Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 16:38  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ein neuer Anfang 
AutorNachricht
Commander
Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 57
Wohnort: USS Sutherland
Geschlecht: männlich
Beitrag Ein neuer Anfang
Vanguard - Bereitschaftsraum des Commanders

Minato sah aus dem Fenster seines Bereitschaftsraumes und dachte über die vergangenen Monate nach und lies die Eindrücke Revü passieren. Nachdem es die Sutherland endlich geschafft hatte wieder in ihre Zeit zurückzugelangen, war viel passiert. Captain Anders beschloss einen neuen Posten an der Akademie der Sternenflotte anzunehmen und gab das Kommando über die Raumstation sowie der Sutherland an ihn ab. Da sich niemand fand der den Posten am Arsch des Universums sonst übernehmen würde, stimmte die Sternenflotte zu. Zwar wurde Minato nicht zum Captain befördert, bekam aber das Kommando, wie von Captain Anders gewünscht. Doktor Rommie und Kadettin T'Nara verließen die Station ebenfalls, damit die junge Frau an der Akademie endlich ihren Abschluss machen konnte. Weitere Offiziere wie der leitende Sicherheitsoffizier verließen ebenfalls die Station und Minato hatte es hinbekommen können das Adaira diesen Posten übernehmen durfte. Durch ihre Erfahrung in ihrer Welt war sie für den Posten wie geschaffen, solange sie hier in unserer Galaxy gestrandet war. Des Weiteren machte er Lt.Cmdr. Stein zu seinem ersten Offizier und hoffte das dieser mit dieser Aufgabe klar kommen würde. Zurzeit versuchte Minato so gut es ging den Betrieb wieder aufzunehmen, auch wenn sie zurzeit Unterbesetzt waren und neue Offiziere frühestens in einem Monat zu erwarten waren.
Ushiah sah zu seinem Schreibtisch und umklammerte die Rückenlehne seines Stuhls. "Ushiah an alle Führungsoffiziere, bitte finden sie sich in einer Stunde im Konferenzraum ein."


Warten auf: Führungsoffiziere

_________________
Bild


26. Okt 2015, 20:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de