Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 13:09  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Privater TS? 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Es geht einfach darum das es dann unser eigener ist. Da ich da dann sowas wie Admin bin habe ich mehr Möglichkeiten um den TS unseren Wünschen anzupassen, was auch die Optik betrifft. Win könnte Banner erstellen die es dann schmücken. Du kannst dein Profil, das an der Seite erscheint wenn ich deinen Namen anklicke, selber gestallten (Lebenslauf deiner Chars, usw.).
Und wie gesagt hast du es dann nicht mehr das wir alle aus dem TS fliegen weil der Server in die Knie geht, oder das keiner rein kommt weil das Limit erreicht ist. Denn Werbezweck für STO habe ich oben ja auch erwähnt.

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


26. Mär 2015, 22:49
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Nachdem ich nun alles durchgelesen habe und mir mal alles hab durch den Kopf gehen lassen, glaube ich das so ein eigener TS Server nicht das schlechteste wäre. Also ich tendiere dazu dieser Idee zuzustimmen.

_________________
Bild


26. Mär 2015, 22:59
Profil
Commander
Commander
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Privater TS?
TS läuft bei mir sowieso immer im Hintergrund, sehen sehe ich da nix - selbst wenn, brauche ich trotzdem kein Banner oder ähnliches. :P Der Lebenslauf des Charas wäre zumindest für eine PnP-Kampagne interessant, sonst aber auch nicht. Ich ändere auch nicht jedes mal den Namen, wenn ich in STO den Chara wechsel.

_________________
Bild


26. Mär 2015, 23:03
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Sehe da gerade das sich das immer automatisch verlängert und sowas schreckt mich eigentlich ab. :(

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


26. Mär 2015, 23:48
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Privater TS?
hm dann nehm doch nitrado als anbieter, das verlängtert sich nich automatisch und kostet auch 3 euro für 10 slots für 30 tage, darf man dann nur nich vergessen zu verlängern

_________________
Bild


26. Mär 2015, 23:56
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Privater TS?
Zitat:
Oder die andere Möglichkeit wäre das wir die den Gesamtbetrag durch alle, die sich am TS beteiligen, teilen. Um so weniger unbesetzte Slots es gibt um so billiger wird es für jeden. Wenn wir jetzt sagen wir mal 8 Unterstützer haben und müssen 20 Slots bezahlen sind es natürlich dann mehr für jeden als die 29 Cent.


Ich kenne die Preise der TS Server. Wie wir das mit der Bezahlung jetzt Hand haben ist eine gute Frage. Ich habe kein Problem etwas mehr zu bezahlen.

Aber vom Prinzip her ist es mir erst einmal egal wie viele Slots wir am Anfang haben.

_________________
Bild


27. Mär 2015, 00:00
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Ich glaube würde dann doch ehr zu Nitrado tendieren wenn wir das machen wollen. Kannst du mir da beim Interface helfen wenn ich mal nicht durchblicke, Neireh? Oder handhabt das dein Mann? Kann man da auch nur in 10er schritten Slots mieten oder auch mal 2, 4, etc.?

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


27. Mär 2015, 15:38
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Privater TS?
wir haben bisher da unseren minecraft server, aber eigentlich ist das interface recht bedienerfreundlich finde ich. Es gibt auch die möglichkeit das freunde deinem account was spenden können zum unterhalt
slots kann ich bei minecraft glaub auch einzeln buchen, aber müßt ich nachgucken. Die Administration sollte nicht zu schwierig sein. Das bekommst bestimmt hin. ;)

_________________
Bild


27. Mär 2015, 15:48
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Ja, diese Spende wollte ich ja auch nutzen damit diejenigen die sich am TS beteiligen nicht immer ne Überweisung machen müssen wegen den paar Cent. :)
Einfach mal paypal oder Paysafe benutzt und fertig für den Monat.^^

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


27. Mär 2015, 16:42
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 715
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Das ist ne gute Idee.. Wir haben ja schon über PM darüber gesprochen

_________________
Bild


27. Mär 2015, 16:44
Profil ICQ
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 933
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Privater TS?
jupp das geht da ganz gut, wir machens auch immer mit paypal :)

_________________
Bild


27. Mär 2015, 20:53
Profil ICQ
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Privater TS?
Tommy hat geschrieben:
Ja, diese Spende wollte ich ja auch nutzen damit diejenigen die sich am TS beteiligen nicht immer ne Überweisung machen müssen wegen den paar Cent. :)
Einfach mal paypal oder Paysafe benutzt und fertig für den Monat.^^


Das ist eine gute Sache und habe da mal nichts auszusetzen. ^^

_________________
Bild


27. Mär 2015, 21:31
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
So, unser Privater TS steht für diesen Monat. Wie angekündigt spendiere ich ihn für den 1. Monat damit wir es testen können. :)
Habe auch schon etwas herausgefunden.
Auf unseren Server können sich "unbegrenzt" Clients verbinden, er wird also nie voll sein und es muss keine 2. Klassen Benutzer geben. Die Slots beziehen sich auf die Channels die man erstellen kann. Das heißt wenn die Channels irgendwann nicht mehr reichen sollten müssten wir nur dann neue Slots kaufen. ;)
Ich habe erstmal eine vorübergehende Struktur von 10 Channels erstellt die ich mit euch dann besprechen möchte damit wir alles so ordentlich wie möglich haben.

Und hier ist die Adresse:
ts67.nitrado.net:18100

Ich habe bis jetzt kein Passwort eingerichtet, ihr könnt also einfach drauf. ;)
Wenn es geht regeln wir heute Abend oder im Laufe der Woche die Struktur und welche Channels wir wirklich brauchen.

@Neireh: Da wir ja nun doch unbegrenzt auf den Server gehen können, könnte man ja auch darüber nachdenken für euer Forum einen Bereich auf dem Server einzurichten wenn ihr Interesse habt und wir den Server auch behalten wollen. :) Vielleicht kommt es dann zu noch mehr Zusammenarbeit und Spielervermittlung. ;)
Ist jetzt nur ein persönlicher Gedanke von mir, aber ich glaube nicht das da jemand von uns was dagegen hat.

Wenn wir den Server behalten würde ich von der Bezahlung her zu dem System tendieren das der gesamte Betrag durch alle "Finanzierer" geteilt wird. So müssen dann nämlich auch die Finanzierer entscheiden ob mehr Slots angeschafft werden und sie bereit sind mehr zu bezahlen. Wenn von den Benutzern gewünscht wird das noch mehr Channels erstellt werden sollen müssen sich so eben noch mehr Finanzierer finden die bereit sind dafür zu bezahlen.
Finde das das ein faires System wäre und so gewährleistet wird das die Finanzierer nicht ausgenutzt und immer mehr belastet werden. 8-)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


30. Mär 2015, 10:44
Profil ICQ
Captain
Captain||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1623
Wohnort: USS Thor
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Soo war geich mal da und hab mich umgeschaut. Gute Arbeit Tommy ;)

_________________
Bild


30. Mär 2015, 11:22
Profil
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Privater TS?
Wollte eigentlich noch mehr Channels erstellen, aber das ging nicht. Erst da habe ich dann geschnallt was mit Slots gemeint war.^^
Win, wenn du willst kannst du kleine Icon erstellen die wir zum verzieren benutzen können. :)

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


30. Mär 2015, 11:39
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de