Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 07:40  


Die Suche ergab 1435 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 23. Aug 2017, 21:23 

Antworten: 1087
Zugriffe: 18315


Lt. Jia Akoreem Korridore vor der Messe Ich danke Ihnen. Sie haben Recht, wenn wir zusammen arbeiten, werden auch diese Bedrohung aufklären und den Frieden sichern. Wußten sie das mein Vater genau deswegen auch persönlich zur Erde gereist war "Ihr Vater scheint ein interressanter Mann zu sein....

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 20. Aug 2017, 21:52 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Ich hatte gestern auch ein tolles Erlebnis in AD&D in der unserem SL die Augen beinahe rausgefallen wären. Zuerst aber mal die Charaktare die mitspielen. Fridolin der Barde Logan ein Priester des Tempus Hans (im Glück) Priester von Tymora Gerhold der Magier Mike der Waldläufer und Endar der Schu...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 16. Aug 2017, 20:44 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Würfle die Attributswerte nicht einmal aus sondern 3 mal. Damit haßt du drei Reihen. Dann suchst du dir die Reihe aus die die besten Werte haben und verteilst sie dann. Das sollte erst mit dem SL abgesprochen werden! Sonst aber sicher keine schlechte Idee, eben wegen der Zufälligkeit. Wobei es nebe...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 16. Aug 2017, 16:08 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Interessante Geschichte, ändert aber nichts an meiner Meinung. Was das Auswürfeln deiner Grundwerte betrifft habe ich hier einen Tipp für dich den ich auch bei meinr Gruppe oft nutze. Würfle die Attributswerte nicht einmal aus sondern 3 mal. Damit haßt du drei Reihen. Dann suchst du dir die Reihe au...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 14. Aug 2017, 22:03 

Antworten: 1087
Zugriffe: 18315


Lt. Jia Akoreem - Messe "Es ist nicht sehr offensichtlich, Cmdr. Ich habe während der Besatzung von Bajor schon als Kind gelernt Gesichtsmimiken abzuschätzen und zu interpretieren. Ein Problem das alle betrifft nicht nur die Föderation. Wenn wir jedoch alle zusammen arbeiten und herausfinden w...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Aug 2017, 21:18 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Ich kenne das Pathfinder System schon seit ich es Beta getestet habe und mit jedem Regelwerk kannst du PvP betreiben. Dennoch würde ich es nicht zulassen, schon gar nicht wenn eine Spielercharakter einen anderen killt.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Aug 2017, 16:55 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Das sollte normalerweise nicht passieren und würde ich als SL nicht zulassen. Charakterplay hin oder her. Ab solch einen Spieler würde ich aus meiner Runde schmeissen.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 11. Aug 2017, 22:36 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


In fast allen Büchern fast aller Verlage finden sich immerwieder Fehler (was besonders bei Lehrbüchern fatal sein kann), dennoch verstehe ich einige Fälle bei Ulisses nicht so richtig. Zum Beispiel der komplette Rückruf der DSA Historia Aventurica vor zweieinhalb Jahren. Da wurden Namen und Jahresz...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 11. Aug 2017, 22:12 

Antworten: 1087
Zugriffe: 18315


Lt. Jia Akoreem - Messe "Ich wollte sowieso gerade Schluss machen, Cmdr. und mich ausruhen bevor wir Qonos ereichen.":antwortete die Bajoranerin mit einem lächeln und scherzte noch:"Ausserdem wie würde es aussehen wenn ich andauernd Gewinne, dann habe ich bald keine Freunde mehr an B...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 10. Aug 2017, 20:50 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Fehler lassen sich immer wenn man sucht. Leider ist es ja so das Leute gibt die wegen jeden noch so kleine Fehler wichtig machen wollen. Aber aus meiner Sicht gesehen ist Pathfinder ist die größte Linie die Ulisses hat und wenn dann noch 2 Produkte im Monat auf Deutsch rauskommen, dann sind Übersetz...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 10. Aug 2017, 16:00 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Zitat:
Das Einzige, was mich verunsichert ist Ulisses selbst, da der Verlag nicht gerade für gute Übersetzungen, Rechtschreibung oder Grammatik bekannt ist


Woher hast du das. Denn ich muss dir in der Beziehung widersprechen bis auf ein paar kleinere Aussetzer gab es bisher keine derartigen Probleme.

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 8. Aug 2017, 21:12 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Es gibt ein neues Crowdfunding das jetzt schon knapp 14 Tage läuft und am 17 August endet. Und zwar die aller erste DSA Das schwarze Auge) Editon aus den 80er Jahren. Man kann sich dabei aussuchen ob man die Kaiser Reto Edition oder die Chibi Edition. Was ist der Unterschied der beiden Editionen nun...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 31. Jul 2017, 22:26 

Antworten: 1087
Zugriffe: 18315


Lt. Jia Akoreem - Messe "Ensign Shae'Ress, ich bin erst seit kurzem an Bord. Ich habe schon einiges gehört über die Abenteuer dieses Schiffes.", antwortete sie Jia lächelte: "Ich könnte ihnen noch weitere Geschichten erzählen, Ensign eine ist spannender als die andere. Die Abenteuer ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 5. Jun 2017, 22:47 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Im derzeitigen Ulisses Spiele CF ging auch heute die Post ab. Von 6500 Euro auf 10.102 Euro. Da hat wohl jemand schnelles Vorspulen auf seiner Fernbedienung gedrückt. :shock:

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 5. Jun 2017, 13:26 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Also Wow da ging es am Ende voll ab eine Finanzierung von über 42.000 Euro nenne ich echt erfolgreich. Bin jetzt auf das letzte Plege noch gespannt. wird sicherintressant was die da aus dem Hut Zaubern werden. Könnte mir ein Abenteuer dazu vorstellen. ^^ Danke Tommy fürs Daumen drücken. So wie es au...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 96 [ Die Suche ergab 1435 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de