ich gar nicht erst an. Hoffe es kommt noch eine Erklärung warum die so...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 25. Sep 2017, 08:28 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Schon von Numenéra 2 gehört, Telev? https://aendymion.wordpress.com/2017/08/19/gedankensplitter-wtf-numenera-2/ Da ist bereits ein neues Crowdfunding gestartet. https://aendymion.wordpress.com/2017/09/20/neuigkeiten-kickstarter-numenera-2/ Um ehrlich zu sein weiß ich nicht so recht was ich davon hal...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 16. Sep 2017, 09:24 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Dann viel Vergnügen damit. ^^
Musste erst nochmal nachsehen ob das wirklich alles ist was man bei Werwolf bekommen hat. Nur Bücher und keine Gimmicks? :mrgreen:
Aber White Wolf waren ja die, die da richtig streng mit den Lizenzen sind.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 15. Sep 2017, 11:54 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Bei Numenéra haben die Backer ja auch die später erschienen Charakter Optionen als Gratis PDF bekommen, weil sich das Grundregelwerk verspätet hat. Fand ich auch ne nette Geste.

Leider wurden mir die Optionen einen Tag vorher als Print geliefert, da ich das verpeilt hatte. xD

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Sep 2017, 17:11 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Telev hat geschrieben:
Mein vertrauen an PG habe ich total verloren.


Ja, ist wirklich schade. Ich mache auch nur noch bei Crowdfundings von Ulisses oder Uhrwerk-Verlag mit.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Sep 2017, 12:56 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Also die Deluxebände sehen großartig aus von der Qualität her. Die normalen werden bestimmt nicht minder gut aussehen. :)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Sep 2017, 10:30 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Kleine Info, Telev. :)

Heute war der Weihnachtsmann da und hat mir was auf den Gartentisch gelegt...

Meine Werwolf: Die Apokalypse - W20 ist angekommen. Sollte also auch bald bei dir ankommen. :)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 7. Sep 2017, 13:16 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Ich kann euch jetzt auch sagen was ich falsch gemacht habe. Wenn man 7W6 würfelt statt 7W20 und über 65 kommen soll, ist der Chara nunmal schwach. -_- Habe mich gestern auch nochmal von einem erfahreneren Pathfinder Spieler im TS beraten lassen und jetzt ist meine Katzenvolk Waldläuferin fertig. :) ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 6. Sep 2017, 09:36 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Habe nochmal ne Frage zu Pathfinder. Ab Stufe 4 kann der Waldläufer ja auch einige Zauber wirken: http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauberlisten/Waldlaeuferzauber Ich habe das so verstanden das der Waldläufer nur Zauber wirken kann, wenn seine Weisheit min. 10 ist und noch die Stufe des Zaubers...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 4. Sep 2017, 09:53 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Im neuen Life is Strange gibt es auch ne kleine Pen and Paper Runde. ^^

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das mit der Fleischmarionette muss ich mir merken. xD

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 16. Aug 2017, 11:06 

Antworten: 1733
Zugriffe: 14311


Aber noch zu was anderem... Würdet ihr mir beim Bau meines neuen Chars etwas helfen und beraten? :-) Wie gesagt soll es die ältere Schwester meines Barbaren sein und ich will sie als Waldläufer spielen. Wenn man die Anpassungen der Attribute beim Katzenvolk mit rein nimmt kommt man auf folgende Grun...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 289 [ Die Suche ergab 4333 Treffer ]



Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de