Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 14:42  


Die Suche ergab 1123 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 18. Jan 2017, 10:19 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


U.S.S. Interceptor Capt. McGilles Während Nuvok noch Anweisungen an Engs. Kowalski gab machte sich Sean bereit für den Kampf. Er stellte den Phaser auf die höchste Stufe. Dann wandte sich Nuvok noch mal an ihn. „Da draußen sind noch zwei Schiffe der Breen und Sie werden auf der Brücke dringender geb...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 13. Jan 2017, 17:40 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


U.S.S. Interceptor Capt. McGilles Kaum hatte Cmdr. Nuvok seinen Bericht beendet wurde Sean durch ein Ruck der durch das Schiff geht aus dem Sitz gehoben und ladete auf den Knien vor diesem. Sofort kamen die ersten Berichte von EDI rein, welche 2 Angriffsschiffe der Breen meldete. "Hüllenbrüche ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Jan 2017, 15:30 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka II Thot Glon Die Föderation hatte tatsächlich kein Interesse an dieser Kolonie. Hat den Migranten hier ja auch mächtig abgeraten, ausgerechnet hier zu schürfen. Mit Recht, wie man hier sieht. Aber Sie liegen falsch. Die sind sehr wohl bereit, mal was zu riskieren. Insbesondere dann, wenn si...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Jan 2017, 15:15 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


U.S.S. Interceptor / Quartier Capt. Capt. McGilles Sean wollte gerade hinter Syd her laufen um zu sehen ob sie Hilfe brauchte als ein Ruf reinkam. **„Nuvok an Cpt. McGilles: Wir werden in 59 Minuten und 47,2 Sekunden das Grintaka-System erreichen, Sir.“** Ertönte die Stimme von Cmdr. Nuvok. Pünktlic...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 3. Jan 2017, 21:13 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka II Das ankommende Shuttle wurde immer lauter und begann den Landeanflug. Als es einige Zentimeter über den dem Boden schwebte öffnete sich die Heckklappe und 3 schwerbewaffnete Breensoldaten sprangen auf den Boden und begannen die Umgebung mit Disruptorfeuer einzudecken. Das Shuttle indesse...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 2. Jan 2017, 21:34 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka II Inquisitor Glesh schritt im Konferenzsaal hin und her. Die Drohnen hatten noch nix gefunden. Einige Drohen waren gerade zu den Bergen auf und durchsuchten die Umgebung. Plötzlich schlug eine Drohne an. Da durch einen kleinen Höhleneingang schimmerte ein rotes Flackern. Gleich wurden zwei...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 2. Jan 2017, 21:21 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka II Thot Glon Glon hörte sich ruhig und gelassen den Vortrag des Ferengies an. Seine Argumentation war sicherlich stichhaltig und einen nichtbreen durchaus die bessere Wahl. Aber es war die Natur der Breen eroberte Planeten zu versklaven. Genauso wie bei den Ferengie ihr Gehirn bzw. Ohren in...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 30. Dez 2016, 17:59 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka Thot Glon Kaum hatte der Thot mit seinem Satz geendet schon legte dieser Gusar los. "Ihr Problem sind die dreitausendwasweissich Kolonisten hier. Irgend etwas um diese Zahl, denke ich. Die Föderation schickt jetzt noch Hilfsgüter, aber auf Dauer wird sie versuchen, diese Föderationsang...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 29. Dez 2016, 18:49 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka / Verwaltungskomplex Der Ferengie materalisierte auf der Platform und musste erstmal schauen ob noch alles dranne war. "Da drin ist die Lösung für ein Problem, dessen Dimension Sie jetzt vielleicht noch nicht erkannt haben, geehrte Breen. Wie geht es nun weiter, Jungs? Erschiessen oder...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 28. Dez 2016, 21:17 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka - Hauptverwaltungsgebäude Thot Glon stand am Fester und war wenig begeistert über das Eintreffen dieses Frachters. Dieser Ereignisse hatten einen hatten einen üblen Beigeschmack. Erst dieser Rihannsu der nur Ärger machte und den Inquisitor zum Narren hielt. Unter anderen Umständen hätte er ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 23. Dez 2016, 21:26 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


SS Goden Hind Pran nahm die beiden Padds und studierte sie. "Sagen Sie mal, was glauben Sie da zu finden? Ausser EPS-Leitungen, Kommunikationssträngen und Verteilerknoten finden Sie da nix. Ich würde ja im Quartier des Kommandanten, auf der Brücke oder im Maschinenraum nachsehen." Damit me...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 23. Dez 2016, 19:07 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


U.S.S. Interceptor / Quartier des Capt. Capt. McGilles "Meine Füße bringen mich um und ich habe das Gefühl als ob die Stühle unter meinem Arsch bald zusammenbrechen. Das habe ich alles dir zu verdanken! Du schiebst mir dieses Ding in den Bauch und lässt mich dann alleine, während du deinen norm...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 23. Dez 2016, 18:55 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


SS Golden Hind Wenn man durch Prans Helm sehen könnte, hätte man die immer größer werdenden Augen gesehen und der Mund der sich zu einer ekligen Grimasse verzog. Pran nahm ein Padd in die Hand und wollte es kontrollieren. Konnte aber außer komischen Symbolen nix erkennen. Er justierte noch mal seine...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 21. Dez 2016, 12:01 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka System / Golden Hind Das Patrouillenschiff bekam die Anordnung sich diesen Frachter mal genauer anzusehen. Kaum war der Frachter in Reichweite drang aus den Kommlautsprechern die Stimme des Ferengis welches ignoriert wurde. Sie gaben dem Schiff nur kurz Anweisung den Transporter bereit zu m...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 17. Dez 2016, 16:45 

Antworten: 963
Zugriffe: 16969


Grintaka / Flugkontrolle Es gab nicht viel verkehr in System. Wie denn auch es gab nur die Verteidigungsschiffe und ab und zu mal ein Frachter. Plötzlich bemerkte man ein Schiff welches sich dem System näherte und dann aus dem Warp fiel. Der Frachter der als Golden Hind identifiziert wurde öffnete a...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 75 [ Die Suche ergab 1123 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de