Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 11:55  


Die Suche ergab 1103 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Quarks Bar   Thema: VIECC - Vienna Comic Con

 Betreff des Beitrags: Re: VIECC - Vienna Comic Con
Verfasst: 22. Nov 2016, 13:18 

Antworten: 8
Zugriffe: 249


Sehr coole Bilder Telev. Bei uns im norden ist es Mau mit sowas. Aber Stuttgart ist von Rostock aus gut zu erreichen per Flieger.

 Forum: Promenaden-Deck   Thema: Star Trek Online: Flotte - Infinite Space

Verfasst: 18. Nov 2016, 09:17 

Antworten: 887
Zugriffe: 2951


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 16. Nov 2016, 20:00 

Antworten: 860
Zugriffe: 13701


U.S.S. Interceptor /Brücke Capt. McGilles Das Shuttle war gestartet und der heikle Teil der Mission begann. Die Interceptor brauchte noch eine Weile bis sie das Grintaka System erreichen würde. Sean beschloss diese Zeit zu überbrücken. Er wandte sich an Nuvok. "Cmdr. ich bin in meinem Quartier....

 Forum: Schiffswerft   Thema: Raumsets

 Betreff des Beitrags: Raumsets
Verfasst: 4. Nov 2016, 20:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 101


Es gibt ja unzählige Raumsets mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Ich benutze momentan das komplette Kobaliset bzw das Borgset.

bin aber am überlegen das Iconianerset zu holen.

 Forum: Schiffswerft   Thema: Raum + Rufeigenschaften

 Betreff des Beitrags: Raum + Rufeigenschaften
Verfasst: 4. Nov 2016, 20:41 

Antworten: 2
Zugriffe: 90


Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Um so mehr Rufsyteme es gibt um so mehr Rufeigenschaften kann man ja auswählen. Für mich ist das immer die Qual der Wahl. Da vieles sich gut anhört aber was es im Endeffekt bringt ist leider immer schwer zu sagen. Genauso verhält es sich mit den Raumeigenschafte...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 27. Okt 2016, 18:36 

Antworten: 860
Zugriffe: 13701


U.S.S. Interceptor Capt. McGilles Sean saß auf seinem Stuhl und schaute auf den großen Wandschirm. Sie hatten bald den Punkt erreicht wo sie das Außenteam absetzen wollten. Niemand wusste was sie auf dem Planeten erwarten würde. Lebte der Romulaner noch, was war das für eine Waffe all diese Gedanken...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 20. Okt 2016, 19:32 

Antworten: 860
Zugriffe: 13701


Grintaka II Glesh ging die Berichte durch. Ein Team hatte den Explosionsort untersucht. Wie erwartet hatte es keine Überlebenden gegeben. 3 normale Soldaten und 3 seiner Eliteeinheit. Der Thot wusste das er eine Eliteeinheit angefordert hatte aber nicht das diese Einheit ihm nicht gehorchen würde. I...

 Forum: Diskussion   Thema: Disskussionsrunde

 Betreff des Beitrags: Re: Disskussionsrunde
Verfasst: 19. Okt 2016, 20:18 

Antworten: 194
Zugriffe: 2443


Genau so ist es.

Klar hab ich noch einige Ideen von denen ich aber noch nicht sagen kann ob und wie ich das dann umsetzen. Das mache ich vom Spielablauf abhängig.

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 17. Okt 2016, 17:26 

Antworten: 860
Zugriffe: 13701


Grintaka II Die 3 schwarz eingekleideten Breen stürmten den Bunker. aufgewirbelter Staub und Rauch behinderten ihre Sichtgeräte. Jedenfalls wurde auf sie zurück geschossen was hieß das der Romulaner nicht durch die Explosion erledigt wurde. Es gelang ihm jedenfalls sich ein einen Nebenraum zu flücht...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 3. Okt 2016, 11:22 

Antworten: 860
Zugriffe: 13701


U.S.S. Interceptor Capt. McGilles Da der Plan jetzt stand und alle waren mit den Vorbereitungen beschäftigt. Die Situation war ernster als alle gedacht hatten und die Mission wurde riskanter als angenommen. Er hoffte nur inständig das es nicht in einem Disaster enden würde. Auf der Brücke angekommen...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 26. Sep 2016, 18:51 

Antworten: 860
Zugriffe: 13701


Grintaka II Noch Stunden nach dem Gespräch mit Glon schäumte der Inquisitor. Aber es half nichts er musste erstmal gute Miene zum bösen Spiel machen damit er seinen Plan verwirklichen konnte und Glons Posten einnehmen würde. Er war wieder in sein Büro gegangen hatte sich abgeschirmt und einige Kommu...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Spiele

 Betreff des Beitrags: Re: Spiele
Verfasst: 26. Sep 2016, 16:17 

Antworten: 95
Zugriffe: 1683


die Frage ist ob jemand bei uns interesse hat an dem spiel ^^

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 21. Sep 2016, 19:19 

Antworten: 860
Zugriffe: 13701


Grintaka II Missmutig stapfte Glesh zu seinem Thot. Er wusste das so ein Gespräch nie was gutes zu bedeuten hatte. Wieder hatte der Romulaner einen Weg gefunden um ihn zu narren. Schlimmer noch er hatte es geschafft eine Nachricht über einen nicht beachteten Satelliten zu senden. Er konnte nur hoffe...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Spiele

 Betreff des Beitrags: Re: Spiele
Verfasst: 20. Sep 2016, 18:36 

Antworten: 95
Zugriffe: 1683


Die Videos hab ich schon geschaut Tommy

 Forum: Quarks Bar   Thema: Spiele

 Betreff des Beitrags: Re: Spiele
Verfasst: 20. Sep 2016, 09:00 

Antworten: 95
Zugriffe: 1683


Ich habe das Spiel zwar selber noch nicht gespielt aber ich finde es ziemlich interessant. http://store.steampowered.com/app/381210/ Hier noch mal ein Video dazu: [BBvideo 425,350:e9r9bf2q]https://www.youtube.com/watch?v=ikDqiW_DRqc&list=PLGWGc5dfbzn-Yf2GRrcOK4HUGXm2vCTUG&index=2[/BBvideo:e9...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 74 [ Die Suche ergab 1103 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de