Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 07:51  


Die Suche ergab 1435 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 27. Sep 2017, 21:13 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Da du gerade Pathfinder spielst und die Regeln kennst habe ich ein neues CF für dich das dich interessieren könnte. Es läuft nächste Woche am 4.10 an.

https://www.youtube.com/watch?v=IqK2q9wwRCo

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 26. Sep 2017, 18:18 

Antworten: 56
Zugriffe: 917


Nuvok ich bei Klingonisch mit Untertitel meinte ich Star Trek Discovery. :mrgreen: Ein Grund mehr, eine neue Serie nach DS9 und VOY spielen zu lassen. Hätte auch mehr Freiheit für die Schreiberlinge bedeutet, da sie in der Vergangenheit viel zu viel kaputt machen können. Die Oberste Temporale Direkt...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Star Trek 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Star Trek 2017
Verfasst: 26. Sep 2017, 15:38 

Antworten: 56
Zugriffe: 917


Na ja man musste das ganze doch ein bisschen moderner machen um auch neue Fans zu gewinnen. Den 60er Look bringt heutzutage in kein hund hinterm Ofen hervor. Daher stören mich die Touchscreens kaum. Der neue Look der Klingonen wird mit Sicherheit nicht erklärt werden. Ganz ehrlich der Look von TOS a...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 25. Sep 2017, 19:49 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Ja hab von Numenera 2 schon gehört. Es wird sowieso erst nöchstes Jahr auf Englisch rauskommen und ich rechen wenn es auf deutsch kommen sollte erst Ende 2019 damit. Das gute ist das die kommenden Quellenbücher anscheinend abwärtskompatible sind, also auch mit der ersten Editon. Wenn es nicht so wär...

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 25. Sep 2017, 19:44 

Antworten: 1087
Zugriffe: 18317


Lt. Jia Akoreem - Neirehs Quartier Jia nahm danked ihr Gedränk entgegen und sagte:"Ich habe mir selber ein paar Kopien von einem gewissen H. P. Lovecraft. Sehr interessant geschrieben wenn man auf etwas subtilen Horror steht." Sie lächelte:"Die Aihai Ebenen auf den Bild erinnern mich...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 18. Sep 2017, 21:06 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


White Wolf ist seit der Übernahme von CCP Games ziemlich streng geworden. Ich hoffe aber das Ullisses aber noch die Lizenz für die Übersetzung. Von Vampire: Dark Age bekommt, das Setting finde ich echt gut. Es ermöglicht den Spielern vom Mittelalter bis in die Gegenwart zu spielen. Das heißt 800 Jah...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 15. Sep 2017, 15:20 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Wenn ich ehrlich bin hatte ich total vergessen das ich die Charakter Optionen PDF gratis bekomme. War daher angenehm überrascht. :D

Übrigens Werewolf ist heute angekommen. :mrgreen:

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Sep 2017, 19:44 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Das sind die einzigen Rollenspiel Verlage denen man Vertrauen kann. Mann wird immer Informiert auch wenn es eine negative Neuigkeit war. Aber bisher war immer so das sich die Auslieferungen maximal um 2 Monate verschoben haben. Das finde ich Vertretbar und zeigen auch wie man es richtig macht. :)

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Sep 2017, 16:18 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Ich bin schon gespannt. Ich habe mir die normale Version genommen. Die Deluxe Bände wären mir zum spielen zu schade. Jetzt müssen nur noch Mage und DSA1 kommen dann bin ich glücklich. Bei Prometheus Games geht es langsam weiter Sybaroum und Deadlands sind jetzt außer den Prämien geliefert worden. Un...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 14. Sep 2017, 13:45 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Danke für die Info, Tommy :) Dann schätze ich das ich es bis Montag haben werde. Ich finde die Versandzeit von Ullisses nach Österreich immer wieder sehr angenehm. :D

 Forum: Die Abenteuer   Thema: 7. Kapitel: Der Leichtsinn des Vergessens

Verfasst: 10. Sep 2017, 19:37 

Antworten: 1087
Zugriffe: 18317


Lt. Jia Akoreem - Neirehs Quartier Jia blieb kurz vor dem Bild stehen und sah es sich genau an. Irgendwie erinnerte sie dieses Bild an die Lonar Provinz wo sie während der Besatzung der Cardassianer geboren wurde. Dann wandte sie sich wieder zu Neireh die ihr einen Platz anbot. Sie setzte sich und ...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 7. Sep 2017, 15:45 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Wenn man 7W6 würfelt statt 7W20 und über 65 kommen soll, ist der Chara nunmal schwach. -_- Dann ist es ja gut das du dich beraten lassen hast. Ich hatte es so verstanden das die Attribute standartmässig auf 8 sind und dann darauf die 24 Punkte verteilt werden. Gibt eben eine Menge Optionen wie man d...

 Forum: Quarks Bar   Thema: Pen&Paper RPG Ecke...

 Betreff des Beitrags: Re: Pen&Paper RPG Ecke...
Verfasst: 6. Sep 2017, 21:03 

Antworten: 1762
Zugriffe: 15427


Sagen wir es mal so du kannst ab WE 10 Zaubern. Für einen Rettungswurf gegen deine Zauber werden 10 + Grad des Zaubers + dem WE Attribut deines Waldläufers gewürfelt. Auf Stufe 4 in Waldläufer Tabelle ist angegeben das du keine Zauber erhälst ausser die Bonuszauber ab dem ersten Grad. Da deine Weish...

 Forum: Quarks Bar   Thema: GAME OF THRONES - Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: GAME OF THRONES - Diskussion
Verfasst: 31. Aug 2017, 15:20 

Antworten: 9
Zugriffe: 185


Das Szenario ist dennoch nicht undenkbar und ich habe keine Angst vor Drachen. :mrgreen: Aber um wieder zurück zu kommen denke ich jedoch ebenfalls das Dany den Thron bekommt und Jon die Rolle als Wächter des Nordens annehmen wird. Vorallem weil G.R. Martin selber gesagt hat das das Ende Bittersüß w...

 Forum: Quarks Bar   Thema: GAME OF THRONES - Diskussion

 Betreff des Beitrags: Re: GAME OF THRONES - Diskussion
Verfasst: 30. Aug 2017, 21:10 

Antworten: 9
Zugriffe: 185


Jamie Lanister Gerade Jamie traue ich zu das er sich auf Danys und Jon Seite schlägt. Nachdem was ihm alles seit der ersten Staffel zugestossen ist dürfte er doch etwas Ehrgefühl bei im entwickelt haben und versucht sein versprechen einzulössen. Der untote Viseron/Drache Der wird mit Sicherheit noch...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 96 [ Die Suche ergab 1435 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de