Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 13:58  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Lt. Tommy 
AutorNachricht
Lt.Commander
Lt.Commander||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 1942
Wohnort: Zella-Mehlis
Geschlecht: männlich
Beitrag Lt. Tommy
Bild


Name: Tykp`ler Omri`ka Mel Y´Ra oder Tommy (Da Menschen das aussprechen seines vollen Namens Probleme bereitet, hat er aus einzelnen Buchstaben den Namen Tommy gebildet unter dem er angesprochen werden kann.)
Alter: 24 (Stand 2376)
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Chefingenieur der USS Thor-A
Spezies: Pahkwa-thanh,
Familienstand: verheiratet (1 Weibchen), Kronprinz des Königreiches Albama auf Pahkwa
Interessen: Technik (besonders auch Waffentechnik), leidenschaftlicher Jäger (biologisch bestimmt)
Geschlecht: männlich

Äußeres Erscheinungsbild
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Teint (= Hautfarbe): grün/braun mit vereinzelten schwarzen Streifen
Größe: 210 cm
Besondere Erkennungsmerkmale: Fingerlange Zähne, mit 4 Reißzähnen (je 2 im Ober- und Unterkiefer)

Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: Durch die Reißzähne kann lähmendes Gift in einen Feind gepumpt werden
Spezialgebiete: Waffentechnik

Persönlichkeit des Charakters
Wesensart: Er ist umgängliche, auch wenn, durch sein saurierhaftes Ausehen, ihm oft mit Angst begegnet wird. Er bemüht sich, sich mit seinen Crewkameraden anzufreunden doch machen ihm oft seine Raubtierinstinkte und Essgewohnheiten einen Strich durch die Rechnung.
Stärken: schnelle Reflexe und scharfe Augen, immun gegen den Vulkanischen Nervengriff
Schwächen: Sein tief verwurzelter Jagdinstinkt übernimmt oftmals die Kontrolle.

Bisherige Laufbahn:
Besuchte die Sternenflottenakademie in San Francisco, wo er eine Karriere bei der Sicherheit anstrebte. Doch nach mehreren Unfällen, bei denen es auch einen Toten gab, stellte man ihn vor die Wahl entweder eine Karriere in einer anderen Abteilung anzustreben oder aus der Sternenflotte ausgeschlossen zu werden. Er entschied sich für die Technik, da er sich noch sehr für die Transportertechnik interessierte und auch begabt darin war. Ein anderes Steckenpferd von ihm war die Waffentechnik, an der er in seiner Freizeit arbeitete. Schließlich schloss er die Akademie, als Technikoffizier ab.

Nach der Akademie wurde er vielen Schiffen zugeteilt, da sein Posten von seinen Vorgesetzten oft nach wenigen Monaten wieder neu besetzt und er einem neuen Schiff zugeteilt wurde. Dies hatte nichts mit seiner Arbeit zu tun, die vorbildlich war, sondern mit Vorfällen in denen sein Raubtierinstinkt mit ihm durchgegangen war. Den absoluten Tiefpunkt seiner Karriere erreichte er, als er auf Admiral Ross Flaggschiff, die U.S.S. Odysseus, versetzt wurde und noch am selben Tag wieder versetzt wurde, weil er Admiral Ross Katze gefressen hatte.
Nun ist er auf dem Weg zur Station Deep Space Nine, wo er den Posten des Transporterchiefs auf der U.S.S. Thor bekleiden soll.


Dienst auf der USS Thor

Tommy trat seinen Dienst auf der Thor gegen Ende des Jahres 2376 als Lieutenant an.
Wie bereits auf seinen bisherigen Posten gab es hier und da Probleme. Wärend seiner ersten Mission, die in den Gamma-Quadranten führte, kam es bereits zu kleineren Auseinandersetzungen mit seinem 2. Vorgesetzten Lt. Pike und einem reflexartigen Angriff auf Lt. Telev als dieser ihn erschreckte. Jedoch freundete er sich auch mit einigen Besatzungsmitgliedern der Thor an. Besonders hervorzuheben waren Ens. (Ehrenhalber) Sydney Stockman, deren Mentor er wurde, Ens. Avery Johnson, Lt. Cmdr. Rommie Harper (später auch mit der KI Andromeda) und Kadettin T'Nara.
Wärend des Erstkontaktes mit den Madrranern blieb Tommy auf seinem Posten auf der Thor.

Nach ihrer Rückkehr nach Deep Space 9 bekam die Thor den Auftrag eines Angriffes auf die USS Gagarin nachzugehen bei dem das Schiff vollständig zerstört wurde. Man konnte nur wenige Überlebende finden.
Man fand heraus das die Gagarin von QST's zerstört wurde, einem noch experimentellen Torpedoprototyp. Ein plötzlich auftauchendes nausiccanisches Schiff wurde aufgebracht und der Pilot unter Arrest gestellt.
Lt. Tommy leistete dann, auf Wunsch von Lt. Neireh, bei der Befragung des Gefangenen Hilfe.
Man konnte den Händler auftreiben, desen Befragung auf eine Verschwörung im klingonischen Reich schließen lies.
Die Thor wurde ausgesand weitere Ermittlungen anzustellen.
Zu diesem Zeitpunkt verfiel Tommy jedoch in seine alljährliche Brunft. Er wurde aggresiver, was bei einem Unfall zu einem tätlichen Angriff auf Lt. Pike führte.
Lt. Tommy wurde daraufhin vom Dienst suspendiert, bis er in einer Anhörung verwarnt wurde und darauf wieder seinen Dienst antretten durfte.
Tommy wurde Teil eines Spionageeinsatzes auf dem klingonischen Bird of Prey Curagh und diente als Verbindungsoffizier zwischen der Curagh und einem Außenteam welches sich auf dem Mond T'Ong hinuntergebeamt hatte.
Man fand Beweise das Putschisten eine riesige Flotte bei Rewbe'Yoh formierten. Man beendete die Mission und kehrte zur Thor zurück wo Tommy und andere Offiziere, auf Grund eines Unfalls auf der IKS Ya'Vang, das Kommando über einige Bird of Preys bekammen. Man traf sich mit einer vereinten Flotte aus Klingonen und Föderation und flog nach Rewbe'Yoh.
Tommy tat sich mit einem neuen Manöver (Targ-Rudel) hervor. Auch die Verbesserungen, die er wärend der Reise an seinem Schiff vornahm waren nicht zu verübeln.
Für seine Taten wurde er auf Qo'nos von Kanzler Martok persönlich mit dem großen Schlachtorden des Kahless ausgezeichnet.

(Kapitel 5 wird noch nachgereicht)

Nach der Rückkehr zur Erde wurden Captain Winchester und Lt. Tommy zu einer Dringlichkeitssitzung mit Admiral Ross gerufen.

Auszeichnungen
-Großer Schlachtorden des Kahless

_________________
Bild

Bild


Erreichbar in:
Google+: Thomas Voigt (https://plus.google.com/114126387889007383148/posts)
Skype: tommy221287


4. Nov 2011, 18:53
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de