Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 00:10  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 964 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste
 Kapitel 1 Hilfslieferung 
AutorNachricht
Captain
Captain||

Beitrag Re: Kapitel 1 Hilfslieferung
U.S.S. Interceptor - Gang

Capt. McGilles

"Eine Meldung wurde an alle Angehörigen rausgegeben. Es gab sogar eine für dich, doch ich habe darum gebeten keine an dich zu senden. Du hast ein eigenes Leben aufgebaut und wo möglich auch eine Familie. Wenn ich ehrlich bin wollte ich dich auch nicht sehen. Ich kann deinen Schmerz jetzt noch sehen. Mir wurde klar das ich loslassen muss und ein eigenes Leben beginnen, aber da du jetzt hier der Captain bist wird es um so schwieriger werden für mich."

Helenas Erklärung traf Sean doch schon etwas aber er konnte sie Verstehen. "Ich kann dich verstehen Helena auch wenn es etwas schmerzt. Aber um so mehr freue ich mich das du lebst das du wieder da bist. Welchen Posten wirst du übernehmen Helena?

Brücke

Ens. Kowalski stand an der OPS. Er war alleine und hatte die Brücke für sich als ein Ruf ankam.

**„Nuvok an USS Interceptor: Bitte um Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen.“**

**Hier Kowalski von der Interceptor hier. Bitte nennen sie ihr Anliegen an Bord der Interceptor? Uns liegt keine Anmeldung für Sie vor.**

wartet auf: Nuvok, Helena

5. Aug 2015, 16:38
Profil ICQ
Commander
Commander

Mars – Orbit – Utopia-Planetia-Schiffswerft - Transporterraum

Erster Offizier
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 58090,5

**Hier Kowalski von der Interceptor hier. Bitte nennen sie ihr Anliegen an Bord der Interceptor? Uns liegt keine Anmeldung für Sie vor.**

**„Die Aufnahme meines Dienstes als Erster Offizier der U.S.S. Interceptor unter dem Kommando von Cpt. Sean McGilles.“**

warten auf: Ens. Kowalski

5. Aug 2015, 16:58
Captain
Captain||

U.S.S. Interceptor
Brücke

Ens. Kowalski

**„Die Aufnahme meines Dienstes als Erster Offizier der U.S.S. Interceptor unter dem Kommando von Cpt. Sean McGilles.“**

**Einen Moment bitte. Mr. Nuvok. der Computer ist momentan etwas langsam. Ach verdammt läuft das System hier noch mit Window 10 oder wie. Entschuldigen sie bitte Mr. Nuvok ich melde mich gleich wieder**

Damit unterbrach Kowalski die Verbindung. Der Computer war absolut nicht in der Lage Daten auszuspucken. Damm kam ihn eine Idee sie hatten ein neues KI Programm an Bord. Vllt. konnte sie ihm Helfen.

"Kowalski an EDI. Ich bräuchte ihre Hilfe. In der Werft steht ein Mr. Nuvok bzw. ein Lt. Cmdr. Nuvok. Er gibt an das er als XO auf die Interceptor versetzt wurde. Leider kann mir der Haupcomputer nicht heflen weil nix verzeichnet ist. Können sie mir helfen?"

wartet auf: Nuvok. EDI

5. Aug 2015, 17:09
Profil ICQ
Commander
Commander

Erster Offizier
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 58090,7

**Einen Moment bitte. Mr. Nuvok. der Computer ist momentan etwas langsam. Ach verdammt läuft das System hier noch mit Window 10 oder wie. Entschuldigen sie bitte Mr. Nuvok ich melde mich gleich wieder**

Der Kanal wurde geschlossen und Nuvok schaute zum Transporteroffizier, der ihm aber auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Da gerade kein Anderer an dieser Stelle auf einen Transport wartete, blieb er erstmal stehen und wartete ab.

warten auf: Ens. Kowalski

5. Aug 2015, 18:29
Lieutenant
Lieutenant

Lt. Helena Warren
USS Interceptor - Gang

"Ich kann dich verstehen Helena auch wenn es etwas schmerzt. Aber um so mehr freue ich mich das du lebst das du wieder da bist. Welchen Posten wirst du übernehmen Helena?

"Ich bin dein leitender Wissenschaftsoffizier hier an Bord." :antwortete Helena kurz und knapp. "Reden wir mal über dich wie ist es dir ergangen. Hattest du wenigstens ein gutes Leben. Hast du eine Familie ?"

wartet auf: McGilles

5. Aug 2015, 21:52
Captain
Captain||

U.S.S. Interceptor

Capt. Sean McGilles

"Ich bin dein leitender Wissenschaftsoffizier hier an Bord." :antwortete Helena kurz und knapp. "Reden wir mal über dich wie ist es dir ergangen. Hattest du wenigstens ein gutes Leben. Hast du eine Familie ?"

Das Helena seine leitende Wissenschaftsoffizieren war überraschte Sean nicht. Sie war schon immer eine klügsten Menschen die Sean kannte. Nur die Frage nach seinem Leben behagte ihn er blickte kurz auf seinen Ehering.

"Nun" begann er zögerlich "Nach dem du verschollen warst, wollte ich dich suchen, ich erhielt aber keine Erlaubnis vom Komando der Flotte. Dann kamen der kleine Konflikt mit den Klingonen und die Borg griffen die Erde an. Danach wurde ich Sicherheitscheff auf der Luxor und kämpfte im Dommionkrieg. Als der Vorbei war kam ich auf die Thor." Sean machte eine kuze Pause. "Dort habe ich meine Frau kennen gelernt. Wir haben vor kurzen geheiratet."

wartet auf: Helena

12. Aug 2015, 16:59
Profil ICQ

McGilles hat geschrieben:
U.S.S. Interceptor
Brücke

"Kowalski an EDI. Ich bräuchte ihre Hilfe. In der Werft steht ein Mr. Nuvok bzw. ein Lt. Cmdr. Nuvok. Er gibt an das er als XO auf die Interceptor versetzt wurde. Leider kann mir der Haupcomputer nicht helfen weil nix verzeichnet ist. Können sie mir helfen?"

Da die Avatarin gerade mit Aufräumarbeiten in einem der Lagerräume der Interceptor beschäftigt war, hatte sie keine Zeit, Ens. Kowalski auf der Brücke persönlich zu treffen. Unterdessen ließ sie ihr holografisches Abbild bei dem Ensign erscheinen:

Bild

"Nichts verzeichnet? Das wundert mich jetzt aber..." gab die blau schillernde Figur von sich. "Ich vermute, daß es sich bei diesem Mr. Nuvok um den Doppelgänger von der USS Thor handelt. Laut meinen Informationen gab es einen Transporter-Unfall, bei dem sein kompletter Musterpuffer kopiert und re-materialisiert wurde. Irgendwie haben beide dieses Ereignis überlebt und co-existieren nun. Sie können Mr. Nuvok den Zugang zum Schiff gewähren. Er soll sich jedoch nach dem Eintreffen beim Schiffs-Arzt zur Routine-Untersuchung begeben. Ich schlage in diesem Fall auch eine DNA-Analyse vor, nur um sicher zu gehen, daß es keine Nachfolgeschäden bezüglich des Unfalls gibt. - Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

---

Wartet auf: Ens. Kowalski

27. Aug 2015, 17:43
Captain
Captain||

U.S.S. Interceptor

Ens. Kowalski

Die Reaktion kam auch Prompt.

"Nichts verzeichnet? Das wundert mich jetzt aber.. Ich vermute, daß es sich bei diesem Mr. Nuvok um den Doppelgänger von der USS Thor handelt. Laut meinen Informationen gab es einen Transporter-Unfall, bei dem sein kompletter Musterpuffer kopiert und re-materialisiert wurde. Irgendwie haben beide dieses Ereignis überlebt und co-existieren nun. Sie können Mr. Nuvok den Zugang zum Schiff gewähren. Er soll sich jedoch nach dem Eintreffen beim Schiffs-Arzt zur Routine-Untersuchung begeben. Ich schlage in diesem Fall auch eine DNA-Analyse vor, nur um sicher zu gehen, daß es keine Nachfolgeschäden bezüglich des Unfalls gibt. - Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

"Danke EDI, ja das können Sie. Können sie Dr. Polus benachrichtigen das Mr. Nuvok auf seine Krankenstation kommt und ihn über den Unfall aufklären?." Kowalski hielt den Kanal offen stellte aber auf Stumm damit er mit Mir Nuvok reden konnte und öffnete einen Kanal zu Mr. Nuvok.

**Kowalski an Lt.Cmdr. Nuvok. Sie können an Bord kommen, aber ich hab hier einen dringenden Vermerk das sie sich umgehend beim Schiffsarzt melden sollen.**

wartet auf: Nuvok , EDI

27. Aug 2015, 19:17
Profil ICQ
Commander
Commander

Erster Offizier
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 58151,1

**„Verstanden, ich komme jetzt an Bord.“**

antwortete Nuvok und wurde gleich darauf vom Transporteroffizier auf die Interceptor geschickt. Diesmal ging alles glatt und er rematerialisierte im Transporterraum des Schiffes. Dort ließ er sich den Weg zur Krankenstation zeigen. Da er so plötzlich versetzt wurde, hatte er kaum Zeit gehabt, sich den Deckplan und die Spezifikationen des Schiffes zu Gemüte zu führen.

Auf der Krankenstation war ein reges Kommen und Gehen von Offizieren. Offenbar ließ sich jeder vor dem Start des Schiffes noch einmal untersuchen. Den Arzt ausfindig zu machen, war nicht allzu schwierig, da es nur einen Offizier gab, der mit allen Anwesenden sprach und diese nur mit dem Einen. Nuvok trat neben den Bajoraner und sprach ihn in einer kleinen Rede- und Terminvergabepause an:

„Lt. Cmdr. Nuvok meldet sich zur Antrittsuntersuchung.“

Dabei hielt er ihm das PADD mit seiner aktualisierten Krankenakte entgegen, die er auf der Werft bekommen hatte.

neuer Ort: USS Interceptor - Deck 03 - Krankenstation
warten auf: Dr. Polus

27. Aug 2015, 19:43
Lieutenant
Lieutenant||

USS Interceptor- Krankenstation

Die Krankenstation war eindeutigt zu klein! Zumindest wenn so eine Reihenuntersuchung anstand wie zum Start eines Schiffes. Demnentsprechend wurde Halb im Moment von Offizieren überrant. Aber trotzdem ging er in dem, Umgang mit seinen Patienten und Kollegen auf-
Gerade hatte er eine kurze Verschnaufpause, als er von einem Vulkanier angesprochen wurde.

Zitat:
„Lt. Cmdr. Nuvok meldet sich zur Antrittsuntersuchung.“

" Willkommen auf der Krankenstation der Interceptor Commander. Legen Sie sich doch bitte auf eines der freien Betten, ich gucke mir Ihre Akte sofort an und bin dann bei Ihnen.", bat er den Lt. Commander und verschwand kurz in seinem Büro um die Akte in einiger Ruhe studieren zu können

28. Aug 2015, 19:27
Commander
Commander

Deck 03 - Krankenstation

Erster Offizier
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 58154,0

Die Krankenstation war nur unwesentlich kleiner als die der alten Thor, wirkte jedoch einen Ticken moderner, stellte Nuvok fest, während er sich – auf einem Biobett liegend – umsah und auf die Rückkehr des Arztes wartete.

28. Aug 2015, 21:26
Lieutenant
Lieutenant||

USS Interceptor - Krankenstation

Die Akte, die ihm der Vulkanier gebracht hatte war überraschend. Darin wurde von einem Transporterunfall berichtet und ihm mitgeteilt, dass es sich bei dem Nuvok auf seiner Station um einen vollkommen gesunden Klon handelte.
Polus hatte vor Jahren schonmal Gerüchte über solche Unfälle gehört, hauttsächlich ging es dabei um einen auf der Enterprise - D, aber wirklich geglaubt hatte er das nicht.

Mit dem PADD in der Hand trat er zum Biobett und ließ die Scanaparaturen hochfahren. Gleichzeitig nahm er seinen medizinischen Trikorder zur Hand und überprüfte die lebenswichtigen Körperfunktionen des Vulkaniers.

" Sie werden mir sicher erlauben, dass ich bei Ihnen einen kompletten Check Up mache Mr Nuvok? Das was ich gerade gelesen habe überraschte mich doch etwas!", fragte er den Vulkanier und stellte den Scan des Bettes auf einen volständigen Scan ein.

Wartet auf: Nuvok

28. Aug 2015, 21:43
Commander
Commander

Deck 03 - Krankenstation

Erster Offizier
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 58154,0

„Natürlich Doktor. Die Transporteroffiziere waren nicht weniger überrascht.“

Jetzt fiel ihm auf, dass er den Namen das Arztes noch gar nicht kannte. Genau genommen kannte er lediglich den Namen des Cpts. Er nutzte die Untersuchung um seinerseits nachzufragen:

„Sage Sie, Doktor, wie ist das Status dieses Schiffes? Steht schon ein Startzeitpunkt fest?“

28. Aug 2015, 21:52
Lieutenant
Lieutenant||

USS Interceptor - Krankenstation

Halb musste selber kurz überlegen.
" Soweit man es mir mitgeteilt hatte, warten wir wohl noch auf die letzten Mitglieder des Führungsstabs. Unter anderem ist noch kein Erster Offizier an Board."

Die erste Abfolge von Scans war durch und der Doktor sah sie sich genauer an. Körperlich war nichts aufälliges an diesem Mann. Sowohl Muskel, Sehne als auch Knochen waren in gutem Zustand. Halb veränderte den Scan dahingehend, dass er sich nun genauer mit dem Gehirn befassen sollte, da er glaubte dort eventuelle Unterschiede zu finden.
" Das könnte jetzt etwas am Kopf kribbeln." , informierte er seinen Patienten.
" Ach übrigens, verzeihen Sie meine Unhöfliochkeit, aber hier war heute jede Menge los. Mein Name ist Dr. Halb Polus. Ich gehe davon aus, dass Sie die bajoranische Namensgebung kennen", stellte er sich dann mit einem warmen Lächeln vor.

weiter: Nuvok

28. Aug 2015, 22:01
Commander
Commander

Deck 03 - Krankenstation

Erster Offizier
Lt. Cmdr. Nuvok
Sternzeit: 58154,1

Nuvok nickte und der Doktor begann mit dem Scan. Es kribbelte in der Tat ein klein wenig.

„Laut meinen Befehlen werde ich die Position des Ersten Offiziers übernehmen.“

sagte er. Die rote Uniform trug er bereits, jedoch die Rangpins eines Lt. Cmdrs.. Normalerweise war es üblich, den Posten des XO an einen Cmdr. zu vergeben.

warten auf: Dr. Halb

28. Aug 2015, 22:13
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 964 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste