Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018, 16:21  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Die STO-Geschichten 
AutorNachricht
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 276
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Die STO-Geschichten
Hier können Meinungen über die veröffentlichten STO-Geschichten geposted werden.
Ich finde, manchmal bieten sie sogar Anregungen für unsere RPG's :mrgreen:

---

Zum Thema:

http://www.arcgames.com/de/games/star-t ... chtigungen

Also das finde ich schon sehr nachlässig!
Zum Glück wäre ein Sicherheitsdienst auf meiner Forschungsstation eher überflüssig, da Andromeda dies übernimmt und ihr so etwas sofort aufgefallen wäre. Da wäre eine Verschlüsselung ehh witzlos, da derjenige ja auch den Decodierungs-Algorhythmus in ihre Systeme einspeisen müsste, um überhaupt zu verschlüsseln. Zudem kann man nur schwer etwas vor einer KI verbergen.

Also Noye macht sich durch ihr Verhalten schonmal sehr verdächtig. Ihre Aktivitäten würde ich auf jedenfall genauer untersuchen und als wissenschaftliche Leiterin sie erstmal zur Rede stellen.
Falls Sie mir Gewalt androhen würde, naja... Androidin gegen eine Krenim... kein Kommentar. Ende: Gefängniszelle...
In diesem Fall würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen. Für mich hat sich Aufseherin Draala nun auch verdächtig gemacht. Alleine wegen der Tatsache, daß sie der Sache nicht nachzugehen scheint...

---

Was meint ihr?
Oder interessieren Euch die Geschichten garnicht?

_________________
Bild


13. Jan 2016, 08:38
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de