Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 04:50  


Die Suche ergab 1123 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 11. Feb 2018, 16:25 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor / Krankenstation Sicherheit Die Tür der Krankenstation ging auf und die beiden Sicherheitsleute betraten den Krankenstation und begaben sich zu Takerian. "Mr. Tekerian, wir sollen Sie zum Capt. begleiten. Aber vorher sollten wir Ihnen noch was zum anziehen suchen." Einer...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 4. Feb 2018, 17:28 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor / Brücke Capt. McGilles „EDI versucht die Gefangenen gemäß meiner Anweisung wie Gäste zu behandeln, Sir. In der Form zwar nicht üblich, aber die Piloten haben sicherlich nur Befehle befogt. Auch wissen beide Seiten nur wenig von einander und vielleicht können wir so ein Zeichen de...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 1. Feb 2018, 18:07 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor / Brücke Capt. McGilles „Wir wurden von zwei Abfangjägern der Breen verfolgt, welche von EDI ohne direkten Befehl beschossen und so ungeschädlich gemacht wurden. Ich habe daraufhin EDI angewieden, in Zukunft ohne Befehl keine aggressiven Handlungen auszuführen. Die Jäger befinden ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 31. Jan 2018, 17:20 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor Ens. Kowalski "Ensign Kowalski, bitte fragen sie die Gefangenen, was sie zum Abend essen möchten und sorgen Sie dafür, daß frische Handtücher und Seife vorhanden sind. Lassen sie die Liegen auch mit Decken und Kissen ausstatten und fragen Sie nach, ob sie ein Holo-Programm wü...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 31. Jan 2018, 17:10 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor Capt. McGilles Noch bevor Lt. Vega antworten konnte meldete sich Cmdr. Nuvok. „Nuvok an Cpt. McGilles. Sir, der Romulaner wird in Kürze auf unser Schiff gebeamt und auf die Krankenstation gebracht.“ "Verstanden Cmdr. Ich bin unterwegs zur Brücke". Dann wandte sich Sean a...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 18. Jan 2018, 17:40 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor

Capt. McGilles

"Ja, Sir. Sind alle in Sicherheit? Die Siedler? Das Schiff?"

"Ja Lt. wir konnten unsere Mission erfolgreich beenden. Wir bringen die Siedler jetzt in Sicherheit. Können sie mir sagen was passiert ist?"

wartet auf: Vega

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 1. Jan 2018, 19:14 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor Capt. McGilles Sean hatte die Brücke verlassen und auf dem Weg zum Transporterraum. Dort angekommen musste er die Lage erstmal überblicken. Dort stand Lt. Vega und auf den Boden lagen zwei Leichen der Breen, welche aber anders aussahen als er sich in seinen Träumen vorgestellt hät...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 1. Jan 2018, 18:38 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


S.S. Glasgow Capt. Francesco Die Glasgow folgte den beiden anderen Schiffen als seine OPS einen eingehenden Ruf der Golden Hind vermeldete. "Stellen Sie durch". "Ähm... also... nun... es ist so... meine Analyse des Enzyms im Blut der Kolonisten hat ergeben, daß es eine Schwangerschaft...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 8. Dez 2017, 17:19 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


S.S Glasgow Capt. Francesco Francesco blickte aufmerksam auf den Bildschirm und wies den Steuermann an, sich aus allem rauszuhalten. Als der Befehl zum Abflug kam war er heilfroh diese Irrsinnige Mission zu beenden. Er würde noch ein Wörtchen mit McGilles Senior und dem Junior reden müssen. So eine ...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 8. Dez 2017, 17:13 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor / Brücke Ens. Kowalski Kowalski war noch etwas grün im Gesicht und konnte noch nicht so wirklich verarbeiten was die KI gerade mit dem Schiff gemacht hatte. Dies war seine erste Mission überhaupt und er hatte sich das Raumfahren etwas ruhiger vorgestellt. Sterne zählen, Cluster fo...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 3. Dez 2017, 17:06 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor / Brücke Capt. McGilles Kaum hatte Sean EDI den Befehl gegeben legte diese auch schon los. EDI vollführte mit der Interceptor Flugmanöver die Reaktionen erforderten die kein anderer auf diesen Schiff hätte ausführen können. Nebenbei ratterte EDI ihren Bericht runter. Alles vom Bef...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 13. Nov 2017, 14:10 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor / Brücke Capt. McGilles Angespannt sahs Sean in seinem Sessel und verfolgte das Geschehen. Als er hörte wie sich die Lifttüren öffneten und Helena die Brücke betrat wich ein Teil seiner Anspannung. Er war froh das sie wieder zum Anschein gesund auf dem Schiff war. Plötzlich meldet...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 20. Okt 2017, 16:10 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


Grintaka und Orbit Auf Grintaka und im Orbit tobte immer noch der Kampf zwischen beiden Lagern. Auf dem Planeten wurden die letzen Breen dem dem Thot treu ergeben waren hingerichtet. Man versuchte den Lord Inquisitor zu erreichen aber im Kommunikationssystem gab es nur ein rauschen. Wahrscheinlich w...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 20. Okt 2017, 15:59 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


U.S.S. Interceptor /Brücke Capt. McGilles EDI legte die Akte von dem Romulaner auf dem Schirm. Sean überflog die Daten kurz beschloss sich dies aber in Ruhe nachern anzusehen. Seine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf dem Kampf zwischen den Breen und dem Romulaner. Er hatte gerade die Oberhand g...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: Kapitel 1 Hilfslieferung

 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
Verfasst: 7. Okt 2017, 20:51 

Antworten: 963
Zugriffe: 16941


S.S. Glasgow Capt. Francesco Als das Signal kam gab Francesco sofort seine Befehle. Die S.S. Glasgow flog mit hoher Geschwindigkeit ins Grintakasystem. Die Situation die er dort fand war jedenfalls eine andere als er erwartet hatte. Die Interceptor und die Golden Hind lagen ruhig im Weltraum während...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 75 [ Die Suche ergab 1123 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de