Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 17:48  


Die Suche ergab 1421 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 5. Jun 2017, 12:26 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Also Wow da ging es am Ende voll ab eine Finanzierung von über 42.000 Euro nenne ich echt erfolgreich. Bin jetzt auf das letzte Plege noch gespannt. wird sicherintressant was die da aus dem Hut Zaubern werden. Könnte mir ein Abenteuer dazu vorstellen. ^^ Danke Tommy fürs Daumen drücken. So wie es au...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 3. Jun 2017, 19:29 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Meiner Erfahrung nach zieht es m Schluß eines CFs immer an. Ich finde das gut denn das gestaltet das ganze doch etwas interessanter und bleibt spannend.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 2. Jun 2017, 18:59 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Ach mir reichen die pdfs vollkommen. Notfalls habe ich einen guten Drucker. ^^ Ich buche mir aber noch den SL Schirm dazu.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 1. Jun 2017, 19:16 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Aber ich muss schon sagen ist eine Menge Material was da kommt. Halt mir bitte die Daumen das Kickstarter meine Kreditkarte annimmt. :) Was die CFs vom Prometheus Games angeht. Es besteht die Möglichkeit das nächste Woche das GRW zu Symbaorum bekommen und ich und alle anderen die Finsterbann Edition...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Alllgemeine Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: Alllgemeine Diskussion
Verfasst: 28. Mai 2017, 12:22 

Antworten: 813
Zugriffe: 10122


Ich finde die Modernisrung ganz Okay. Mit Win habe ich schon über die Klings diskutiert und er hatte ein treffendes Argument. Die die man gesehen hat könnten zum Teil noch mit den Auswirkungen zu kämpfen haben die mit ihren Augment Forschung aus Enterprise zu tun hatte. Ein neueres Gerücht die ich p...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Alllgemeine Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: Alllgemeine Diskussion
Verfasst: 27. Mai 2017, 11:28 

Antworten: 813
Zugriffe: 10122


In welcher Hinsicht. Nur weil es etwas nach JJverse aussieht ? Ich denke man sollte abwarten. Das Schiff das ihr da gesehen habt war nicht die Discovery. Da wird noch daran herum gefeilt. Ich glaube das hier könnte auch interessant werden: [BBvideo 425,350:2wr8jh66]https://www.youtube.com/watch?v=Yy...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 20. Mai 2017, 20:30 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Mal sehen ob es klappt. Ansonsten werde ich patric nach dem CF anschreiben und fragen ob da noch was zu machen ist.

Zu Werwolf: Ja die PDFs habe ich auch bekommen und gleich auf 5 Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. ^^

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 15. Mai 2017, 19:16 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17288


Lt. Jia Akorem Thor - Krankenstation/Messe "Danke": antwortete und wandte sich dann Shae'Ress zu."Ich glaube wir beide kennen uns ich bin Lt. Jia Akorem. Für meine Freunde natürlich Jia." und wandte sich dann an die beiden Russen sie nennen es Angst ich nenne es Respekt verschaf...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 15. Mai 2017, 18:46 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Ich sage es mal so ich habs gebackt weil erst nach dem CF abgebucht wird. Jedoch befürchte ich das es genauso wie damals laufen wird und es nicht klappen wird. Bekanntlich soll man die Hoffnung nicht aufgeben. Was mich an eckt ist die Tatsache das es überall in Europa mit Lastschrift funktioniert nu...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 15. Mai 2017, 17:26 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Wenn meine Kreditkarte bei Kickstarter funktionieren würde wäre ich dabei.

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 12. Mai 2017, 15:27 

Antworten: 1076
Zugriffe: 17288


Lt. Jia Akorem Thor - Krankenstation/Messe Die Bajoranerin blieb noch kurz auf der KS nachdem sie mit ihrer Behandlung fertig waren. Sie kannte zwar Lt. K'ita zwar nicht sehr gut und auch das nur was man ihr erzählt hatte, aber sie war trotzdem ein Mitglied dieser Crew. Sie bekam mit das die Operat...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 6. Mai 2017, 19:49 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Spieler zu sein ist schon ein geiles Gefühl. Selbstgeschriebene Abenteuer bringen schon eine Menge Vorteile gegenüber den Kaufabenteuer. Zum einen brauchst du dafür weniger Vorbereitungszeit als SL zu anderen ist das abenteuer etwas offener und nicht so linear. Ich bin eher so im Mittelfeld da ich K...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 22. Mär 2017, 19:48 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


@Kaiserdrache Ja Nuvok bei diesem Kampf werden Legenden geboren, noch wird es 3 einhalb Wochen dauern bis ich das Finale einläuten kann. Thomas ist auf Reha gefahren und ich möchte alle meine Spieler dabei haben wenn die Kampagne zum Abschluss kommt. Dabei wird es dann auch nicht in einer Würfelorgi...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 5. Mär 2017, 22:03 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Dann dauert es nicht mehr lange bis ich meine in der Hand halte, aber ich habe nicht mal mitbekommen das die schon gedruckt sind. Man sieht das man sich auf die CFs von Ullisses verlassen kann. :) Meine DSA Kampagne steht auch kurz vor dem Abschluss. Muss aber 6 Wochen warten da ich beim Finale alle...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 3. Mär 2017, 22:38 

Antworten: 1735
Zugriffe: 14710


Verlagsleiter Christian Löwental von Prometheus Games zieht die Notbremse: Ich weiß ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll, was ich nicht schon geschrieben habe. Die Kritik ist in einigen Punkten berechtigt. Das haben wir nie bestritten. Wir nehmen uns das auch zu Herzen und wer...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 95 [ Die Suche ergab 1421 Treffer ]



Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de