Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 10:37  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 CYBERDYNE - Forschungsstation 
AutorNachricht
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag CYBERDYNE - Forschungsstation
Hallo zusammen.

Als Leiterin der CYBERDYNE-Forschungsstation ist es eigentlich nicht meine Art zu betteln, aber ich möchte Euch um eine Dilithium-Spende für 'Sonderprojekte' bitten.

Der Grund ist nämlich folgender:
Es gibt bereits die Labor-Aktualisierung Nr. 4 unter 'Sonderprojekte'. Diese kann jedoch nicht aktiviert werden, da beide Slots noch mit Aktualisierung 2 und 3 belegt sind. Da es sich bei diesen Aktualisierungen um begrenzte Zeiten handelt, weis ich nicht, wie lange diese zur Verfügung stehen werden. Wir sollten zumindest versuchen, den ersten Slot frei zu bekommen, damit Nr. 4 nachrücken kann und somit auf jeden Fall reserviert ist.

Mit freundlichen Grüssen

Rommie
(Forschungs-Abteilung)

_________________
Bild


27. Aug 2015, 18:56
Profil Besuche Website
Lieutenant
Lieutenant
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 567
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: CYBERDYNE - Forschungsstation
Ein bisschen was habe ich gerade rein gesteckt ist zwar nicht sehr viel gewesen, aber wenn alle was erübrigen können wird es schon klappen.

_________________
Bild


27. Aug 2015, 22:08
Profil
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: CYBERDYNE - Forschungsstation
Hallo zusammen

Ich weis jetzt nicht, wer wieviel gespendet hat, aber ich danke allen Spendern.
Der entsprechende Slot ist frei geworden und die Aktualisierung Nr.4 konnte nachgerückt werden.
Bin gespannt, wie sich unsere Forschungsstation entwickelt.

Mit freundlichen Grüssen

Rommie
(Forschungs-Abteilung)

_________________
Bild


28. Aug 2015, 15:07
Profil Besuche Website
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 277
Wohnort: U.S.S. Thor
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: CYBERDYNE - Forschungsstation
Forschungslabor-Upgrade 5 ist für kurze Zeit verfügbar...

Wollte dies nur anmerken. Hab mal den Anfang für das 3te gemacht. ;)

_________________
Bild


12. Sep 2015, 09:15
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de